Samstag, 23. Juni 2018

Lady M: 18.06. ein ganz besonderer Tag

Der 18.06. ist ein ganz besonderer Tag in meiner Beziehung zu Lady M. Lady M ist nun meine Herrin. Im letzten Jahr ist viel passiert. Ich zog 2017 in eine eigene Wohnung. Lady M lebt seit letztem Jahr auch allein. Aber zum Glück werden wir in ein paar Monaten eine gemeinsame Wohnung in Hamburg beziehen.
Die Kiste, meine Kiste, wird auch dort vorhanden sein. Viele Beträge hier im Blog beschreiben die Verwendung und die Wirkung der Kiste. Sie wird sicher öfter der Ort meiner Verwahrung in der neuen Wohnung sein.
In dieser Wohnung gibt es auch zwei Badezimmer, aber beide ohne Fenster. Auch hier werden später sicher Wandhaken angebracht. Sollte ich dort verwahrt werden, wäre dies eine neue Erfahrung für mich. Da meine Herrin sehr verantwortungsvoll ist, wird sie darauf achten, dass meine Sicherheit zu jeder Zeit gewährleistet ist.



Leider ist meine Herrin am Wochenende vor dem 18.06. plötzlich krank geworden. Sie hatte starke Schmerzen. Ich habe sie deshalb Samstag Nacht in ein Krankenhaus gefahren und wurde dort stationär aufgenommen.
Am Sonntag besuche ich sie im Krankenhaus und bringe ihr fehlende Sachen mit.
Leider muss sie noch weiterhin dort bleiben. Die Nacht auf Montag verbringe ich in Hamburg in meiner Wohnung.  
Schon früh Morgens am Montag, den 18.06. gab es den Befehl per WhatsApp aus dem Krankenhaus:

[05:46, 18.6.2018] Lady M: Hast du den KG mit genommen?
[05:47, 18.6.2018] James: Ja. Hab hier. In HH
[05:48, 18.6.2018] Lady M: Ok. Sehr gut. Dann lege ihn an🔐❣👠
[05:48, 18.6.2018] Lady M : ...nach dem duschen


Ich schicke darauf ein Bild.


Morgens startet der Tag mit KG 
Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Herrin ins Krankenhaus, welches außerhalb von Hamburg ist. Ich habe den KG Schlüssel dabei. Zum Glück ist der Zustand besser als gestern und meine Herrin kann kurz das Krankenhaus verlassen. Wir verbringen einen romantischen Abend mit einem Spaziergang. Das Wetter war im letzten Jahr ganz anderes als jetzt. Über 28 Grad und einen Sonnenbrand gratis. Nun ist es stark bewölkt und es regnet leicht. Aber wir gehen eng zusammen durch den Sommer Regen. Am Ende der kleinen Runde setzen wir uns ins Auto, um vor dem Regen geschützt zu sein.

"Gib mir bitte mal deinen KG Schlüssel und dein Klebeband aus dem Kofferraum.", sagt Lady M. Trotz ihrer Krankheit ist mein KG jetzt ein wichtiges Thema für Sie.
Ich führe die Befehle aus und schaue gespannt auf die Aktionen meiner Herrin. Sie nimmt ein Klarsicht Etui aus meinem Handschuhfach. Sie legt den KG Schlüssel hinein und sichert es mit einem Streifen Klebeband. Das Klebeband hat eine Tarnfärbung und ist somit nie gleich.

"Der Schlüssel ist versiegelt und bleibt in deinem Fahrzeug. Du bist verschlossen. Ich kann meine Planung für die nächsten Tage nicht abschätzen. So kannst du dich im Notfall selbst aufschließen.", erklärt meine Herrin.



"Außerdem kann ich jeder Zeit ein Bild von dir verlangen, mein James.", lächelt meiner Herrin sanft.
"Ok, ich habe verstanden. Vielen Dank für ihren Aufwand. Ich liebe Sie", antworte ich mit verträumten Blick.

Meine Herrin lächelt zufrieden und verpackt es alles wieder. Wir sprechen noch über das letzte Jahr. Es ist viel passiert. Die Entwicklung ist wunderschön und jeder Tag macht die Verbindung zwischen uns noch stärker.
Langsam ist es spät.
"Du fährst gleich wieder nach Hause.", sagt meine Herrin.
"Ja, ich verstehe.", antworte ich.
"Gut. Es wird andere Zeiten geben.", ermuntert mich meine Lady.
"Stimmt. Ich werde Sie vermissen.", antworte ich traurig.
"Ja, ich dich auch. Also fahre jetzt, mein James!", gibt mir die Herrin auf den Weg.
Wir verabschieden uns mit einem tiefen Zungenkuss als ich meine Herrin ins Krankenhaus zurück bringe.
Dann gehe zum Auto und fahre nach Hamburg zurück. Der KG ist bei mir. Ich bin aufgrund von vielen Baustellen spät in meiner Wohnung und falle dann müde ins Bett.
Ich bin sehr glücklich, dass Lady M meine Herrin ist.

LOVE

Ihr James (Toy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar