Mittwoch, 30. Mai 2018

Lady M: Mein Freund, der KG

Ich bin auf einer Dienstreise, die über zwei Tage dauert. Ich verbringe eine Nacht im Hotel. Vor der Abreise habe ich mich selbst mit den KG verschlossen, natürlich nachdem der Befehl von meiner Herrin dazu gekommen ist. Nach dem Verschluss habe ich den Schlüssel in die Post gegeben. 
KG Schlüssel
Mein Verhalten mit KG ist ganz anders. Ich denke sehr oft an meine sexy Herrin. Ich lese hier im Blog die älteren Beiträge, es erregt mich und erkenne immer mehr wie viel meine Lady für mich tut und wie stark Sie mich auch formt und verändert. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch mein Verhalten auf meiner Dienstreise ist nun anders. Es gibt viele weibliche Kollegen, die ich treffe. Aber mein Fokus ist mehr auf die Kommunikation mit männlichen Kollegen gerichtet.
Ich trage den KG nun die ganze Zeit, es ist sehr angenehm, es drückt nicht und wenn ich mich anfasse merke ich den Käfig wie er meinen Schwanz fest umschließt. Das gibt mir ein starkes Gefühl der Sicherheit . Die Körperpflege ist weiterhin möglich. Auch Sport mit KG ist kein Problem. Das habe ich kurz vor meiner Dienstreise herausgefunden. Ich bin gespannt wie es meine Herrin für die Zukunft berücksichtigen wird. Die Morgenerektion ist zu merken, aber nicht schmerzhaft und ich erkenne nur wie der KG souveränen meine Erektion begrenzt. Ich bin einfach glücklich, dass nur meine Herrin mich wieder aufschließen kann. Die beiden Schlüssel des KG sind nachher bei meiner Lady, wenn ihr die Post zugestellt wird. Mir wird noch mal bewusst, dass sie die Kontrolle komplett übernommen hat. Es erregt mich, aber zum Glück ist mein Freund der KG zur Stelle und verhindert eine Erektion.
Meine Herrin liest zur Zeit ein Online Buch über FLR Beziehungen. Ich habe jetzt Teil 2 kaufen dürfen. Dazu wurde ich online per PayPal gemolken. Dafür bin ich meiner Herrin sehr dankbar.

Ich hoffe jetzt auf Aufschluss am Mittwoch, wenn ich nach der Firmenveranstaltung zu meiner Herrin fahre. Als kleines Geschenk habe ich einen Rohrstock dabei. Damit möchte ich sie motivieren, mich aufzuschließen und freizulassen. 
Im Hotelzimmer knie ich mich mehrmals nackt nur mit KG auf den Fußboden, stimuliere meine Brustwarzen. In dem aktuellen Buch werden drei Sklaven Stellungen beschrieben. Leider habe ich nicht die Möglichkeit noch mal nachzulesen wie alle Positionen genau aufgebaut sind. Also übe ich diese Stellung: Auf den Knien, Beine auseinander und die Hände mit den Handflächen nach oben auf die Oberschenkel legen, Oberkörper gerade Blick gesenkt. 
Während der Stellung kann ich mir nicht zusätzlich meine Brustwarzen stimulieren. Ich breche nach einiger Zeit ab, reibe meine Brustwarzen, bilde mir ein wie meine Herrin vor mir steht und ich vielleicht ihre Füße küssen darf. 
Das macht mich einfach glücklich. Der KG hilft mir sehr. Diese Tragezeit jetzt ist länger als bisher und beeinflusst mich positiv. Vielleicht hat meine Lady ja noch Fragen dazu. Ich freue mich meine Herrin heute abend wiederzusehen.

Wie wird dann das erste Wiedersehen nach der Dienstreise sein? Darf ich knien? Oder ist die Bewunderung meiner Herrin nicht im Fokus? Wann wird der Aufschluss sein?

Diese Fragen stelle ich mir.
Viele Antworten gibt sicher die Zeit. Ich muss nur geduldig sein.

Wenn mich meine Herrin absolut sicher verschließt und keusch hält verspüre ich eine wilde Kombination dieser Gefühle:

  • Ohnmacht
  • Abhängigkeit
  • Demütigung
  • Glück
  • Zufriedenheit
  • Sicherheit
  • Ich spüre die Macht der Herrin
  • Dle Sucht nach der Herrin
  • Extreme Geilheit
  • Starke Verbindung zur mächtigen Herrin

Ich kann diese Mischung zusammen nicht gut beschreiben. So schaffe ich es nur eine Liste mit Gefühlen aufzuführen.

Ich hoffe es macht Sinn diese Zeit mit dem KG verbracht zu haben. Lady M entscheidet den Zeitpunkt des Aufschluss, egal wann er sein möge. Heute 18 Uhr oder irgendwann später, ALLES ist so in Ordnung.

Miss you...

Meine Geliebte Herrin Lady M 

Ihr
Glücklich Verschlossener James 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar