Samstag, 20. November 2021

Besondere 2 Minuten

Diese Woche (KW 46 in 2021) hatten wir beide Urlaub. Wir haben die Zeit genutzt und waren in Berlin. Zum Übernachten haben wir den neuen Kastenwagen der Herrin genutzt. Dieses Fahrzeug ist zum Camper umgebaut, es ist ein MegaMobil, kurz MeMo. 

Im Sommer konnten wir das Auto schon in Empfang nehmen. Leider war die Dieselheizung dank COVID-19 nicht lieferbar, sie wird nun Anfang Dezember endlich eingebaut. Trotzdem war die Nacht auszuhalten und meine Herrin hat nicht gefroren. Ich durfte in dieser ganzen Zeit unverschlossen, aber mit Metall Cockring sein. 

 Als wir auf dem KuDamm shoppen waren, faszinierte meine Herrin ein besonders Femdom Motiv auf einem T-Shirt im Schaufenster. Darauf ging Lady M in das Geschäft und ich hinterher. Im Laden selbst gab noch weitere Femdom Motive. Ein Shirt hat meine Herrin dann ausgewählt.


 „Du darfst es mir kaufen!“, sagt meine Herrin einfach.

 Geil… ich liebe diese Worte und ich bin vor Geilheit im Laden zerflossen. Auch war Lady M noch in einer Korsett Manufaktur. Ich durfte immer dabei sein. Auch hier konnten wir ein sexy Teil erstehen. Es ist ein Einzelstück einer Messe, die wegen COVID-19 ausgefallen war. 

Am Dienstag ging es wieder nach Hamburg. Ich wurde nun mit Typ S gesichert, da Lady M und ich immer zusammen sind. Am Donnerstag (18.11.2021) waren wir dann zum Femdom Stammtisch im Basement. Und logischer Weise konnte meine Herrin auch gleich ihr neues Korsett tragen. Sehr sexy. Gegen 22 Uhr verlassen wir das Basement und fahren mit der S Bahn wieder nach Hause. Meine Gedanken kreisen um meine wunderschöne Herrin. Sie sieht einfach geil aus. 
Ob ich Lady M etwas verwöhnen darf? 

In der Wohnung zieht sich meine Herrin bis auf ihr Korsett nackt aus und legt sich auf das Sofa. Ich darf diesen Anblick genießen und mein KG platzt gleich:


Einzelstück aus Berlin


Der KG Schlüssel liegt im Bad, ich kann mich aufschließen und reinigen. Wir küssen uns und ich versuche meine Herrin nach allen ihren Wünschen zu verwöhnen. Ja, es gelingt mir und sie erlebt vor meinen Augen ihren sexuellen Höhepunkt! 
Für mich ist dieses Situation mega geil und auch sehr befriedigend. Ich darf dann meinen Schwanz in meine Herrin einführen. Welche Ehre! Auch erlaubt sie mir meinen Höhepunkt, aber ich bin mit diesen heißen Bildern und dem Ausdruck meiner Herrin schon über den Punkt hinweg und kann nicht mehr kommen. 
Als Belohnung gibt es dann von meiner Herrin den Typ L, um mich wieder in Keuschheit zu sichern. Ich darf vor ihren Augen den KG legen und die beiden Schlüssel abgeben. Toll und perfekt. Ich bin sehr glücklich, so von meiner Herrin behandelt zu werden.
Aber es geht weiter. 
Diese Zeit nach dem Höhepunkt meiner Herrin, ich jedoch ohne, ist für mich sehr besonders und wertvoll. 

Wann darf ich kommen?
Wann werde ich erlöst? 

Ich verstehe, es wird der bevorstehende Samstag sein. So war meine Annahme. Aber der Tag verläuft anders als ich erwarte. Gegen Mittag darf ich mein KG abnehmen. Meine Herrin macht klar, dass diese Erlösung jetzt kein Orgasmus für mich bedeutet. Geil. Ich muss das lernen. Der KG kommt ab. Ok, aber mehr nicht. 
Schön, wie ich so gedemütigt werde. Der Tag verläuft weiter. Wir basteln noch im MeMo, weil viele kleine Dinge von uns noch angepasst werden. Als meine Herrin kurz am Abend das Auto verlässt, erhalte ich eine kurze Nachricht: 


[20:31, 20.11.2021] Lady M: 🤔wäre es im MeMo jetzt zu kalt für Deine Erlösung? 🥰💋🪄


Beng!! 

Geil, diese Nachricht. Diese Situation, bei nicht optimalen Bedingungen, schnell hier jetzt kommen?
Schnell abspritzen? 
Vor meiner Herrin? 
Sie ist angezogen. Normale Kleidung. Ich liebe es, Sie zu bewundern. Ich werde vor ihr knien. 
Ja, wie geil! 

Natürlich antworte ich, dass ich möchte. Diese Gelegenheit möchte ich nicht verpassen. Sonst würde ich sicher wieder viele Tage in Keuschheit im KG verschlossen werden. Nein. Dann lieber jetzt! 

[20:33, 20.11.2021] James: Bitte, ja!

Lady M kommt zurück ins Fahrzeug. Ich sage ihr nochmal persönlich, dass ich jetzt vor ihr wichsen und abspritzten möchte. Welche Demütigung. 

Ich liebe es! 💓

Meine Herrin legt Tücher bereit. Ich ziehe meine Hose runter und knie im Kastenwagen vor ihr. Geil. Lady M zieht sogar ihre Schuhe aus. Ich küsse die Füße in Socken und schnuppere daran. Schnell ist mein Schwanz durch den Duft hart gewichst. Es dauert keine 2 Minuten und ich spritze eine riesige Menge Sperma ins Tuch. Meine Herrin schaut mich dabei an und stimuliert zusätzlich meine Brustwarzen. Dieser dominante Blick. So geht es noch schneller! 
Danke! 
Puh… wie herrlich. Das war es. Abgespritzt. Schnell ist mein Schwanz wieder klein und etwas gesäubert. Wir packen zusammen und fahren mit dem MeMo noch zu einem Termin an diesem Samstagabend. Ich bin sehr glücklich. 
Wahnsinn. 

Diese Woche und dann dieser Abschluss. 20 Tage war ich keusch und ohne Orgasmus. Jeder Tag warten hat sich auf diese Art der Erlösung gelohnt. Mein Orgasmus war schnell und einfach nebenbei. Traumhaft! 
Diese aktuelle Woche trage ich wieder Typ M. Schon Montag Morgens, gleich nach dem Aufwachen, meine Herrin ist noch nicht ganz wach, gibt es den KG Befehl. 
Entweder Typ M oder L. Die beiden Modelle sind sicher für die Zeit im HomeOffice in der Woche. Diese ganzen Aktionen führt meine Herrin an mir durch! 

Das ist wunderschön und ein großes Geschenk für mich. 

Vielen Dank! 

Love! 💓 

Danke, geliebte Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar