Sonntag, 1. April 2018

Lady M: Ostern mit Kette am Fußgelenk

Wir verbringen den Oster Sonntag bei der Familie meiner Herrin. Als wir uns am Sonntag Morgen fertig machen, um gleich loszufahren, erklärt mir meine Herrin:

"Ich überlege dir dein KG anzulegen. Aber der große KG ist nicht hier. Also darfst du die Hundehalskette am Fuß tragen. Genau wie in deiner 32 Stunden Langzeit Verwahrung."

Ich bin überrascht und werde mit Geilheit durch zogen.

Dann gibt sie mir den Befehl:
"Bitte hole die Kette und ein Vorhängeschloss. Dann legst du dir die Kette selbst an!"

Ich hole die Kette, knie vor der Herrin und bringe mir selbst Kette gesichert mit einem Vorhängeschloss an meinem Fußgelenk an. 
"Klick!"
Ich darf meinen Socken darüber ziehen. So sieht keiner die Kette. Als wir zum Auto gehen, hört man doch deutlich das Klirren der Kette. Wir verbringen schöne Zeit im Rahmen der Familie. Dann geht es am späten Nachmittag wieder nach Hause. 

Zu Hause darf ich die Füße meiner Herrin massieren. Dabei schläft sie ein. Gegen Abend möchte Lady M noch etwas erledigen, sie verlässt die Wohnung und fährt mit dem Auto weg. Den Schlüssel für das Vorhängeschloss hat meine Herrin logischerweise mitgenommen.

Ich darf hier im Blog schreiben und weiter die Kette am Fuß tragen.

Vielen Dank. Geliebte Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar