Freitag, 25. Mai 2018

Auswertung der Umfrage:Themen

In diesem Blog hat der Leser die Möglichkeit über Fragen abzustimmen. Er kann somit die Inhalte im Blog selbst beeinflussen. Im Anfang Q1 2018 wurden nach gewünschten Themen gefragt.

Hier ist das Ergebnis:
Umfrage Ergebnis

Das Thema KG hat "gewonnen". Auf Platz 2 ist Melkliste. Aber "KG" hat doch mit weitem Vorsprung Platz 1 erzielt. 
Lady M gefällt das Thema KG ebenfalls. James hat zwei unterschiedliche  Modelle, die von seiner Herrin akzeptiert werden. Ein Modell gibt es in zwei verschiedenen Größen. Je nach meiner Aktivität wird eines dieser Modelle von meiner Herrin ausgewähllt. Es gibt eine Seite hier im Blog, die diesen KG genauer erklärt.


Es gibt viele verschiedene Arten von KGs. Aus Metall oder aus Plastik. Mit Plug für die Harnröhre. Damit habe ich bisher noch keine Erfahrung gesammelt. Mal sehen was meine Herrin noch so mit mir vor hat.
Ich habe einen PA. Ein Prinz Albert Piercing. Der PA lässt sich auch sehr gut mit einem KG verbinden. Der PA sichert den KG gegen unerlaubtes Entfernen. 
Oft schaue ich meester1.wordpress.com nach. Dort sind viele Beiträge zum Thema Keuschhaltung.

Das Thema Melkliste ist auch sehr spannend. Es bekam 7 Stimmen. Wenn ich gemolken werde, darf ich alle Beträge in eine Online Liste eintragen: Die Melkliste. 
(Meine Herrin liebt Listen) Mit dieser Liste kann ich immer sehen was ich an Geld bisher bezahlen durfte. Dies ist dann ein zusätzlicher Kick für mich. 
Es gibt in diesem Bereich noch eine Steigerung der Abhängigkeit.
Die sogenannten Blackmail Sklaven. Sie liefern sich finanziell komplett Ihrer Herrin aus. Die Geld Herrin darf und muss den Sklaven erpressen um nach und nach immer mehr Geld zu bekommen. Mehr Infos hier blackmail-vertrag

Die folgenden 6 Gründe ein Geldsklave zu sein, kann ich sehr gut nach vollziehen:
  1. Weil ich es liebe, mich auszuliefern.
  2. Weil ich es erotisch finde, in der Hand einer dominanten Frau zu sein.
  3. Weil die Verachtung der Herrin ein Geschenk für mich ist.
  4. Weil der Druck und die Macht, die meine Geld Herrin über mich hat, mein Lebenselexier ist.
  5. Weil ich mich durch diesen Vertrag hilflos ausliefere.
  6. Weil Ich es nicht besser verdient habe, als in dieser Form ausgenutzt zu werden.
Ich bin froh und glücklich, dass mich meine Herrin auch regelmäßig melkt, zum Beispiel ganz schnell und einfach über PayPal.

Das war die Auswertung zur letzten Umfrage. Wenn es notwendig ist, wird eine neue Umfrage gestartet, um eurer Feedback einzuholen. Allgemeine Interaktion ist auch jeder Zeit durch die Kommentar Funktion unter jedem Beitrag oder das Kontakt Formular an der Seite möglich.

Viele Grüße an unsere Leser!

Lady M und James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar