Donnerstag, 29. März 2018

Lady M: schöne Zeit in der Sauna

Lady M und ich haben Urlaub. Wir wollen einen Tag in der Sauna verbringen. Wir überlegen ins Festland in Hamburg oder in die Holstentherme in Kaltenkirchen zu fahren. Meine Lady entscheidet sich für die Holstentherme, weil dort ein großer Außenbereich ist. Wir nehmen Bademäntel und Handtücher mit. Wir sind ca. um 17 Uhr dort. Auch haben wir was zu Knabbern dabei. Nüsse, Bananen Chips und Studenten Futter.
Wir probieren vielen Saunen aus. Ich genieße diese gemeinsame Zeit mit meiner Herrin. Wir reden über viele wichtige Dinge. Diese Zeit ist einfach ultra leicht.
Zum Glück trage ich keinen KG. Aber meine Lady verwöhnt meine Augen mit ihrem sexy Anblick. Sportliche Beine, knackiger Po, sexy Taille, gewaltige Oberweite 75G und ein traumhaftes Lächeln. Wenn wir eine Sauna betreten, richten sich die Blicke immer auf uns. Hauptsächlich wegen meiner sexy Herrin. Sie strahlt Sex und Dominanz pur aus. 
Langsam wird es leerer. Um 22 Uhr schließt das Bad. Kurz nach 21 Uhr gehen wir noch eine 65 Grad Sauna. Nur eine Person liegt hier, als wir diese japanische Sauna betreten. 
Meine Herrin und ich liegen auf einer oberen Ebene und sind uns ganz nah. Ich liege an ihren sexy Füssen. 
Sie schaut mich an.
Und ich weiß, was sie von mir möchte. Ich soll ihre Füße mit dem Mund liebkosen und küssen. Ich lecke an ihren Zehen. Es schmeckt unbeschreiblich schön. 
"Hmmmm....", leise stöhnt Lady M.
Ich mache mit beiden Füßen weiter. Der einzige Besucher verlässt schließlich die Sauna. Er hat nichts von unserem Treiben mit bekommen. 
Dann dreht mir Lady M ihren Rücken und sexy Po zu. 
"Los... leck mich...", flüstert sie.
Ich küsse und lecke mit meiner Zunge erst sanft ihre Po Ritze. Dann erreicht meine Zunge ihr Poloch. Ich dringe mit meiner Zunge in ihren Arsch ein. Sie kommt mir entgehen und ich ficke mit meiner Zunge ihr Poloch.
Unbeschreiblich.
Meine Nase ist zwischen ihren geilen Pobacken. Jeden Moment könnte jemand rein kommen und mich so den sexy Arsch meiner Herrin lecken sehen. Aber nein. Wir können diese Geilheit weiter genießen.
Mein Schwanz schafft es bei der Hitze nicht hart zu werden. Sicher nutzt meine Herrin auch diese Tatsache für ihre Absichten aus. Es ist einfach nur geil. Mit meinen Finger unterstütze ich zusätzlich und reibe ihren Kitzler. 
Meine Herrin stöhnt lauter und genießt einfach.
Schließlich wird diese Position zu unbequem und Lady M beendet das heiße Spiel. 
Wir waren nun lange genug in dieser Sauna und gehen raus. Draußen ist es dunkel und es hat angefangen zu schneien.
Herrlich. Diese Situation. 
Wir beide sind nackt und können uns im Schneefall abkühlen.
Romantisch umarmen und küssen wir uns. 
Wir gehen noch gemeinsam duschen und verlassen kurz vor Betriebsschluss die Holstentherme.

Es war ein kleines Stück Paradies und Urlaub an einem Tag.
Einfach so.

Danke, geliebte Lady M

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das du die Herrin deiner Träume gefunden hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blitz,

      danke für deinen Kommentar. Welche Themen würdest du noch spannend finden?

      Gruß
      James

      Löschen

Bitte einen Kommentar