Dienstag, 19. Juni 2018

Lady M verändert mich

Mit vielen kleinen Aktionen und Maßnahmen meiner Herrin verändere ich mich optisch und in meinem Verhalten. Im Folgenden führe ich Themen auf, in denen eine stetige Veränderung eintritt. Ich bin sehr stolz von meiner Herrin geformt zu werden. Ich möchte sehr gerne nach ihren Vorgaben mein Leben ausrichten. Ich weiß, dass es für Lady M viel Arbeit bedeutet. Ja, ich möchte mein Leben nach meiner Herrin ausrichten. Sie ist meine Göttin. Ich verehre Sie. Ich liebe ihre Füße und ihre "Sonne", einfach alles an Ihr. Meine Gedanken kreisen oft um Lady M. Ich sinke vor ihr auf meine Knie… Sie ist wunderschön… 

Thema: Frisur

Lady M schneidet ab Beginn der FemDom Beziehung meine Haare. Sie benutzt einen elektrischen Haarschneider. An den Seiten schneidet sie auf 6mm. Oben 9mm. Aber nur Sie hat die Möglichkeit meine Haare und damit meine Frisur zu verändern. Ich sollte nicht selbstständig einen Haarschnitt ausführen. Ich halte mich deshalb an die Vorgaben meiner Lady. Ich folge gerne ihren Ideen. Ich habe nun den Haarschneider immer dabei, wenn es die Möglichkeit für meine Herrin zum Haare schneiden gibt. Sie entscheidet, wann und wie oft ich "geschoren" werde. Ich darf auf diese Maßnahme warten.

Thema: Tattoo und Kennzeichnung

Ich trage mehrere Tattoos auf meinem Körper. Alle sind in der Beziehung zu Lady I entstanden. Es lassen sich Tätowierungen per Laser Behandlung entfernen. Seit Beginn der Beziehung zu Lady M wird ein Bild auf meiner Scham auf diese Weise entfernt. Wenn dies abgeschlossen ist, wird an der Stelle ein neues Motiv unter meine Haut gestochen. Es wird von weitem zu erkennen sein und eine klare Botschaft an den Betrachter haben. Lady M wird dann auch ein dazu passendes Tattoo tragen, um unsere Bindung zu verdeutlichen.

Thema: Keuschhaltung

Immer öfter bekomme ich den Befehl meinen KG anzulegen. Ich habe nach dem Verschluss keinen direkten Zugriff mehr auf den Schlüssel. Der KG ist das einfachste Mittel zur Keuschhaltung. Wenn ich lange keinen Höhepunkt mehr hatte, werde ich noch mehr auf meine Herrin fixiert. Die Keuschhaltung beginnt im Kopf. Ich befinde mich in einer demütigenden Position vor meiner Herrin und möchte sie stolz machen. Ich bin ihr Toy. Es ist eine besondere Demut und Ehre  meine Herrin im KG zu ihrem Orgasmus zu bringen. Meine Wünsche werden komplett zurück gestellt. Auch ist es sehr erregend, wenn ich im Beisein meiner Lady den KG tragen darf. Ich fühle mich mit KG immer mit meiner Herrin verbunden. Wenn ich den KG trage, weiß ich nie, wann ich frei gelassen werde. Wie lange ist wohl die maximale Tragedauer? Ich freue mich komplett von Lady M abhängig zu sein. 1, 2, 3 Tage oder ein bzw. mehrere Wochen? Komplett keusch? Oder darf ich meine Herrin beglücken und sie mit meinem Schwanz befriedigen?
Es ist für mich ein sehr spannendes Thema. Ich genieße einfach die Macht meiner Schlüssel Herrin.
So gibt es immer mehr Bereiche in denen mich meine Herrin komplett führt. Für diese Entwicklung bin ich sehr dankbar.
LOVE
dein Toy James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar