Freitag, 6. April 2018

Lady M:Termin der Herrin

In einem schwachen Moment bitte ich meine Herrin um eine Melkung. Wir sind örtlich getrennt. Ich würde gerne von ihr online gemolken werden. Aber diese Dinge entscheidet meine Herrin und nicht ich. Aber habe nie Einfluss ob, wie oft und wann ich von ihr gemolken werde.
Es gibt eine kurze WhatsApp Nachricht von Lady M:

[12:57, 4.4.2018] Lady M: Ich bin Dienstag verabredet...da wirst du weg gesperrt...und gemolken...in bar...solange wirst du durchhalten müssen...👠🔐

Die Herrin setzt ihre Maßnahmen so ein, wie es ihr am Besten passt. Nächsten Dienstag wird es passieren. Ich werde mich bis dahin selbst Keusch halten.
Meine Herrin entscheidet. Ich muss warten. Ich darf mich nicht selbst anfassen oder befriedigen. Aber sie sagt auch, was mich erwartet. Nächsten Dienstag. Ich werde weg gesperrt. Und ich werde gemolken. Das ist sicher. Es beruhigt mich. Ich werde dankbar sein. Dann kam aktuell der Befehl:

"Nehme doch auch an diesem Tag einen Tag Urlaub."

Also habe ich nun am Dienstag komplett frei. Ich traue mich nicht meine Gedanken zu diesem Tag aufzuschreiben. Jeder Blog Beitrag wird vor der Erscheinung von Lady M gelesen und geprüft. So auch dieser Beitrag.

Ich stelle mir vieles vor. Aber erwarte nichts. Ich möchte nur für lange Zeit IMMER an meine sexy Herrin denken. Ich möchte ganz starke Sennsucht nach ihr spüren. Ich möchte ihre Macht spüren. Ich möchte für meine Herrin leiden. Ich möchte ihr mein Geld geben, damit sie eine tolle Zeit verbringt. Sie trifft eine Freundin. Diese Info habe ich. Wichtig für mich ist, dass sie eine leichte unbeschwerte Zeit verbringt. Ich dagegen möchte Leiden. Ich möchte Leiden und an meine Herrin denken. Es ist nur ein Wunsch. Meine Herrin entscheidet, ob ich diese Erfahrung machen darf. Ich möchte geben, damit meine Herrin etwas davon hat. Ich hoffe, sie nimmt meine Geschenke an. Mehr kann ich nicht tun.

So wird der Dienstag kommen. Ich werde am Montagabend anreisen und die Nacht bei meiner Herrin verbringen. Mehr weiß ich nicht. Am Mittwoch werde ich wieder arbeiten. Alle Zeit dazwischen gehört meiner Herrin.

In Love

James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar