Donnerstag, 29. März 2018

Lady M: Warten vor dem Basement

Jeden Donnerstag gibt es im Basement den Femdom Stammtisch. Meine Herrin wollte schon länger dieses Treffen von dominanten Damen besuchen. Es gab nie die passende Gelegenheit. Diese Woche war es nun soweit. Lady M hatte mir angekündigt diesen Donnerstag mit einer Freundin dort hinzufahren. Ich wusste aber nichts weiteres dazu. Ein paar Tage vorher erfahre ich, dass ich meine Herrin und ihre Freundin zum Basement fahren darf. Ich soll dann anschließend in Hamburg noch einige Besorgungen machen. Danach darf ich wieder vor dem Lokal im Auto auf die beiden Damen warten. Ich freue mich, dass ich meiner Herrin so helfen kann.
Ich bekomme den Befehl, meinen kleinen KG anzulegen. Der Schlüssel bleibt in der Wohnung meiner Herrin. Ich trage auch meine Halskette mit Glocke um den Hals. Meine Herrin sichert die Kette mit einem Vorhängeschloss. Wir fahren los und ich hole die Freundin zusammen mit meiner Herrin ab. Die beiden Damen sitzen hinten. Ich fahre nach Hamburg. Hinten im Auto unterhalten sich beide. Als ich kurz nach 20 Uhr am Basement bin, lasse ich die dominanten Damen direkt vor der Tür aussteigen.
"Gebe mir jetzt dein Geld für den Abend.", erinnert mich Lady M.
Ich übergebe das Geld und trage es später in meine Melkliste ein. Beide gehen ins Basement. Ich fahre weiter und erledige die Aufgaben meiner Herrin. Ich bin sehr stolz. Zum Glück wird meine Geilheit vom KG gesichert. Wer weiß, was ich ohne KG anstellen würde, so frei in Hamburg. Ich erledige alles und fahre zurück zum Basement.

[21:25, 29.3.2018] James: Verehrte Herrin
[21:25, 29.3.2018] James Ich bin jetzt auf dem Rückweg und kurz vor 22 Uhr vor dem Basement
[21:25, 29.3.2018] James: 💋👠
[21:26, 29.3.2018] James: Und warte vor dem Basement auf Sie
[21:52, 29.3.2018] James: Ich hoffe Sie haben Spaß und eine schöne Zeit. Ich parke direkt vor dem Eingang. Zweite Reihe. 💋💞👠🔒
[21:57, 29.3.2018] Lady M: Ja wir haben viel Spaß und schnacken ordentlich. Eine alte Freundin von dir ist auch da....
[21:58, 29.3.2018] James: 👍
[21:58, 29.3.2018] James: 💋💋💋💋🔒👠
[22:01, 29.3.2018] Lady M: Hast du einen vernünftigen Parkplatz?
[22:02, 29.3.2018] James: Nein. Zweite Reihe. Zum Glück kann ich jederzeit wegfahren.
[22:03, 29.3.2018] Lady M: Wenn du einen anderen findest darfst du rein. Ich würde dich dann abholen
[22:04, 29.3.2018] Lady M: Ich zeige meiner Freundin jetzt erstmal denn Keller
[22:04, 29.3.2018] James: Ok
[22:09, 29.3.2018] James: Habe geparkt
[22:09, 29.3.2018] James: Und warte vor der Tür.
[22:09, 29.3.2018] James 🔒👠💋💞

Wau. Hammer. Ich darf vor dem Basement warten. Es ist ein SM Lokal in der Nähe vom Kiez in Hamburg. Ich stehe vor der Tür. Viele Menschen laufen dort vorbei. Einige kommen aus dem Lokal oder gehen hinein. Ich darf auf meine Herrin warten, dass sie mich persönlich abholt. Ich darf aber nicht einfach selbst hinein gehen. Danke. Es macht mich sehr stolz. Ich kenne das Basement sehr gut von früher. Viele Gäste dort kennen mich auch. Auch eine alte Freundin ist heute hier.

Dann erscheint meine Herrin vor dem Lokal und nimmt mich mit hinein. 

Als ich hinter der Lady eintrete, erkennen mich viele alte Bekannte. Die verschlossene Halskette zeigt allen Anwesenden meine Postion unter Lady M. Auch die gute Freundin ist noch da. Sie hatte mich beim Auszug bei Lady I unterstützt. Wir sprechen kurz, dann will die Freundin auch los. Meine Herrin unterhält sich inzwischen mit vielen anderen Femdoms im Lokal. 
Das Thema "Strap-On" ist sehr spannend für Lady M. Ein Bekannter stellt ein Model vor. Meine Herrin ist sehr interessiert und stellt viele Fragen.


Lady M mit Strap-On

Lady M probiert alles gerne selbst aus und schnallt sich den Strapon um. Auch ihre Freundin unterhält sich mit den Gästen des Lokals. Schließlich gibt mir meine Herrin mein Geld in die Hand und ich darf dann die Getränke für die beiden Damen bezahlen. Ich hole schon das Auto und die Damen können direkt vor der Tür einsteigen. Die Damen sitzen bequem hinten und lassen den Abend Revue passieren. Wir fahren erst Ihre Freundin nach Hause. 
Kurze Zeit später kommen wir in der Wohnung der Herrin an. Erst jetzt nimmt mir Lady M den KG ab. 
Puh.... es war eng. Aber gerne nehme ich diese Qual auf mich, da ich nun neben meiner Herrin einschlafen kann.

Danke, geliebte Herrin, dass ich nicht verwahrt zu Hause warten musste, sondern mit Ihnen Zeit verbringen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar