Donnerstag, 21. Juni 2018

Lady M: Latex im InnerSanctum

Wir haben den Tipp bekommen für Latex Kleidung hier mal 
http://www.innersanctumonline.com  
rein zu schauen. Meine Herrin möchte sich ein neues sexy Outfit aussuchen. Der Laden ist auf dem Kiez in Hamburg. Das Geschäft öffnet erst am Nachmittag.
Als wird ankommen ist der Laden wegen Krankheit geschlossen. Es steht aber eine Telefonnummer an der Tür. Meine Herrin ruft einfach an. Kurze Zeit und einen glücklichen Zufall später stehen wir im Laden und schauen uns das Angebot an. Wir werden von einer netten Verkäuferin, die selbst erst Kundin war, sehr gut beraten. Meine Herrin probiert ihr erstes Latex Kleid an und ist begeistert von dem Gefühl auf Ihrer Haut. Die Haut muss vorher mit Puder oder Öl eingerieben werden, da das Latex sonst nicht über die Haut rutscht. Hinzu kommt, dass die Sachen mega eng sitzen. 

Meine Lady probiert die unterschiedlichsten Kleider aus. Dabei bewegt sie sich ganz frei und locker im Laden. Auch als ein weiteres Paar hinzu kommt, läuft meine Herrin leicht bekleidet im sexy Latex Outfit umher. Meine Herrin kommt mit dem Paar ins Gespräch, obwohl die beiden aus Dänemark angereist sind. Sie suchen ebenfalls für die Dame heiße Outfits. 

Mittlerweile ist der Chef des Ladens eingetroffen und übernimmt die weitere Beratung. Er gibt noch einige hilfreiche Tipps. Normal werden alle Sachen dann maßgefertigt, aber meiner Lady passt ein Kleid zu 100%.

Dadurch braucht sie nicht ausgemessen werden. Sogar die große Oberweite findet Platz :) Es sieht einfach umwerfend aus. 
"Oh, die sind aber auch etwas größer bei dir..", bemerkt der Inhaber mit einem schmunzelnden Blick auf die sexy Brüste von Lady M.
"Ja…. stimmt.. . aber es passt und fühlt sich geil an…", schwärmt meine Herrin.

"Man muss sich wohl fühlen, das ist die Hauptsache", sagt der Verkäufer.

Wir könne  alles nach deinen Wünschen ändern bzw. anpassen oder ergänzen.
Die Basis des Kleides bleibt und wird mit zwei kleinen Änderungen ergänzt. Die Grundfarbe ist schwarz. Hinten wird ein kleiner Schwalben Schwanz angebracht. Vorne werden zusätzlich rote Linien angebracht, die die sexy Kurven meiner Herrin noch mehr betonen.

Dieses Modell kommt dem bestellten Teil recht nah:
InnerSanctum Kleid

Die Bestellung wird aufgenommen. Das Kleid ist in 4-6 Wochen fertig. Kontakt erfolgt per Mail oder Telefon. 

Nun möchte aber meine Herrin noch Sachen für mich aussuchen. Sie wählt ein Top, ohne Ärmel in schwarz. Natürlich hauteng. Dazu sucht Sie eine lange Latex Hose, die wie eine Jeans geschnitten ist, aus.

James im Latex Laden

"Vielleicht brauchst du für deinen KG mehr Platz in der Hose.", denkt meine Herrin laut. 
"Heute schauen wir nur…", lächelt sie.
Ich kann nur dankbar nicken. Es ist mir etwas peinlich. Aber Lady M möchte anscheinend mich mit KG im Latex Outfit sehen.
Wir verlassen den Laden. Später im Lauf des Abends erklärt mir meine Herrin ihre Vorstellungen genauer:
"Bitte knie dich vor mich.", beginnt meine Herrin ihre Ausführungen.
"Ich finde eine kurze Short für dich besser als eine lange Hose. Aber du solltest eine Tasche in der Hose haben. Auch finde ich lange Chaps anstatt einer Hose sehr sexy.  Wir müssen sehen, was möglich ist. Dein Geschlechtsteil oder meist dein KG wäre dann besser zu sehen ebenso dein knackiger Po, wenn wir zum Beispiel im Catonium oder Basement sind. Mit den Chaps ist man sehr flexibel. Das gefällt mir. Dein Oberteil wird genau über deinen Brustwarzen offen sein. Es werden zwei Löcher in Form eines Dreiecks eingearbeitet, damit ich immer Zugriff auf deine Brustwarzen habe. Ich habe da viele Ideen….!", die Augen meiner Herrin funkeln, als sie die letzten Worte spricht.
"Jawohl, ich finde ihre Ideen alle sehr gut.", antworte ich.

"Das nehme ich an, mein James.", sagt meine Herrin sanft und streichelt meinen Kopf. 

Ich bin unsicher, wie ich dann in der Öffentlichkeit auftreten darf. Die Wirkung meinen KG so herauszustellen und zu zeigen, wäre eine Demütigung für mich, gerade in Swingerclubs. Der Gedanke erregt mich aber. Aber die geplanten Öffnungen über meinen Brustwarzen machen mich auch ganz verrückt. Meine Herrin weiß genau wie sie mich, auch mit KG, stark erregt. Deshalb kann ich meiner Herrin nur sehr dankbar sein.

So werde ich in der nächsten Zeit noch viel über das Thema Latex nachdenken dürfen.

Danke.



Dein Toy James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar