Sonntag 
Ich schlafe im Käfig unter der Herrin. Ganz früh macht sich Herrin selbst einen Kaffee, lässt mich dann aber doch raus. Wir sprechen noch etwas. Ich programmiere das Schloss auf 9 Uhr Sonntag Morgen Öffnung.
Kurz bevor meine Herrin wieder weg fährt, schließt sie mich noch persönlich im kleinen Käfig mit Decke ein. Um 9 Uhr geht der Käfig auf, ich gehe laufen, dann ins Soli. Dann wechsel ich die Reifen eines KFZ der Herrin für den Winterbetrieb. 
Ich habe mir einen Sonntag mit der Herrin gewünscht. So wurde es auch mehrmals vorher angekündigt. Leider kommt es dann doch anders.
Es ist nicht einfach. Es tut weh...
Aber ich wollte es so?!?!?!?
Ich weiß manchmal nicht, ob das richtig war....
Meine Herrin setzt vieles als "normal" voraus. Sie möchte keine Arbeit, ich soll meine Herrin nicht stressen... ich darf (muss) sie verwöhnen, alle Wünsche von den Augen ablesen. 
Befehle braucht sie nicht. Ich muss wissen, was ich (als Sklave) zu tun habe... 
Ganz einfach, oder?
Alles nicht leicht für mich...
Ich hoffe, ich kann den Anspruch meiner Herrin erfüllen... 
Aber ich mache viele Fehler, nerve meine Herrin. Das darf nicht sein. Als Belohnung bin ich den ganzen Sonntag allein. Habe ich mir diesen Sonntag so vorgestellt? 
Nein, sicher nicht.
Und was ist nächste Woche Sonntag?
Ich bin James. Seit Sommer 2017 hält mich Lady M regelmäßig im KG verschlossen und melkt mich finanziell. Im April 2022 darf ich meine Herrin heiraten. Sie ist dann meine Eheherrin. Sie dominiert mich und sperrt mich weg. Aber diese Verbindung ist auf einer anderen Basis angelegt. Neue Beiträge sind teilweise weiter unten zu finden.
Dieses Blog durchsuchen
Sonntag, 20. November 2016
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte einen Kommentar