Dienstag, 24. April 2018

Lady M: Anal Massage

Ich mache rechtzeitig mit meiner Arbeit Schluss und fahre zur Wohnung meiner Herrin, da ich ja dort noch eine Dinge zu erledigen habe, laut Anweisung von Lady M.

In der Wohnung angekommen, ziehe ich mich nackt aus. Ich trage immer noch den KG. Ein Schlüssel liegt weit weg in meiner Wohnung in Hamburg. Der zweite Schlüssel wird von meiner Herrin verwahrt. Der KG hat kein Vorhängeschloss. Es wird immer ein Schlüssel benötigt, um ihn anzulegen. KG Link. Meine Herrin hat diesen KG gewählt, weil problemlos lange Tragezeiten möglich sind, da kein Schloss scheuert.
Ich fange an die Wohnung zu staubsaugen. Ich räume auch etwas auf, lege Dildos und Massage Öl und Vaseline bereit.
Ich stelle die Heizung im Wohnzimmer an. Ich zünde mehrere Kerzen an. Ich warte nun auf die Ankunft meiner Herrin. Dafür knie ich mich nur mit KG "bekleidet" auf den Fußboden im Wohnzimmer vor das Sofa.

Wir schreiben über WhatsApp:

[17:33, 24.4.2018] James: Ich koche nun eine Kanne Tee
[17:48, 24.4.2018] James : So, gestaubsaugt ist auch
[17:48, 24.4.2018] James : Und Kerzen sind auch angezündet

[17:54, 24.4.2018] James : Ich warte im Wohnzimmer? Nackt?
[18:08, 24.4.2018] James : Auf dem Sofa oder auf dem Fußboden?🔒👠

Halb sechs habe ich zum ersten Mal geschrieben. Erst gegen viertel nach sechs antwortet meine Herrin. Ich erwarte keine schnelle Antwort, gerne warte ich auf eine Reaktion meiner Herrin. Wenn es Lady M passt, wird geantwortet. Ich fühle tiefe Freude als ich dann ihre Antwort lese. 

[18:12, 24.4.2018] Lady M: Ja
[18:13, 24.4.2018] Lady M: Fußboden
[18:13, 24.4.2018] Lady M : Kniend
[18:14, 24.4.2018] James : Ääh
[18:14, 24.4.2018] James : Jetzt schon ?
[18:15, 24.4.2018] Lady M : Ja
[18:15, 24.4.2018] James : Danke
[18:15, 24.4.2018] James : ❤
[18:15, 24.4.2018] James 🔒
[18:17, 24.4.2018] Lady M : Mach ein selfie von dir
[18:17, 24.4.2018] Lady M : Und schicke es mir
[18:20, 24.4.2018] James Jawohl. Danke Lady M 👠🔒


Selfie von James, nackt mit KG warten vor dem Sofa


[18:22, 24.4.2018] Lady M: Sehr schön. Stimulierst du auch deine Brustwarzen? Bist du erregt?
[18:22, 24.4.2018] James Jawohl das tue ich. Ich bin erregt aber der KG leistet ganze Arbeit
[18:22, 24.4.2018] James : 😞
[18:22, 24.4.2018] James : 🔒
[18:23, 24.4.2018] Lady M : Lach... So ist es gut und richtig
[18:23, 24.4.2018] James : Vielen Dank meine Herrin 💋💋
[18:24, 24.4.2018] Lady M : Du wirst noch etwas warten müsse. ich muss noch einen kleinen Abstecher machen. Aber du wartest ja gerne mein James
[18:24, 24.4.2018] James  : Jawohl. Vielen Dank dass ich weiter auf dem Fußboden vor dem Sofa auf sie warten darf
[18:24, 24.4.2018] James : 😞💞🔒
[18:25, 24.4.2018] James : Er wird von KG zurückgehalten
[18:26, 24.4.2018] Lady M : Wenn ich später zu Hause bin und vor dir stehe, wirst Du deine ganze Aufmerksamkeit als erstes meinen Füßen widmen
[18:26, 24.4.2018] James : Jawohl 👍👠


KG mit steifem Schwanz

[18:27, 24.4.2018] Lady M : Oh...wie geil...James...Du machst mich stolz ❣💞💋
[18:28, 24.4.2018] James : 🌹💋👠

Ich darf warten. Ich bin glücklich, hier nackt mit KG auf dem Wohnzimmer Boden. Dann ist meine Herrin an der Wohnungstür. Es dauert, bis sie ins Wohnzimmer kommt.
Sie trägt nur High Heels und mein Oberhemd. Sonst nichts! Hammer…
Ich küsse ganz intensiv ihre Füße. Lady M legt sich aufs Sofa. Mit einer kleinen Geste zeigt sie mir, dass ich auch aufs Sofa darf.
"Jetzt eine Rückenmassage, bitte. James.", sagt meine Herrin und dreht sich auf den Bauch. Ich nehme das bereit gestellte Massage Öl und beginne den sexy Rücken meiner Herrin einzureiben und zu massieren.
"Bereite mich vor.... Du weißt schon...." , deutet meine Herrin an.
Langsam bearbeite ich ihre Schultern, die Wirbelsäule und den Becken Bereich. Lady M genießt einfach die Berührungen. Mit meiner Zunge dringe ich sanft nach vielen Küssen in den Po meiner Herrin ein. Aber nur kurz.
Dann massiere ich die Schenkel und sexy Pobacken meiner Herrin. Ich berühre ihre Lippen mit meinen Fingerspitzen. Ganz leicht. Wie zufällig. Ich trage Vaseline auf meinen Finger und reibe das Po Loch von Lady M ein. Sie stöhnt leise. Ich massiere den After, aber auch die Schenkel. Ich merke wie feucht meine Herrin nun ist. Aber ich bin verschlossen. Das ist einfach fies. Vor mir liegt eine wunderschöne sexy Lady, mit großen Brüsten und geilem Arsch.

Das Poloch ist schön weich und gut vorbereitet. Aber...
Ich trage einen KG. Meine Herrin grinst nur. Sie genießt meine Massage und Berührungen. 
Was bleibt mir anderes übrig? 
Ich nehme den Glas Dildo. 


Anal Dildo von Lady M

Langsam führe ich ihn in den Po meiner Herrin ein. Kugel für Kugel. Sanft und langsam. Der Po meiner Herrin wird irgendwann gefickt. Von einem echten Schwanz. Ob ich es sein werde? Oder ein Liebhaber? Meine Herrin entscheidet. Sie möchte nun aber regelmäßig von mir Anal trainiert werden. Mit dem Glas Dildo dehne ich den After meiner Herrin. Zusätzlich stimuliere ich den Kitzler meiner Lady. Ganz sanft. Aber genau an der richtigen Stelle. 
Sie stöhnt. Ausgefüllt von Dildo. Stetig stimuliert. 
Und ich im KG, der gleich platzt. Es ist eine unglaubliche Idee meiner Herrin. Sie kommt voll auf ihre Kosten. Und ich? Sicher im KG eingepackt. Ich darf schauen und schmecken. Mit meinen Händen darf ich den sexy Körper meiner Lady spüren. Ich bin glücklich. Trotz oder gerade deshalb mit KG. Stark. 
Mit meinen Aktionen meiner Hände treibe ich meine Herrin in den Höhepunkt. Der Dildo ist jetzt fast komplett im After verwunden. So nimmt sie später immer leichter andere Dildos oder echte Schwänze auf. Aber im Moment genießt meine Herrin das Spiel. Sie dominiert mich in diesem Augenblick. Ich liege ihr zu Füßen, massiere sie aber stimuliere sie auch gleichzeitig mit dem Dildo und mit meinen Händen. 
Das Stöhnen wird lauter. Heftiger. 
"Hmmm.... ja... mein James..... irgendwann werde ich Anal genommen.... vielleicht von dir?.... ja... Hmmmm...  Ich komme....", schreit meine Herrin ihre Lust heraus. Sie kommt...
Lange... Es dauert bis die Welle der Erregung abklingt. Wir kuscheln und küssen uns sanft und zärtlich. Aber meine Herrin macht keine Anzeichen den KG abzunehmen. Warum auch? Der Abend verläuft harmonisch auf dem Sofa. Wir gehen ins Schlafzimmer und dann ins Bett. Ich trage immer noch meinen KG. Es ist kurz vorm Schlafen und erst jetzt macht meine Herrin Andeutungen mir den KG abzunehmen! Sie öffnet das Schloss und ich ziehe den Käfig nach oben ab. Aber es ist anders heute Abend. Mein Schwanz steht sofort zu voller Größe auf und steht steil steif ab. Lady M ist überrascht, aber nach so einer Behandlung kann ich einfach nicht anders.
"Na... Ich will mal nicht so sein... Leck mich und dann darfst Du ihn nochmal reinstecken...", lächelt meine Herrin sanft. Sie spreizt ihre Schenkel und ich knie mich sofort dazwischen. Meine Zunge sucht den Kitzler und liebkost ihn. Nach kurzer Zeit setze ich meinen harten Schwanz an die feuchte Grotte meiner Herrin an. 
"Schmatz..."
Mühelos dringt mein fettes Teil ein. Langsam... dann immer tiefer führe ich mein Schwanz hinein. Es sind nur ein paar Stöße, aber es ist wichtig und wunderschön. 
"Hmmm... Schön... gut zu wissen... ja....der KG wird öfter getragen.... ja... Hmm... James...", flüstert Lady M. 
"Jawohl. Meine Herrin. ", antworte ich benommen.
"Gut. Es reicht. Nicht kommen. Schluss.", beendet meine Herrin das Spiel. 
Ich bin artig und ziehe mich zurück,  um mich dann ganz eng an meine geliebte Lady anzukuscheln. Es war ein Hammer Erlebnis und eine wichtige Erfahrung.

Danke, geliebte Herrin. 




1 Kommentar:

  1. Oh James, das war ja sehr sehr geil!!! Und anders als ich erwartet hatte. Ich hatte angenommen deine Lady M. würde dich in den Hintern ficken...;-) Schön, dass die Geschichte einen anderen überraschenden Verlauf hatte.
    VG Oliver

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar