Donnerstag, 17. Mai 2018

Lady M: Erst Abendessen und mit KG auf Reise

Ich treffe mich mit meiner Herrin abends nach der Arbeit in meiner Wohnung in Hamburg.Wir essen auswärts und wollen danach noch mit unseren Fahrrädern die Gegend erkunden. Wir fahren viel Fahrrad und haben beide jeder ein Rennrad. Als meine Herrin in meiner Wohnung ist, wählt sie ihre Bekleidung für den heutigen Abend aus. Sie zieht eine Leggings mit passendem schwarzen kurzen Rock an. Dazu trägt sie High Heels. Ihre sportlichen Beine werden damit noch mehr betont. Sie sieht atemberaubend aus. Dazu zieht Sie ein passendes schwarzes Oberteil an. Jeweils eine Jacke für die Rückfahrt nehme ich in meinem Rucksack mit.

So fahren wir schließlich mit dem Rad durch Hamburg. Es ist ein umwerfender Anblick meine sexy Herrin mit High Heels auf ihrem Rennrad zu sehen. Ihre Oberweite wird durch die Sitzposition deutlich betont .

Wir suchen uns ein Restaurant aus. Es ist ein Steakhouse. Das Essen ist nicht so besonders und wir entscheiden dort in Zukunft nicht wieder zu speisen.

Wir fahren wieder zurück in meine Wohnung. Ich genieße jeden Meter dieser Fahrt und bewundere die weiblichen Kurven meiner Lady.  

In meiner Wohnung schreibe ich noch ein paar E-Mails. In dieser Zeit liest meine Lady noch eine Geschichte über Cuckold. 

Das Online Buch "Ehesklave und Cuckold". Inhalt dieses Buches:
Nach ihrem Entschluss die gemeinsamen Cuckold-Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen, begegnen die dominante Herrin Sina von Sandorn und ihr keusch gehaltener Ehesklave Marius auf einer Femdom-Party dem ebenso attraktiven wie sinistren Fetischfürsten Kai, der sich auf seinem riesigen Anwesen bei Hamburg nicht nur die Sklavinnen Gwen und Nadja hält, sondern dort auch regelmäßig rauschende SM- und Latexorgien zelebriert. Kais Interesse an der schönen Sina, die sich von ihm magisch angezogen fühlt, ist sofort unübersehbar. Er will sie mit aller Macht als Frau und Latex-Göttin an seiner Seite und daher Marius zu einem willenlosen Cuckold abrichten, um ihn schließlich als gemeinsamen Sklaven bei sich aufzunehmen. Aber wird der devote Marius tatsächlich in diesen gefährlichen Plan einwilligen? Ist Sinas Liebe zu Marius größer als die Lust auf ein Leben mit Kai? Und wie wird Kais stolze und überaus erotische Sklavin Gwen auf die neue Situation reagieren? Kai jedenfalls ist wild entschlossen seine Ziele mit allen Mitteln zu erreichen und schreckt vor keiner noch so erniedrigenden Erziehungsmaßnahme zurück. So findet sich Marius plötzlich und unerwartet in Gestalt eines Latex-Schweins ausweglos in der Höhle des Löwen wieder. Und das ist längst nicht alles…! Ein überaus an- und erregender Roman aus der Fetisch- und SM-Szene mit schönen und fantasie- vollen Kapitelbildern. Tauchen Sie ein in die faszinierende und fesselnde Welt der Lust, Erniedrigung, Leiden(schaft) und nicht zuletzt der Liebe!

Dieses Thema findet meine Herrin sehr interessant, auch gerade weil es viele Parallelen zu uns gibt. Die Nacht verbringen wir gemeinsam.

Am nächsten Morgen gehe ich früh laufen und wir frühstücken zusammen. Ich fahre jetzt zwei Tage auf eine Schulung außerhalb Hamburgs. Meine Herrin vergisst natürlich nicht mir den KG anzulegen. Sie gibt mir den Befehl, ich bereite alles vor, sie schließt persönlich den KG ab und zieht den Schlüssel heraus. Den Schlüssel behält Sie! 

Ich fahre mit dem Auto zu dem Ort der Schulung. Lady M verlässt  später auch meine Wohnung und übernachtet dann wieder bei sich zu Hause. Meine Herrin hat aber auch nicht gesagt, wann sie mir den KG wieder abnehmen wird. Ich habe nun wirklich keine Chance alleine, ohne Schlüssel, diesen KG zu entfernen. Das ist eine besondere Erfahrung für mich. Ich spüre so die Macht meiner Herrin ganz direkt. In jedem Augenblick. 

Am späten Nachmittag erzählt sie, dass sie einen Termin hat. Normalerweise hätte ich sie begleitet und hätte dann im Kofferraum auf sie warten dürfen. Auf Grund der Schulung war die Verwahrung jedoch nicht möglich. Es ist Wahnsinn wie sich meine Herrin um mich kümmert. Als ich noch mal nach der Tragedauer vom KG frage, erklärt mir meine Herrin, dass ich eventuell die Erlösung vom KG mit Geld bezahlen muss. So werde ich erpresst und gemolken. Das macht mich sehr glücklich.

In der Schulung sind wir 7 Teilnehmer. 2 Männer und 5 Frauen.
"Da bist du ja in deinem Element", schreibt daraufhin Lady M als sie von dieser Konstellation erfährt. Ich unterhalte mich mit allen Damen. Der KG erinnert mich permanent an meine geliebte Herrin. Nach der Schulung, die bis kurz vor 18 Uhr geht, gibt es Abendessen im Hotel und schon um 1830 Uhr bin ich im Hotel Zimmer. Alleine. Ich kann mich nur mit meinen Brustwarzen stimulieren. Der KG verhindert weiteres. Es ist schon eine süße Art der Folter.

Ich sitze nun nur mit KG bekleidet und schreibe an diesem Blog Beitrag. Über Whatsapp versuche ich meine Lady zu erreichen, aber sie antwortet nicht. Erst gegen 20 Uhr meldet sie sich. Sie hat sich mit Freundinnen unterhalten und antwortet eben erst danach. 

Nachdem meine Herrin zu Abend gegessen hat telefonieren wir noch. Nach dem Gespräch schicke ich ein Bild von meinem angelegtem KG. Daraufhin entscheidet meine Herrin spontan mich online per PayPal zu melken. Sie fordert:
"Zahle mir umgehend einen Betrag von 50 € !"
Ich bereite die Paypal Zahlung vor und schicke den Betrag. Darauf antwortet meine Herrin:
"Das war dafür, dass du den KG tragen darfst. Der Schlüssel morgen kostet extra!"
Was für eine gute Idee meiner Lady. So darf ich noch mal den Schlüssel bezahlen und hoffe, dass ich morgen von KG befreit werde.

Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

Ich trage in dieser Nacht den KG. Leider bin ich stark erregt, der KG leistet ganze Arbeit und hält mein Erektion erfolgreich zurück. 
Gegen 5 Uhr bin ich wach. Ich schreibe Nachrichten an meine Herrin.

[05:24, 16.5.2018] James: Guten Morgen sexy Herrin...
[05:25, 16.5.2018] James: Ich kann vor Geilheit nicht mehr schlafen
[05:29, 16.5.2018] James: Ich habe das Gefühl, durch den KG an sie gebunden zu sein. Gestern nach dem Abendessen ca 1830 Uhr bin ich sofort auf mein Zimmer gegangen. Ich hatte kein Interesse mich mit den anderen Teilnehmerinnen zu unterhalten. Ich wollte die Geschichte für den Blog  schreiben.
[05:32, 16.5.2018] James: Es ist ein schönes Gefühl ihre Macht zu spüren. Online gemolken zu werden. Ein kleiner Befehl reicht. Für die Erlösung vom KG zahlen zu dürfen....❤🔒💶
[05:32, 16.5.2018] James: 😍
[05:32, 16.5.2018] James👠
[05:32, 16.5.2018] James: ❤
[07:52, 16.5.2018] James: Frühstück
[07:53, 16.5.2018] James: 830 geht es los
[09:27, 16.5.2018] James: Dad
[09:27, 16.5.2018] James: Pause
[09:27, 16.5.2018] James: 💋💋🌻
[09:31, 16.5.2018] Lady M: Guten  Morgen.....
[09:31, 16.5.2018] Lady M: Wow...das zu lesen macht mich stolz💞

Ich freue mich, dass ich meine Herrin stolz machen konnte. Die Schulung verläuft normal. Gegen Nachmittag checke ich aus und fahre wieder nach Hamburg. Ich trage immer noch den KG. Logisch.
Ich komme in meiner Wohnung in Hamburg an.

Ich schreibe über WhatsApp mit meiner Herrin:

[17:19, 16.5.2018] James: Der KG... Hoffentlich haben Sie den Schlüssel dabei
[17:19, 16.5.2018] Lady M: Ups...
[17:20, 16.5.2018] James: Wie?????
[17:20, 16.5.2018] James: 😱😱
[17:21, 16.5.2018] Lady M: Lach ❣
[17:21, 16.5.2018] James: Naja ich wäre ja stolz den KG weiter tragen zu dürfen
[17:21, 16.5.2018] James: 😞😞
[17:21, 16.5.2018] James: 💋🔒

[17:25, 16.5.2018] James: Ich würde gerne vor ihnen Knien und ihre Füße küssen und von unten lecken
[17:25, 16.5.2018] James: 😞 😍🔒 👠 💋
💋
[17:26, 16.5.2018] James: ❤
[17:26, 16.5.2018] James: Und wenn sie mögen ihr Poloch lecken
[17:26, 16.5.2018] James: 😝
[17:26, 16.5.2018] Lady M: Vor oder nach dem Essen?
[17:27, 16.5.2018] James: Beides...👅
[17:27, 16.5.2018] Lady M: Angeber
[17:28, 16.5.2018] Lady M: Soso...James hat ja viele Wünsche
[17:29, 16.5.2018] James: Das war nur eine Idee... um meiner Herrin zugefallen
[17:29, 16.5.2018] Lady M: Lach...schon klar
[17:29, 16.5.2018] James: Ich bin doch etwas Not geil... 😞
[17:29, 16.5.2018] Lady M: Bist du gerade erregt?
[17:29, 16.5.2018] James: Sorry - Ja sehr

[17:31, 16.5.2018] Lady M: Dann bereite dich auf meine Ankunft vor. Du ziehst dich aus. Komplett nackt bis auf den KG. 
[17:32, 16.5.2018] James: Ja. Unten die Tür ist offen. Also nur aufdrücken.

[17:34, 16.5.2018] Lady M: Okay. Ich habe ja einen Haustürschlüssel. Du wirst ab jetzt im Wohnzimmer auf Knien auf mich warten. Dein Handy darfst du mitnehmen, mache ein Foto von dir und deiner Geilheit

[17:35, 16.5.2018] James: Jawohl. Moment bitte.


James wartet auf die Ankunft seiner Herrin
[17:38, 16.5.2018] Lady M: Wow...Fett dein Schwanz ❣💞

[17:38, 16.5.2018] Lady M: Sieht sehr lecker aus

Kurze Zeit später ist meine Herrin in meiner Wohnung. Ich warte, wie befohlen, auf Knien im Wohnzimmer. Ich höre wie Lady M erst mal ankommt. Nach einigen Minuten kommt sie zu mir und findet mich, wie auf dem Bild gezeigt, vor.
"Brav, James!", sagt sie. Meine Herrin setzt sich auf das Sofa. Ich komme näher und ziehe nach einem kurzen Hinweis die Socken meiner Herrin aus. 
"Küsse meine Füße!", sagt meine Lady. Ich küsse voller Dankbarkeit Ihre Füße.
Ich liebkose jeden einzelnen Zeh meiner geliebten Herrin. Verwöhne den ganzen Fuß mit meiner Zunge. 

Diese Situation erregt mich sehr. Ich bin so starkt aufgewühlt, dass ich "Lusttropfen" auf dem Boden vor meiner Herrin verliere.
"Oh, du tropfst!" , schmunzelt Lady M.
"Es wird  wohl Zeit dich zu erlösen. Ich habe den Schlüssel deines KGs nicht mit gebracht."
"Wie??", frage ich, leicht panisch.
"Der Schlüssel ist hier in deiner Wohnung versteckt. Suche ihn! Wenn du ihn findest, bist du frei!", motiviert mich meine Herrin und grinst dabei schelmisch.
So laufe ich durch meine Wohnung und suche. Mit "heiß" und "kalt" versucht mir meine Herrin zu "helfen". Aber ich finde den Schlüssel nicht. Die Suche habe ich nackt, nur mit KG, durch geführt. Meine Herrin amüsiert sich köstlich über meine hilflosen Versuche den Schlüssel zu finden.
"Dann warte hier!" Mit Ihrem Finger  zeigt mir meine Herrin einen Platz auf dem Boden. Dort warte ich kniend.
Lady M kommt nach kurzer Zeit mit ihren roten High Heels zu mir zurück. Ich küsse sofort ihre roten Schuhe. Dann hält sie mir die Schuhsohle direkt zum küssen hin. Die Schuhsohle! Wow! Ich küsse im Bereich des Fussballens.... und sehe den Schlüssel immer noch nicht.
Meine Herrin fängt an zu lachen. Ich habe keine Ahnung warum. Dann entdecke ich den Schlüssel unter dem Schuh.



Unter den Schuh klebt der KG Schlüssel


Ich bin total glücklich den Schlüssel endlich "gefunden" zu haben. 
Kurz darauf befreit mich meine Herrin vom KG und verbringen den restlichen Abend 
gemeinsam auf dem Sofa.

Danke geliebte Herrin, meine Lady M.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar