Mittwoch, 11. April 2018

Lady M: Verwahrung im Frühling


Es ist Anfang April und in Hamburg haben wir 20 Grad und Sonne. Der Frühling und der Sommer kommen. Die dunkele Jahreszeit wird abgelöst. Wir schreiben Sommerzeit und die Tage werden länger.

Die Natur spendiert nun viel länger warmes Sonnenlicht. Die Vögel zwitschern und Insekten summen umher.

Trotzdem wird meine Herrin mich verwahren. Zum Beispiel in meiner Kiste. Ich werde die blickdichte Maske tragen dürfen. Zusätzlich bin ich sicher weg gesperrt. Jedes Mal wird mir dann das Sonnenlicht entzogen. Vielleicht bleibt der Duft des Frühlings. Die Härte und Konsequenz meiner Herrin ist dann noch effektiver.

Ich bin so stolz gerade in dieser Zeit weg gesperrt zu werden. Vielleicht werde ich schon früh am Nachmittag verwahrt, obwohl Lady M erst gegen Abend ein Date hat. Ich bin so froh, dass meine Herrin viele neue Treffen ohne mich plant. Es gibt einfach Themen, die mich nichts angehen. Es macht mich sehr glücklich, dass Lady M für mich richtig entscheidet.

Wenn ich verwahrt werde und den Frühling noch hören oder riechen kann, erfüllt mich dies mit unendlichem Stolz. Ich warte sehr gerne auf die Ankunft meiner sexy Herrin. Gerade wenn meine Verwahrung mich Leiden lässt. Mir die Natur in diesem Frühling vorzuenthalten demütigt mich und macht mich im gleichen Augenblick sehr stolz. Meine Liebe zur Herrin wächst in solchen Augenblicken ins Unendliche, wenn Sie meine Verwahrung ganz bewusst und konsequent einsetzt.

Ich hoffe, aber auch wertvolle Zeit mit Lady M verbringen zu können. Vielleicht können wir zusammen Sport machen oder Fahrrad fahren. Aber Lady M entscheidet in welchem Zustand ich den Frühling "genieße".


Ich bin ganz sicher. Meine Herrin entscheidet immer richtig.


Danke, Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar