Sonntag, 4. März 2018

Lady M: Mit Sekt anstoßen

Meine Herrin und ich besuchen wieder unseren bekannten Swingerclub in der Nähe von Geesthacht : Das Freaky Rock
Dort verbringen wir einen schönen erotischen Abend.
Meine Herrin kündigt im Club an, am nächsten Tag mit mir auf eine wichtige Entscheidung mit ihrem NS anstoßen zu wollen. Es gibt einen besonderen Anlass!
Der Gedanke daran den Saft meiner Lady trinken zu dürfen macht mich glücklich. Ich habe insgeheim schon lange darauf gewartet, musste aber meine Ungeduld zügeln, da meine Herrin den richtigen Zeitpunkt bestimmt. Der morgendliche NS ist besonders intensiv. Ich hoffe und wünsche es mir sehr.
Am nächsten Morgen geht Lady M ins Badezimmer. Hat Sie ihre Ankündigung vergessen? Meine Gedanken spielen verrückt. Ich bin jetzt schon voller Geilheit. Mein Schwanz ragt steil nach oben. Trotzdem warte ich während dieser Zeit artig und brav knieend auf dem Fußboden vor dem Badezimmer bis sie wieder raus kommt.
Die Tür geht auf. Ich folge ihr auf das Sofa.
Sie überreicht mir das Glas gefüllt mit dem leckeren NS, welches sie gerade frisch für mich abgefüllt hat.
"James, wir werden zukünftig eine gemeinsame Wohnung haben. Damit wird sich dein Leben ändern und deine Verwahrung noch intensiver sein. Du wirst deine Pflichten dadurch noch gewissenhafter durchführen können."
"Jawohl." , antworte ich hoch erfreut, während ich immer noch vor ihr auf dem Sofa knie.
Ich bin sehr glücklich, damit kann ich meiner Herrin immer öfter nahe sein.  Ich kann ihr besser dienen, ich kann besser ihre Aufgaben erledigen und sie damit glücklich machen. Auch ist das Melken auf eine andere intensivere Art möglich.
"Bitte trinke jetzt alles aus.", sagt meine Herrin sanft.

Mit NS auf die neue Wohnung anstoßen

James darf den NS der Herrin trinken


Jetzt darf ich ihren frischen NS schlucken. Meine Herrin beobachtet mich in diesem Augenblick ganz genau, als ich das Glas ansetze und jeden Schluck ganz langsam genieße. Es ist für mich eine sehr große Ehre diesen Saft zu trinken. Ich werde diesen besonderen Geschmack noch den ganzen Tag in meinem Mund haben und damit auch ein Teil meiner Herrin in mir tragen dürfen.
Ich knie in diesem Augenblick auch vor ihr und darf noch mal ihre Eleganz und ihren Ausdruck bewundern. Ich küsse voller Dankbarkeit ihre Füße. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Meine Herrin erklärt dazu:
"James, meinen NS bekommst du immer nur zu besonderen Anlässen!"
Daraufhin zuckt mein Schwanz gewaltig... Ich überlege, welche Konsequenzen die gemeinsame Wohnung für mich haben könnte. Ich kann nun viel öfter meine Herrin schmecken, massieren und ihr dienen. Die Art der Verwahrung wird sich verändern und damit noch sicherer sein. Ich kann vielleicht Teile meines Geld an meine Herrin zahlen, damit sich meine Lady alle ihre Wünsche erfüllen kann. Meine Herrin wird ihre Aktionen noch klarer und strukturierter ausführen können. Meine Gedanken überschlagen sich und mein Schwanz steht steil nach oben. Lady M sieht es und zieht mich zu sich aufs Bett...
Damit beginnt für mich ein neues Kapitel in meinem Leben unter und mit Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar