Samstag, 28. April 2018

Lady M: Glockenlauten

Es ist Wochenende. Meine Herrin möchte etwas auf dem Kiez erleben und tanzen gehen. Zum Glück mit mir!
Wir bereiten uns vor. Meine Herrin zieht sich schick an. Sie trägt hohe Schuhe und ein sexy Oberteil, welches durch verführerische Spitze ihre großen sexy Brüste betont. Ich trage eine Jeans und ein Hemd. Aber das ist nicht alles. Lady M achtet immer darauf, dass ich ein besonderes Outfit trage. Es muss jedoch immer in die Situation passen.
Also legt sie mir heute Abend eine Halskette um und verschließt diese mit einem Vorhängeschloss!

Mit Vorhängeschloss und Kette auf den Kiez

Es ist die lange Führungskette. Diese Kette passt genau dreimal um meinen Hals, dort wird sie verschlossen. Aber als Schlaufe um den Hals, lässt sich diese Kette leicht auch zum Führen verwenden. Ich bin doch etwas sprachlos. Meine Herrin wird mich über den Kiez führen?
Aber zum Glück ist die Kette mir erstmal normal angelegt worden und fällt nicht weiter auf. Wenn ich den Kragen meiner Jacke ganz schließe ist die Kette nicht mehr zu sehen.
Wir brechen nach Hamburg auf und erreichen die Reeperbahn. Wir parken in einer Tiefgarage in der Nähe und ziehen von dort aus los. Zuerst gehen wir ins Herzblut. Natürlich darf ich den ganzen Abend bezahlen. Ich freue mich dass meine Herrin mich so ausnutzt und benutzt. Wir sind an der Bar und bestellen uns jeweils einen Cocktail. Dazu gibt es noch einen freien Tequila als kurzen zum Trinken. Ich bin heute hin gefahren, aber meine Herrin fährt zurück. Also darf ich etwas trinken. Die Getränke kommen und wir gehen in eine Ecke neben die Tanzfläche. Es wird gemischte Musik gespielt, zu der sich aber auch gut tanzen lässt. Es ist überwiegend jüngeres Publikum im Herzblut. Nach einiger Zeit sind unsere Getränke ausgetrunken und wir tanzen noch etwas.
Keiner bemerkt meine besondere Halskette. So scheint es mir zumindest. Dann verlassen wir das Lokal und gehen weiter. Ich kenne die Galeria noch von früher. Sie liegt neben der großen Freiheit 36. Wir betreten den Laden. Sie spielen dort lateinamerikanische Musik.
Das Publikum ist heiß....dort ist es heiß...die Tanzfläche ist mega voll. Wir kommen uns vor wie bei Dirty Dancing...versuchen die Salsabewegungen, die sehr erotisch aussehen, nach zu tanzen. Wir lachen viel und haben einfach unseren Spaß.
Es sieht schon sehr gut aus, wenn man es kann. Ich finde meine Herrin bewegt sich traumhaft.
Nach einiger Zeit suchen wir uns einen Platz zum sitzen. Meine Herrin zieht Ihre hohen Schuhe aus und ich kann ihre zierlichen Füße massieren. Alle sehen, dass ich die Füße meiner Herrin massiere und dazu eine Metall Halskette mit Vorhängeschloss gesichert um den Hals trage. Aber es interessiert mich nicht. Hauptsache meine Herrin hat ihren Spaß. Und das hat sie! Sie genießt den Abend und sie genießt, dass ich Ihre Füße verwöhne.
Schließlich brechen wir auf und gehen zu unserem Fahrzeug zurück. Aufgrund meines Alkoholpegels fährt meine Herrin nach Hause. Es ist für sie in Ordnung.
Als wir zu Hause angekommen sind nimmt meine Herrin mir die Halskette ab. Den Schlüssel hatte sie zwar die ganze Zeit dabei, aber erst jetzt zu Hause wird die Kette abgenommen. Dann ist es auch spät. Es ist nach 2 Uhr nachts. Meine Herrin und ich gehen schlafen.
Am nächsten Morgen, nach dem Aufwachen, befiehlt mir meine Herrin auf dem Teppich vor dem Bett zu warten, während sie auf Toilette ist.
"Zieh dich mal ganz aus, bitte.", sagt sie, als sie das Zimmer verlässt.
Ich erledige ihren Befehl und warte auf Knien vor dem Bett auf meine geliebte Herrin. Als sie schließlich aus dem Badezimmer kommt lächelt sie mich an:
"Spreiz deine Beine!"
Sie drückt mit ihrem Fuß meine Beine auseinander, so dass ich nackt mit gespreizten Beinen vor ihr knie. Sie führt ihren Fuß etwas nach vorne und berührt meine Hoden. Sie fängt an leicht mit dem Fuß die Hoden zu berühren und zu streicheln. Meine Erektion wächst und wird immer stärker.
"Gleich wird Sie mir in die Eier treten!", denke ich.
Dann ein paar leichte Berührungen mit dem Fuß. Sie holt aus und in diesem Augenblick fangen draußen die Kirchenglocken an zu läuten. Es ist Sonntag!
Meine Herrin kann sich ihr Lachen nicht verkneifen, da ja nun auch Glocken geläutet werden. Wir beide fangen an laut zu lachen!
Damit haben die Kirchenglocken meine Hoden vor einem heftigen Tritt bewahrt.
Wir beruhigen uns nach einiger Zeit wieder. Meine Herrin greift nach Gleitcreme und dem Glas Dildo. Sie legt sich nackt aufs Bett, auf den Bauch. Sie hält ihren Po etwas nach oben. Damit ist mir klar was ich zu tun habe! Ich fange an mit meiner Zunge ihr süßes Poloch zu verwöhnen. Nach einiger Zeit nehme ich etwas Gleitcreme und schmiere den Dildo und den After meiner Lady ein. Ich fange an langsam den Glasdildo einzuführen! Es erregt mich stark. Ich sehe, dass eine Kugel nach der anderen in meiner Herrin verschwindet.
Die Herrin erregt es aber auch. Zusätzlich stimuliere ich mit meinen Fingern ihre Schamlippen und ihren Kitzler. Meine Herrin stöhnt vor Lust. Weiter arbeite ich mit dem Glasdildo und das Stöhnen meine Herrin nimmt weiter zu.
"Und jetzt fickst du mich!", verlangt die Herrin von mir.
Das Schauspiel hat mich total erregt. Mein Schwanz steht steil nach oben und ich halte mit einer Hand den Dildo im After meiner Herrin fest. Ich führe meinen harten Schwanz in ihre feuchte Vagina ein. Zentimeter für Zentimeter. Es ist sehr eng! Ich spüre die Kugeln des Dildos durch den dünnen Damm. Beide Löcher meiner Lady sind nun gefüllt. Dieses Gefühl genießt Lady M. Sie stöhnt weiter!
Ich stöhne nun auch. Immer tiefer führe ich meinen Schwanz ein. Der Dildo bleibt aber an seiner Position, da ich ihn mit der Hand fixiere. Jetzt fange ich langsam an zu stoßen.

Lady M mit Dildo und von James gefickt

Dann schiebe ich mit meinem Unterleib den Dildo weiter in meine Herrin hinein! Bei jedem Stoß dringe ich in Ihre heiße Mitte ein und gleichzeitig stimuliere ich noch ihren After. Das ist schon eine sehr geile Situation. Vielen Dank liebte geliebte Herrin.
"Ich will, dass du jetzt in mir abspritzt!", sagt meine Herrin laut zu mir.
"Jawohl.", antworte ich stöhnend.
Dann treibe ich mich mit harten Stößen zum Orgasmus, auch meine Lady genießt diesen Akt. Schließlich komme ich in meiner Herrin.
"Sehr gut gemacht, mein James!", lobt mich Lady M.
Langsam ziehe ich den Dildo heraus und säubere meine Herrin nach diesem Schauspiel. Meine Herrin ist zufrieden. Sie hat mich wieder ganz bewusst zum Orgasmus gebracht und sie hatte dabei ihren Spaß. Obwohl ich nicht in ihren Po eindringen durfte war es ein sehr geiles Schauspiel.
Danke, geliebte Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar