Sonntag, 3. Juni 2018

Lady M: Explosion nach der Erlösung

Ich trage nun schon seit Montag 16 Uhr meinen KG. Am Mittwochabend fahre ich zu meiner Herrin. Wir erreichen gleichzeitig gegen 18 Uhr Ihre Wohnung. 
In der Wohnung begrüße ich meine Herrin entsprechend, indem ich ihre Füße küsse.
Wir haben dieses Jahr schon im Mai über 30 Grad. Deshalb trägt meine sexy Herrin wenig Kleidung und zeigt sich in Ihrer Wohnung oft nackt. Wau. Ich liebe ihre sexy Kurven und die gewaltige Oberweite. 
Aber ich werde keusch gehalten. Als Geschenk dafür übergebe ich in einem passenden Augenblick einen mit Gummi ummantelten Rohrstock.


Rohrstock mit Gummi überzogen

"Oh, gut. Lege ihn mit in deine Kiste.", lächelt meine Herrin. Ja, ich habe verstanden. Meine Herrin ist mit dieser Art der Reaktion perfekt.
Dann essen wir gemeinsam. Aber es gibt keine Andeutung wann sie mir den Keuschheitsgürtel abnehmen wird? Vielleicht gleich, heute oder erst morgen? Ich genieße dieses Gefühl der Unsicherheit von mir und die Dominanz von Lady M. Ich genieße es, in den Händen meiner konsequenten Lady zu sein. Ich mag diese Ohnmacht. Sie entscheidet. Ich habe keine Chance. Zum Glück ist die Post mit dem Schlüssel angekommen. Ich hatte auf Befehl meiner Herrin den Schlüssel per Post vor Tagen zugesendet. Lady M steckt sich den Schlüssel ganz demonstrativ in ihren sexy Ausschnitt.


KG Schlüssel zwischen den Bürsten meiner Herrin

Dazu erregt Sie mich:
Mit Andeutungen. Mit ihrer Figur. Mit ihren Füßen. Mit dem frechen Blick.

Der Abend verläuft normal, Mails schreiben, Dinge planen, organisieren wie bei einem StiNo Paar. Dann stimmen wir den vorletzten Beitrag hier im Blog ab. Meine Herrin liest alle meine Veröffentlichungen und korrigiert meine Fehler. Ich finde es schön, dass Lady M alles genau durchschaut und teilweise sehr kritisch mit meinen Texten ist. Ich muss besser schreiben, damit der Aufwand bei meiner Herrin weniger wird.
Dann ist es Zeit schlafen zu gehen.
"Sklaven Position 1. Warte vor dem Bett im Schlafzimmer!", sagt meine Herrin plötzlich und geht ins Badezimmer. Ich bin positiv überrascht. So weit sind wir schon. Ich führe sofort ihren Befehl aus und warte dann nackt im Schlafzimmer. Ich knie nackt auf dem Teppich vor dem Bett. Es erregt mich. Der KG ist prall gefüllt und steht steif ab. Ich fühle mich geborgen. Ich bewundere meine Lady M. 
Schließlich kommt meine Herrin ins Zimmer. Sie trägt nur ein T Shirt. Ich bin total geil und aufgeregt. Sie steht vor mit, ich sitze auf Knien vor ihr, dann dreht Sie mir ihre "Sonne" hin. Ich darf nun ihre Rosette mit meiner Zunge verwöhnen. Danke. Ich liebe es. Es ist auch eine gewisse Demütigung. Auf dem Fußboden zu sein und meine Zunge tief im Enddarm meiner Herrin zu versenken. Es ist hart, aber leider auch geil, weil ich ja noch verschlossen bin. Danke. Diese lange und auch ungewisse Zeit ist der Hammer und der Schlüssel zu meiner Geilheit.

Dann greift meine Herrin den Schlüssel zum KG. Uiii… ich bin sehr aufgeregt.

"Aufmachen. " , lächelt meine Herrin sanft.

Ich öffne das Schloss und ziehe langsam den Metall Käfig von meinem Schwanz. Es dauert schon länger, weil der Schwanz stark im KG eingepresst ist. 
Schließlich gelingt es mir und ich gehe kurz ins Bad, um mich frisch zu machen. Nach so langer Tragezeit ist es für die Hygiene besser, obwohl ich trotz KG mit Wasserspülung mein Geschlechtsteil doch gut sauber halten konnte.
Als ich ohne KG aus dem Bad komme, steht mein Schwanz fett ab. Er trägt leichte Spuren des KG. Meine Herrin legt sich vor mir auf Bett. Sie spreizt die Beine.
Der Anblick erregt mich extrem. Diese großen Brüste, dazu ein perfekter Körper und das Funkeln in Ihren Augen. Dieses Gefühl nach dem Aufschluss mit dieser hohen Dosis Erotik ist in der Intensität neu für mich.
Ich habe in der Vergangenheit nie diese Konsequenz und Dauer der Verschlossenheit gespürt oder erfahren dürfen. Diese Stimmung, diese Art der absoluten Ohnmacht habe ich erst mit Lady M kennen gelernt, weil meine Manipulation unmöglich ist. Der Schlüssel wird sicher von meiner Herrin verwaltet. Diese Sorgfalt legt meine Herrin souverän an den Tag.
Aber es geht weiter.
Als mir meiner Herrin ihren sexy Körper auf dem Bett präsentiert, darf ich sie lecken.
Als ich in das Bett steigen möchte, sagt sie mit ihrer sanften Stimme:
"Du bleibst auf dem Fußboden hocken!"
Es ist mein Fehler. Ich werde meine Herrin auf meinen Knien vor dem Bett verwöhnen. Ich freue mich über diese Behandlung. Ich darf ihren Po lecken! Dazu dreht sie mir ihren erotischen Hintern zu und ich verwöhne ihr Loch. Mit meiner Hand stimulierte ich sie zusätzlich an ihrer heißen Mitte. Sie ist sehr feucht.
"Los, fick mich. Jetzt!", so lautet ihr kurzer Befehl. Ich darf jetzt aufs Bett, mit einer kleinen Geste wird es mir angezeigt.
Ich bin nur geflasht. Mein Schwanz ist trotz langer KG Tragezeit hart und fett. Langsam dringe ich in meine Herrin ein. Ein Feuerwerk der Gefühle, gerade nach der Keuschhaltung.
"Du kommst erst, wenn ich es dir befehle! Klar?", ermahnt mich Lady M.
"Ja… Jawohl… danke.. meine Herrin.." stottere ich zurück. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich ficke.... ganz langsam….
Dann immer tiefer und schneller…. aber es sind viele Gefühle und Empfindungen, die auf mich einstürzen. Nach einiger Zeit sagt meine Herrin:
"Ich drehe mich um. Dann fickst dich mich und du kommst gleich, mein James!", ihre Augen leuchten.
Nun dringe ich von vorne ein. Ich sehe die gespreizten Schenkel der Herrin. Ich möchte diesen Anblick abspeichern, um ihn immer im Kopf zu haben. Diese Traumfigur. Süße Füße, Größe 36, sexy Schenkel, weibliches Becken, gewaltige Brüste, 75 G. 
Mein Schwanz wühlt sich in die feuchte Mitte meiner Herrin. Immer tief. Wir vereinen uns.
"Los, spritz mich voll, mein James… Jetzt!!"
Ich erhöhe den Takt, aber es dauert.
Es dauert meiner Herrin einfach zu lange. 
"Was ist? Soll ich den Rohrstock benutzen?"
Diese Äußerung lässt meinen Schwanz nochmals wachsen. Und schnell erreiche ich so meinen Höhepunkt und pumpe eine große Ladung in das Becken von Lady M.
WAHNSINN!
Heftig.. dieser Abend… diese perfekte Behandlung, lange Keuschhaltung mit Orgasmus Befehl.
Mit vielen Tüchern säubere ich meine Herrin und wir kuscheln.
"Danke. Meine geliebte Herrin…", kann ich noch flüstern.
"Bitte…", sagt Lady M sanft als wir Körper an Körper einschlafen.

LOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar