Samstag, 10. März 2018

Lady M: Finanzielles Melken

Das "Melken" ist auch ein wichtiges Instrument in der Beziehung zu Lady M. Es gibt verschiedene Arten. "Melken" steht auch für die sexuelle Zwangsentsamung. Gemeint ist hier nun das finanzielle Melken. 
Es begann mit einer kleinen Spardose. Öfter durfte ich mein Geld dort hinein stecken. Es war für mich "weg". Ich musste von meinem Geld abgeben. Die Macht über dieses Geld durfte ich abgeben. Vor oder nach dem Melken wurde ich zum Beispiel in die Kiste gesperrt. Teilweise durfte ich auch das Abnehmen des KGs mit Geld bezahlen. 
Ich muss mir nicht überlegen, wie ich mein Geld für mich ausgebe oder ob ich es für mich spare.
Nein.
Meine Herrin, Geldherrin, Lady M entscheidet es für mich. Das ist wunderschön. 
Es ist Machtverlust und Kontrollverlust. Die Macht über mein Geld hat nur meine Herrin. Sie entscheidet wie viel und wie oft ich zahlen darf.
Für meine Herrin Geld zu zahlen, ist für mich eine große Ehre und macht mich sehr stolz.
Wenn Lady M und ihre Freundin einen schönen Abend mit meinem Geld verbringen, ist es für mich eine starke Demütigung. Das freut mich. Ich wäre gerne mit dabei. Aber ich bekomme nur ein trockenes Abendbrot und werde zum Dank sicher verwahrt. Ich darf auf meine Lady warten. 
Das macht mich einfach glücklich. Ich weiß, meine Herrin und ihre Freundin verbringen eine schöne Zeit. Es erfüllt mich komplett. 
Ich habe von meinem Geld nichts. Ich gebe es meiner Herrin. Ich gebe es ab. 
Das "Abnehmen" oder "Melken" ist die Arbeit meiner Herrin. Ich hoffe, das Melken geht immer schnell und einfach für meine Geld Herrin. Dieser Vorgang des "Melken" erregt mich stark. Wunderschön, auch wenn das Melken mit Wegsperren oder Küssen der Füße eine zusätzliche Steigerung erfährt.
Nun ist das Bargeld aus der Spardose auf das Konto der Herrin von mir persönlich eingezahlt worden. Ich möchte meiner Herrin noch mal für diesen Befehl danken.
Ich habe eine IBAN von Lady M bekommen. Es würde mich sehr freuen, wenn meine Herrin mich zufällig, aber regelmäßig, mit großen Geld Beträgen melkt. Ich kann dann sofort Online das gewünschte Geld bezahlen.

Warum macht mich das stolz?

Ich möchte für Lady M als Geld Sklave James uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Meine Herrin soll sich immer auf meine Geld Zahlungen verlassen können. Ich gebe dann mein Geld ab. Ich übergebe das Geld und die Macht an meine Herrin. Meine Lady entscheidet wie viel Geld ich zahlen darf. 
Es wird mich demütigen: Mein Geld ohne Gegenleistungen abgeben zu dürfen. 
Ich habe dann wenig Geld oder im schönsten Fall habe ich kein eigenes Geld mehr. Ich brauche diese Art der Demütigung.
Das möchte ich für meine Herrin tun. Ich bin stolz, wenn ich auch extrem von ihr abgemolken werde. Auch wenn es zum Ende des Monats und meine finanzielle Lage angespannt ist.

Wenn wir später zusammen wohnen, ist eine extreme Melkung bis hin zu kompletten Abgabe meines Geldes möglich. Damit bekommt meine Herrin noch viel mehr Macht über mich. Sie könnte mir mein Geld zuteilen und einteilen. Ich kann nichts heimlich ausgeben. Wofür auch immer. Für mich wäre einfach die Erfüllung. Ich wäre komplett Geld Sklave meiner Herrin. Sie entscheidet, was von meinem Geld gekauft wird. Vielleicht nur wenige Sachen für mich, aber hoffentlich kann sich meine Herrin alle ihre Wünsche von meinem Geld erfüllen. 
Diese Art der Beziehung zu meiner Geld Herrin ist große Verantwortung für sie. Nur meine Herrin kann für sich entscheiden, ob sie diesen Weg geht. Auch wie extrem die finanzielle Abhängigkeit wird, bestimmt allein meine Herrin. Ich kann ihr nur diese Art der finanziellen Demütigung auf Knien anbieten.

Aber meine Lady wird einen Weg für uns finden. Alle Entscheidungen der Herrin sind richtig!

LOVE

Ihr James

5 Kommentare:

  1. Hallo Lady M umd Sklave James,
    Ich habe das finanzielle Melken für mich und meinen Sklaven CologneSub auch entdeckt.Es ist herrlich zu sehen wie die Sklaven es genießen zum Paypig abgerichtet zu werden
    Die Idee mit der Melkliste finde ich spitze,so etwas werde ich auch einführen.
    Gruss
    LadySara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo LadySara,
      vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Du bist die erste Lady die uns schreibt :)
      Es freut mich, dass Dir meine Idee gefällt. Es ist doch erstaunlich was sich da mit der Zeit ansammelt. Erst hatte ich Hemmungen das Geld-Thema überhaupt "anzufassen", aber durch die Liste hatte ich ein besseres Gefühl. Ich variiere
      zwischen Barzahlung und Paypal.
      Schreibt Ihr Eure Erlebnisse auch auf?
      LG Lady M

      Löschen
  2. Hallo Lady M,
    Schade das Ihr keine Rückmeldung von Herrinnen bekommt.Find es immer wieder schön sich auszutauschen.
    Die erste Melkung von CologneSub war vielleicht etwas heftig,aber so sollte es ja sein.

    Hemmung was Financial Domination betrifft hatten mein Sklave und ich auch,verständlich.Aber ich konnte ihm diese Hemmungen schnell nehmen.Am 05.01.2019 hatte er seine erste Melkung und er hat sie genossen😉,das hat man gemerkt.Hier sein Eintrag in sein Melktagebuch:

    Melktagebuch

    Hier wird festgehalten wann, wie und wieviel meine Herrin mir abgemolken hat.

    05.01.2019
    Live Melkung,Meine erste Melkung ueberhaupt.walletfuck.Musste ihr alle Scheine aus meinem Geldbeutel uebergeben.
    200€
    Ich bin nun offiziell ein Paypig
    CologneSub

    Hat das kleine Zahlschweinchen gutgemacht.

    Ja wir haben vor unsere Erlebnisse bald in einem Blog feszuhalten.

    Gruss LadySara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Sara,

      wurde CologneSub erneut gemolken? Wenn ja, könnten wir es hier wieder veröffentlichen. Die Blog Erstellung geht voran?
      Meine Herrin liegt flach, ich pflege Sie gesund... hoffe, bei euch ist alles gesund.

      Gruß
      James

      Löschen

Bitte einen Kommentar