Dienstag, 10. April 2018

Lady M: Shopping auf dem Kiez

Meine Herrin möchte auf dem Kiez in Hamburg shoppen. Ich fahre mit meiner Lady dort hin und wir besuchen die DarkSite Boutique. Ich war erst der Meinung, ich darf meiner sexy Herrin ein neues Outfit kaufen, aber Lady M sucht Oberteile für mich aus.

"Du kaufst heute Sachen für dich, die ich sexy an dir finde. Diese Sachen wirst du dann regelmäßig im Basement zum Stammtisch oder im Catonium tragen.", erklärt Lady M.

"Vielen Dank.", antworte ich etwas überrascht.

Ich trage heute eine etwas ungewöhnliche Unterhose, einen Jockstrap. Deshalb möchte ich mich nicht ausziehen und keine Sachen anprobieren. Schließlich findet meine Herrin, auch mit Unterstützung des Verkäufers, zwei Oberteile.

"Wenn ich sage, du probiert es an, dann machst du das bitte. Tu doch nicht so, ab in die Kabine.", sagt meine Herrin mit einem zauberhaften Lächeln.

Ich ziehe mich aus, Hose, Oberteil und trage nur noch Socken und den Jockstrap.


James mit Jockstrap aus der Schwulen Szene

James Kennzeichnung ist fast weg

Meine Herrin reicht die Oberteile in die Kabine.

Ich probiere das erste Teil an.



Lady M öffnet die Kabine. Der Verkäufer und einige Kunden erblicken mein neues Outfit. Es ist nur ein durchsichtiges enges Oberteil, wie ein T-Shirt. Das Teil gefällt meiner Herrin sofort, weil man so schön meine Brustwarzen Piercings sehen kann. Findet sie.

"Gut. Das kaufst du. Jetzt dieses heiße Stück anprobieren. Es ist ein Body, mit kurzem Bein und hinten zum Knöpfen im Schritt."

Meine Herrin reicht mir den Netz Body. Ich schlucke. Ich ziehe das Shirt aus und lege den Body an. Hinten müssen Druckknöpfe geschlossen werden. Lady M hilft kurz. Er trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut.
"Komm, lass dich mal sehen. Ist er auch nicht zu klein? Gehe mal auf die Knie und teste alle Positionen als mein Sub, James!", fordert Lady M.
Ich knie, bücke und bewege mich. Der Body sitzt. Eng, aber er passt.




Ein Body für James


"Ja, fein.", urteilt Lady M.

"Er passt genau!", bestätigt auch der Verkäufer mit einem Grinsen im Gesicht.

"Jetzt ziehst du dich wieder normal an und bezahlt, James!", sagt Lady M freundlich.

Ich bin stolz, dass mit meine Herrin diesen Body ausgesucht hat und den Verkäufer mit zur Betrachtung einlädt. Ich ziehe mich wieder um und bezahle die beiden neuen Oberteile. Später erfahre ich, dass ich diesen Betrag auf meine Melkliste setzen darf.

Wir schauen uns noch etwas im Laden um, aber verlassen dann die Boutique. Ich bin nun gespannt, wann ich meine Herrin zum ersten Mal mit diesem Outfit erfreuen darf.

Devote Küsse an Lady M

Ihr James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar