Montag, 23. April 2018

Lady M: Du kommst morgen zu mir

 

[‎23.‎04.‎2018 16:18] Lady M:

Du kommst morgen zu mir !!!! (emo)(angel) ..

[‎23.‎04.‎2018 16:19] James:

jawohl ... meine Herrin!

[‎23.‎04.‎2018 16:21] Lady M:

Du legst morgen bevor Du zu mir kommst den KG an....Morgens Laufen u Fahrrad fahren zur Arbeit ist ohne KG gestattet.

[‎23.‎04.‎2018 16:25] Lady M:

Du kommst mit dem Auto...Du musst fit sein!

Ja treffen in meiner Wohnung !  Sollte ich noch nicht da sein bereitest Du alles vor...Musik, Öl, Vaseline...Handtuch...Plug...Getränke...Kerzen...und wirst dann nackt bis auf den KG auf mich warten. Du darfst vor dem Sofa knien!

...und ja, Du darfst den Text kopieren u online stellen...bevor Du fragst!

3 Kommentare:

  1. Oh James, das ist aber spannend!
    Da wäre ich jetzt bzw. morgen gerne in deiner Lage!
    VG Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Hallo James,
    erfahren wir, die Leser noch, was passiert ist?
    Ich bin total gespannt...;-)
    VG und ein schönes Wochenende!
    Oliver

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oliver,
    der Beitrag ist jetzt online.
    Ist unter dem Datum 24. April 2018 zu finden....Anal Massage...
    Viel Spaß beim lesen.
    Gruß James

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar