Donnerstag, 26. April 2018

Lady M: Blog Abnahme und die Folgen

Bevor hier Beiträge erscheinen und ich diese veröffentlichen darf, wird der Inhalt von meiner Herrin geprüft.
Also jeder Beitrag seit dem 22. Juli 2017 (Das erste Treffen mit Lady M) wurde von Lady M persönlich gelesen und abgenommen.
So wird auch dieser Beitrag (An der Alster) von Lady M gelesen. Es ist Sonntagabend. Ein wunderschönes sonniges Wochenende liegt hinter uns. Wir sind in meiner Wohnung. Meine Herrin liest den letzten Beitrag zur Abnahme auf dem Tablett. Es werden Sätze umgestellt und ein Satz wird komplett entfernt. Ich bin natürlich mit allen Änderungen sofort einverstanden. Die Abnahme ist abschlossen.
Aber dieser Text erregt meine Herrin sehr stark. Wir sitzen auf dem Sofa und plötzlich steht sie auf und zieht sich vor meinen Augen aus. Sie setzt sich, mit dem Rücken zur mir, auf meine Beine. Ich darf ihren sexy Po und Schenkel direkt vor mir sehen und massieren.
Auch bewundere ich ihre leckere Rosette in der Form einer Sonne, da sie sich jetzt mit ihrem Oberkörper nach vorne beugt. Ich spüre die großen vollen Brüste von Lady M auf meinen Beinen. Sie rückt mir weiter entgehen. Ich kann ihr Poloch mit meiner Zunge erreichen. Lecker. Ich lecke ihren Po, Ihr sexy A-Loch…
"Ja, mein James… das ist deine Aufgabe…", stöhnt Lady M genussvoll.
Mein Schwanz ist hart und steht steif hoch. Meine Herrin gibt mir die Gelegenheit meine Hose und Oberteil auszuziehen. Es geht alles ganz schnell.
Dann setzt sich Lady M auf meinen Schwanz und fängt an mich zu reiten. Ich schaue auf ihren Rücken. Leider ist es sehr dunkel im Zimmer. Gemütlich, aber ich sehe leider nicht so viel. Mein Schwanz wird von Lady M in ihre heiße Mitte gedrückt. Ich werde einfach von ihr geritten. Einfach benutzt. Es ist mega geil…
Dann wechselt meine Herrin ihre Position. Sie legt sich rücklings auf das Sofa. Ich darf mich zwischen ihre Schenkel knien und "muss" auf Befehl wieder den Schwanz in ihre feuchte Mitte einführen.
"An was denkst du jetzt, James?", fragt mich Lady M mit funkelnden Augen.
"Das ich von ihnen wieder mit Maske in meine Kiste gesperrt werde und dort lange auf sie warten darf…"
"JA, richtig, du wirst auf mich warten dürfen….", erregt mich Lady M ganz gezielt.
Meine Herrin weiß ganz genau, wie sie meinen Schwanz noch härter bekommt. Klar, sie will Sex. Sie möchte auf ihre Kosten kommen. Ich bin dabei egal, Hauptsache ich habe eine gute Erektion!
"Du wirst nicht nur in der Kiste warten. Ich werde dich an die Wand ketten. Mit Maske. Deine Hände werden mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Eine Kette sichert deine Hände auf dem Rücken. Ich spreize dir sanft deine Beine. Ganz langsam. Du siehst nichts. Deine Eier sind schutzlos. Du darfst warten. Und dann ich werde dir richtig, mehrmals, aber ohne Vorwarnung, in deine Hoden treten."
"Ja… danke… verehrte Herrin", stöhne ich.
"Genau, du wirst dich für jeden Tritt artig bedanken!", ergänzt meine Herrin.
Mein Schwanz ist nun mega hart und ich ficke meine Herrin. Ich sehe ihre Brüste. Sexy. Ihre Schenkel… ihre feuchte Mitte.
"Ich werde dich filmen…wie ich dich trete, damit jeder es sehen kann… wie ich dich behandele… mein James…", erregt mich Lady M weiter.
"Oder im Basement… oder vor meiner Freundin… aber egal, du wirst nicht sehen, wer dich tritt oder wann du getreten wirst. Es wird einfach passieren!"
"Wie wäre das?", fragt Lady M.
"Oh.. ja. geil.. wunderschön…. danke…. Herrin..", ich ficke wie wild meine sexy Lady M.
"Darf ich kommen?", frage ich voller Erregung.
"Ja, ich will sogar das du jetzt in mir kommst…. ich melke dich jetzt… James…. ", stöhnt nun auch Lady M.
Ich kann nicht anders… meine Herrin hat mich genau durchschaut… sie weiß, wie sie mich in den Orgasmus "treibt". Sie geht strukturiert vor. Bei ihr hat alles Hand und Fuß. Sie hat Ideen und probiert wie sie noch leichter und besser ihr Ziel erreicht. Sie übernimmt immer mehr die Kontrolle über mich. Und jetzt gerade benutzt sich mich als ihren "Toyboy". Ich ficke mich auf ihren Befehl zum Orgasmus. Es könnte auch sein, dass ich eben nicht kommen darf. Also nutze ich diese Möglichkeit und komme schließlich in meiner Herrin. Sie nimmt alles auf.
Ich pumpe wie von Sinne den Saft in meine sexy Lady M. Die Herrin liebt es "besamt" zu werden.
Ich komme zur Ruhe. Dann säubere ich meine Herrin. Meine Lady ist sehr zufrieden mit mir. Sie mag es "richtig" geil durch gefickt zu werden. Aber meine Herrin ist sehr wählerisch.
Zur Zeit vergnügt sie sich hauptsächlich mit mir, Ihrem Sklaven. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist und nur eine Frage der Zeit, wann sich dieses ändern wird.
Meine Herrin wird ihre Aussagen irgendwann in die Tat umsetzen. Ich brauche diese Struktur und Härte.

Danke Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar