Sonntag, 29. April 2018

Lady M: Montag 30.April 2018

An James:
Durch die spontane längere Verwahrung am letzten Donnerstag habe ich mir für morgen Montag den 30.April etwas anderes überlegt.


1. Du wirst mich zur Arbeit fahren und danach mein Auto waschen.
2. Du darfst eine kleine Runde joggen
3. Nach dem joggen legst du den KG an und schickst mir ein Foto auf dem Du nackt, nur mit KG "bekleidet" -und weit gespreizten Beinen kniest
4. Wenn Du noch Zeit hast kannst Du noch an deinen Kapiteln für den Blog schreiben
5. gegen Mittag holst du mich von der Arbeit ab. Die genaue Uhrzeit Teile ich Dir dann mit.
6. Wir werden gemeinsam in HH zu Mittag essen und du darfst selbstverständlich bezahlen
7. Danach fahren wir Richtung Heimat und werden den Nachmittag gemeinsam verbringen
8. Abends darfst du meine Füße verwöhnen...

Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar