Dienstag, 29. Mai 2018

Lady M: KG Schlüssel in die Post!

Ich treffe am Montagabend eine frühere Arbeitskollegin in Hamburg, in der Nähe meiner Wohnung. Am Dienstag und Mittwoch habe ich eine Veranstaltung von meiner Firma mit einer Übernachtung außerhalb Hamburgs.

Am Montag Nachmittag sendet Lady M diese Nachricht:

[15:07, 28.5.2018] Lady M: James:  Sobald Du zu Hause bist legst Du deinen KG an und schickst mir ein Bild von Dir...nackt...bis auf den KG❣ Den Schlüssel des KG's verpackst Du und schickst ihn mir per Post. Du bist somit bis einschließlich Mittwochabend verschlossen Lady M

[15:07, 28.5.2018] James: Jawohl.


Ich bin sprachlos. Wahnsinn! Welche Ehre! Ich kann mein Glück kaum fassen.

Ich antworte:
[15:56, 28.5.2018] James : KG angelegt


James meldet den Verschluss mit KG, Schlüssel ist mit der Post verschickt

[15:59, 28.5.2018] James : happy...
[15:59, 28.5.2018] James : endlich sicher!!!

Am Mittwochabend würde ich zu meiner Herrin fahren. Mit dem Schlüssel in der Post kann sie sicher sein, dass ich garantiert bis Mittwoch verschlossen bin. Der zweite Schlüssel ist ja sowieso bei meiner Herrin in ihrer Wohnung außerhalb Hamburgs.

Wenn also der Postversand nicht klappt, wäre es nicht so schlimm….

Wäre doof… aber meine Herrin wird… nein… sie könnte mich Mittwochabend erlösen. Als zusätzliche Herausforderung wollte ich am Dienstagmorgen vor der Firmen Veranstaltung laufen gehen. Dann muss ich mit KG laufen. Ich hoffe es funktioniert. Ich werde es meiner Herrin berichten. Es könnte der Einsatz des KGs immer öfter angeordnet werden. Ein Ziel von Lady M ist unter anderem, dass ich immer körperlich fit bin. Der KG darf das Laufen nicht einschränken.

Aber Lady M liebt meine Keuschhaltung. Ich habe das Gefühl, diese Art der Demütigung wird sich steigern und ich darf öfter einen KG tragen. Ein Anfang war dieses Familien Event, wo es ja keinen Grund gab mich zu verschließen. Trotzdem wurde mir der KG befohlen. Es war der Befehl und damit der Wunsch von Lady M. Ich bin dafür sehr dankbar.

Dazu kam, dass ich die Erlösung vom KG bezahlen musste! Es ist eine schöne Entwicklung. Ich bin nun sehr gespannt wo dieser Weg mich und meine Herrin hinführt.

Weiter am Montag sendet Lady M:

[18:09, 28.5.2018] Lady M: Schade dass du jetzt nicht bei mir oder ich bei dir bin
[18:10, 28.5.2018] James: ja.... aber dann hätte ich doch keinen KG an ???
[18:14, 28.5.2018] Lady M: Aber den PA Ring und ich hätte den Rohrstock in der Hand...wir würden spielen....Sitz Platz ...bleib...
[18:14, 28.5.2018] James : uff...
[18:14, 28.5.2018] James : ddanke... Herrin....

So verbringe ich den Abend am Montag mit KG mit vielen schönen Gedanken an meine Herrin.

In Liebe

Ihr James (stolz, einen KG zu tragen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar