Montag, 25. Juni 2018

Lady M: KG Abnahme und Rosette lecken

Ich trage schon seit 3 Tagen meinen KG. Jetzt auch mit zusätzlichen Ring durch den PA gesichert. 


PA Ring und KG sichert die Eichel immer ganz oben im Schaft


Mit dem PA Ring ist der Tragekomfort deutlich höher, weil "er" nicht im Metall Gitter verrutschen kann. Es "kneift" nur noch ganz selten.

Gegen Nachmittag hole ich meine Herrin ab und ich fahre mit ihr in ihre Wohnung vor den Toren Hamburgs.

Wir verbringen den Abend ganz normal. Der KG ist kein Thema. Das finde ich sehr gut, obwohl ich ihn schon seit mehreren Tagen trage.

Der KG ist fast "normal" geworden. Ich darf sogar das Thema ansprechen. Es gibt keine Ermahnung, wenn ich eine Frage dazu stelle. Nur es gibt keine Antwort. Meine Herrin reagiert ganz elegant und ruhig und gibt eben keine Antwort.

Erst am Abend ist es so weit. Vor dem Abend Essen darf ich den Schlüssel holen. Er liegt in der Wohnung an einem bestimmten Platz. Zum Glück hat Lady M Struktur. Den Platz kenne ich. Aber nach dem Holen werde ich nicht aufgeschlossen!

Nach dem Abend Essen kuscheln wir erst noch auf dem Sofa. Ganz eng darf ich mich an den sexy Körper der Herrin anschmiegen.  Sie spürt meinen KG. Sie hatte deshalb auch keine direkte Kontrolle gewünscht.

"Du darfst dich jetzt aufschließen.", sagt sie sanft.

Ich knie mich im Wohnzimmer vor Lady M. Ich ziehe meine Hose runter und reiche den KG Schlüssel an meine Herrin. Aber bevor der Schlüssel zum Einsatz kommt, muss erst der PA Ring entfernt werden. Ich hatte den Ring in meiner Wohnung angelegt. Normaler Weise benötigt man eine besondere Zange zum Öffnen und Schließen des Ringes. Dieser Ring hat aber eine ganz kleine Kugel, die ich ohne Werkzeuge rein und raus nehmen kann. Nur deshalb konnte ich mit diesen Ring überhaupt alleine einsetzen.

Aber jetzt muss ich diesen Ring erst abnehmen, dann wird der KG von meiner Herrin mit dem Schlüssel geöffnet. Ich gehe mich kurz frisch machen. Dann verläuft der Abend ruhig vor dem Fernseher.

Ich bin in einer unruhigen Stimmung. Aber meine Lady hat heute andere Themen im Kopf.

Aber ich freue mich den Abend neben meiner Herrin ohne KG zu verbringen. Diesen Tag passiert sexuell nichts weiter. Auch die Nacht verläuft ruhig. Ich finde es stark, dass der KG abgenommen wurde, aber dann nichts weiter passiert. Bis morgens zumindest.
Am nächsten Morgen verwöhne ich meine Herrin mit einer zarten Massage. Dann dreht sie mir ihren Po zu und ich darf zu erst ihre Rosette lecken. Ich verwöhne meine Herrin mit der Zunge. Ich genieße den Geschmack. Lady M erregt diese Stimulation sehr. Sie stöhnt leise. Sie dreht sich um und legt sich vor mir auf den Bauch. Ich küsse und verwöhne ihre heiße Mitte. Sie schmeckt köstlich.
"James... ja.. jetzt ficke mich... los..", ermuntert mich Lady M ernergisch.
"Ich brauche jetzt deinen harten Schwanz. Aber kein Angst, du wirst bald wieder verschlossen.", ihre Augen funkeln.
Die Situation erregt mich stark. Mein Schwanz wächst noch mal an und ich dringe langsam bis zum Anschlag in meine Herrin ein. Es gefällt Lady M. Ich freue mich, ihr Freude zu bereiten. Es dauert nicht lange und ich muss fragen:
"Darf ich kommen?"
"Ja, darfst du. Pumpe mich voll, mein James!", freut sich meine Herrin.
Ich komme stark erregt zum Orgasmus und ergieße mein Samen in meine Lady M. Das Sperma läuft aus ihrer saftigen Höhle. Danach säubere ich meine Herrin und wir starten gut gelaunt in den neuen Tag. 
Wir verbringen das kommende Wochenende gemeinsam.
Sonntag Abend möchte meine Herrin, dass ich schon den KG und Schlüssel bereit lege. Ich stelle den KG auf den Nachtisch. "Wenn du morgen arbeiten gehst, legst du dir deinen KG an.", bittet mich Lady M.
Am Montag morgen lege ich brav meinen KG an. So geht es zur Arbeit. Und meine Woche beginnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar