Mittwoch, 14. März 2018

Lady M: Gedanken vor der Langzeit Verwahrung

Am Freitagmorgen 5 Uhr beginnt meine Langzeitverwahrung. James wird von Lady M sicher weg gesperrt. Teilweise glaube ich zu wissen, wie es passieren wird. Einige Eckpunkte vermute ich. Aber es ist wunderschön, dass ich eben nichts Genaues weiß. 
Ich werde mich auf die Endgültigkeit der Entscheidung meiner Herrin verlassen können. Auch möchte ich Lady M sehr stolz machen. Sehr gerne warte ich, auch in unbequemer Lage, auf die Ankunft der sexy Lady M.


Ich warte auf Sie.

Ich denke nur an meine Herrin. Ich stelle mir ihre sexy Kurven vor. Ich gehe in Gedanken nochmal die vielen erotischen Augenblicke durch. Valentinstag im Swingerclub, 7 Stunden, 32 Minuten an der Kette, wie oft ich ihr Poloch lecken durfte, NS der Herrin, regelmäßiges Melken und Essen gehen mit der Freundin. Auch dass ich den KG tragen darf, macht mich sehr stolz.

Meine Lady hat mich lange und genau auf diese Zeit in den nächsten Tagen vorbereitet. Ich darf Geld holen, viele Dinge vorbereiten und Gegenstände mitbringen.

Es wird eine Zeit der Gedanken an meine sexy Lady sein. Nur sie zählt in meinem Leben.

Ich möchte ihre Wünsche erfüllen.
Sie leistet sehr viel für mich.

Wenn ich lange Zeit verwahrt werde, so ist es von höchster Präzision. Ich bin GANZ sicher fixiert. Es gibt keine Karabiner, es gibt nur sichere Schlösser. Keine Chance. Ich brauche nicht nach Auswegen zu suchen. Es gibt keinen Trick.
Nur meine Herrin entscheidet, wann sie mich frei lässt und wie sie mich behandelt. Wenn Lady M mich demütigt, ist es die größte Ehre und Anerkennung für mich. Gerne ertrage ich alle Schmerzen für meine Herrin. Das ist wunderschön und es macht mich einfach glücklich.

Ich freue mich auf diese Zeit, in der ich nur an meine Herrin denken darf.

LOVE

Ihr James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar