Samstag, 23. Juni 2018

Lady M: Gedanken morgens im KG

Ich habe wieder eine Nacht mit KG verbracht. Jetzt zum ersten Mal mit einer zusätzlichen PA Sicherung. Ein Ring hält die Eichel im KG fest. Ob diese "Konstruktion" so tragbar ist wird sich in den nächsten Tagen zeigen. 


James ist PA Ring gepierct

Ein PA Ring durch die Eichel hält den KG und sichert gegen herausziehen
Aber die Nacht war gut, die Morgenlatte ist zu merken, aber tut nicht weh. Der Ring hält den Schwanz sicher und sanft in der Position im KG. Der Schwanz kann nicht mehr raus rutschen.
Was fühle ich?
Ich fühle mich sicher. Obwohl meine Herrin viele Kilometer entfernt ist. 
Ich denke oft an Sie. Sie ist so wunderschön. Zum Glück habe ich einen benutzen Slip von ihr. Damit kann ich den herrlich weiblichen Duft genießen.
Wie lange muss ich den KG tragen? Oder wie oft?
In meiner Wohnung laufe ich jetzt oft nur nackt mir KG herum. Ich bin stolz, dass meine Herrin mir diesen Befehl gegeben hat. Auch den PA Ring im KG findet sie gut. Das macht mich sehr stolz.
Gleich dusche ich mit KG und reinige ihn. Das geht in der Dusche sehr gut. Ich rasiere mich. Auch das geht. Ohne KG könnte ich mich gründlicher rasieren und pflegen. Ich spüle den KG gründlich aus. Nach der Dusche föhne ich den KG trocken. Es ist schon etwas Routine. 
Aber wie lange muss ich den KG tragen?

Ich habe Angst, dass eine zu lange Tragezeit meine Erektion zerstört. Ich hoffe, meine Lady wird dies beachten.
Ich bin sicher mit KG unterwegs. Das ist schön.

Ich kann nur meine Brustwarzen stimulieren. Mehr nicht. Ich bin geil... und sehr erregt. Ich knie in einer Ecke im Wohnzimmer, Gesicht zur Wand und denke an meine Herrin. Ich schau gerne zu ihr auf. Ihre tollen Brüste... Ihre sexy Erscheinung. Ihr Lachen. Ihre Füße...

Ich möchte einfach zu ihren Füßen sein und diese küssen. Dann meine Zunge an der Sohle entlang fahren.... sie schmecken... dann vielleicht höher und die Rosette küssen.. diese Sonne mit meiner Zunge verwöhnen... während ich im KG verschlossen bin....

Ich habe jetzt einen kleinen Elefant. So nennt mich meine Lady, wenn ich versuche eine Erektion im KG zu bekommen. 
Ja... der kleine Elefant.... ich träume von meiner Herrin...

LOVE...

Dein Toy James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar