Samstag, 26. Mai 2018

Lady M: Mit Strafankündigunug zum Orgasmus

Es ist Wochenende. Wir fahren Kajak auf der Alster. Nachdem Abendessen möchte meine Herrin mit mir auf den Kiez gehen und tanzen. Ich fahre und parke das Auto in der Nähe des Heiligengeistfeld. Wir spazieren über die Reeperbahn und schauen uns verschiedene Lokale an. Schließlich gehen wir in die Academy www.theacademy-hh.de. Dort wird gute Live Tanzmusik gespielt. Wir tanzen und verbringen eine schöne unbeschwerte Zeit. Gegen 3 Uhr sind wir wieder in der Wohnung der Herrin. Wir lesen noch die Geschichte auf dem Kindle meiner Herrin. Dann schlafen wir gemeinsam ein.
Gegen späten Morgen wird meine Herrin wach und geht auf Toilette. 
"Warte hier vor dem Bett auf Knien auf mich! Sklaven Position 1.", sagt Lady M bevor sie den Raum verlässt .
Ich Knie mich in voller Geilheit vor das Bett. Wir lesen gemeinsam dieses FLR Buch aus https://femdomhh.blogspot.de/2018/05/lady-m-flr-in-der-sauna.html. Dort werden 3 Sklaven Positionen erklärt. Position 1 ist auf Knien , Beine breit und die Hände mit Handflächen nach oben auf den Oberschenkeln. Oberkörper gerade. 
So warte ich auf meine Herrin. 
Als meine Lady aus dem Bad kommt hat sie ein Glas mit gelber Flüssigkeit in der Hand. 
"Meinen NS gibt es nur zu besonderen Anlässen. Heute ist so ein Tag. "
Sie übergibt mir das Glas. Ich trinke alles brav restlos aus. Der Morgen Urin schmeckt bedeutungsvoll. Ich kenne nun den Anlass, er hat etwas mit unserer Zukunft zu tun und ich bin sehr glücklich. 
Meine Herrin nimmt die dünne Führungskette und wickelt sie dreimal um meinen Hals. Zum Schluss sichert sie die Kette mit einem Vorhängeschloss. 
Wir sprechen über Themen in der FLR Geschichte und ein Ergebnis ist, dass wir einen Rohrstock in der Wohnung der Herrin brauchen.
Das ganze Gespräch erregt mich sehr stark. Daraufhin zeig mir meine Herrin ihre Sonne. Ihre wunderschöne Rosette sieht wirklich aus wie eine Sonne.
Ich darf ihre "Sonne" mit meiner Zunge verwöhnen. Lady M  befiehlt mir sie von hinten zu ficken. Ich bin Happy und dringe so in meine Herrin ein.
"Du kommst jetzt und spritzt mich voll. Erst danach wirst du mit der Gummi Peitsche von mir behandelt. Weil dann deine Geilheit weg ist und die Schläge eine bessere Wirkung haben!"
Mit diesen Worten motiviert mich meine Herrin. Ich finde es extrem erregend, wenn mich meine Herrin so behandelt. Als Konsequenz komme ich nach kurzer Zeit zum Orgasmus und spritze meinen Saft in ihre feuchte Vagina.
Nach meinem Höhepunkt darf ich vor dem Bett auf dem Fußboden knien. Mit dem Paddel wird erst mein Po mit 15 Schlägen angewärmt. Aber dann kommt die fiese Gummi Peitsche zum Einsatz. Brav zähle ich jeden Schlag mit. Nach einer ungeraden Anzahl wäre es zu Ende. Aber meine Herrin möchte beide Po Backen mit der gleichen Anzahl von Schlägen belegen. So gibt es einen harten abschließenden Schläge zwischen meine Beine. Ich bedanke mich artig bei meiner Herrin und bin sehr glücklich. 

Wir haben die letzten Tage viel über weitere und auch neue Spielvarianten gesprochen. Die Ausführung und Umsetzung liegt alleine in der Hand meiner Herrin.
Auf jeden Fall haben diese Gespräche unsere FLR Beziehung verändert. 
Klar ist, dass wir unsere Beziehung selbst definieren. Dies ist nur durch intensive Gespräche über meine und Ihre Empfindungen nach einer Session möglich. Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich mit meiner Freundin/Lady M über alle SM und allgemeine  Themen sprechen kann.

Ein erstes Ergebnis ist, dass ich kein Sklave meiner Lady bin. Meine Herrin sieht mich eher als ihr persönliches Sex Spielzeug an.

So wird mich unsere FLR Beziehung verändern und glücklich machen. Danke.
Geliebte Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar