Dienstag, 12. Juni 2018

Lady M: Der KG wird immer wichtiger!

Der KG nimmt in der letzten Zeit immer mehr an Bedeutung zu. Ich bekomme Montag Nacht eine WhatsApp Nachricht von meiner Herrin:

[23:45, 4.6.2018] Lady M: An meinen ToyBoy😊: morgen früh bevor Du laufen gehst legst Du den KG an. Foto an mich. Den Schlüssel legst du auf den Tisch.  Daneben ein Zettel mit Datum und Uhrzeit. Ebenfalls Foto an mich...und viel Spaß beim Laufen...angenehme  Gedanken 👠❣💋🔐

Ich antworte als ich zum Laufen aufstehe:

[04:46, 5.6.2018] James: Uff... Danke verehrte Herrin💋❤🔒

Es ist eine totale Überraschung, dass ich diesen Befehl von meiner Herrin bekomme. Dazu nennt Sie mich Toy.
Mein neuer Name. Ich bin ihr Toy, ihr Spielzeug.

Ich schicke diese Bilder:
KG Schlüssel bleibt in meiner Wohnung in Hamburg

James trägt ab morgens den KG (05:18 Uhr)

Nun darf ich vor dem Sport meinen KG anlegen, der Schlüssel bleibt in meiner Wohnung. Mein Laufrunde dauert ca. 45 Min. Ich verlasse nach dem Duschen und Frühstück meine Wohnung in Hamburg und fahre zur Arbeit.
Später am Nachmittag treffe ich meine Herrin in ihrer Stadt und bleibe dort auch über Nacht.

Was mich jetzt am meisten beschäftigt und erregt:

Wann werde ich wieder aufgeschlossen???

Ich vermute den Aufschluss heute Abend. Aber ich werde es irgendwann erfahren. Egal, ich bin sehr dankbar. Ich liebe die Ideen meiner Lady M. Einfach Wahnsinn.

Ich mache bereits gegen 14 Uhr Feierabend, da meine Herrin und ich Nachmittags einen Termin bezüglich unserer gemeinsamen Zukunft haben. Wir treffen uns kurz in der Wohnung meiner Lady und fahren dann gemeinsam zu dem Termin. Danach erledigen wir noch etwas für meine Herrin.
Da das Wetter noch so schön ist beschließen wir noch etwas Fahrrad zu fahren...ich natürlich mit KG. Ich empfinde stolz, dass meine Lady trotz des KG ganz normal mit mir umgeht.
Die Radtour ist wunderschön. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit, blödeln etwas rum und knutschen wie die Teenager als wir Pause machen. 

Später essen wir gemeinsam und bereiten uns dann für die Nacht vor. Meine Lady liegt schon im Bett als ich aus dem Bad komme und ebenfalls ins Bett steige möchte....ich trage immer noch den KG!
"Stop!", sagte Lady M und unterbricht mich mit einer kleinen Handbewegung.
"Küsse erst meine Füße, dann meine Sonne und dann sehen wir weiter mein Toy...", erklärt sie weiter.
Mit offenem Mund stoppe ich für einen Moment. Die Behandlung und Ihre Befehle erregen mich sehr.
Ich kann es nicht glauben, verschlossen mit dem KG, darf ich meine Herrin verwöhnen .... Ich lecke ihre hübsche Rosette mit meiner Zunge aus und versuche immer wieder ganz tief einzudringen... dazu stimuliere ich den Kitzler der Lady.... und dann schmecke ich ihren Saft... sie schmeckt herrlich... sehr saftig... sehr gerne hätte ich meinen harten Schwanz in die heiße Grotte eingeführt... aber ich bin verschlossen!!! Der KG steht steift ab und mein Schwanz ist sicher unbenutzbar. Meine Herrin macht auch keine Anstallten mich aufzuschließen. Ich bin glücklich als Toy (Spielzeug) benutzt zu werden.
Mit lautem Stöhnen erreicht meine Herrin unter der stetigen Bearbeitung meiner Zunge ihren Höhepunkt. Das ist mein Ziel und meine Erfüllung. Glücklich und befriedigt beruhigt sich Lady M. Ihre Augen funkeln.
Aber nichts. Küssen und schlafen.... mit KG... welche Ehre... ich darf mit KG neben meiner Herrin die Nacht verbringen.

Nach einer schönen Nacht startet der neue Tag. Wir fahren jeder zu seiner Arbeit. Die Zeit vergeht mit vielen wichtigen Aufgaben am Arbeitsplatz schnell und ich hole meine Herrin vom Bahnhof ab. Es ist ein sonniger Mitwoch Abend und wir fahren gemeinsam eine Strecke mit dem Rad. Wir umfahren den Bramfelder See und machen an einer sonnigen Stelle Pause. Ich trage immer noch den KG. Es ist selbstverständlich. Meine Herrin verfolgt sicher ein Ziel mit der Keuschhaltung.

Auf dem Rückweg kommen wir an einer Eisdiele vorbei und können nicht wiederstehen. Wir gönnen uns jeder zwei Kugeln :)  Genüsslich lecken wir unser Eis. Ganz beiläufig fragt mich meine Herrin wie es mir mit dem KG geht, was ich fühle wenn ich länger verschlossen bin. Sie fordert mich immer wieder auf meine Gedanken, Gefühle,  ja jede kleinste Empfindung zu beschreiben. Das finde ich sehr sehr schön, denn nur so können wir immer besser aufeinander eingehen. Jede Keuschhaltung ist anders, jedes Spiel ein anderes, auch wenn es sich wiederholt.
Nachdem wir unser Eis verputzt haben, radeln wir zu meiner Wohnung.

Dort angekommen bereiten wir uns auf die Nacht vor und ich warte wieder auf Knie vor dem Bett. Meine Erregung ist sehr gut sichtbar. Der KG steht ab. Als meine Herrin ins Zimmer kommt und sich ins Bett legt sagt sie zu mir:
"Es sieht aus wie ein Elefant ... wenn dein Schwanz prall im KG eingesperrt ist. Hihi..."
Der "Elefant" im KG

Der Anblick ist wirklich komisch. Aber die Aussage von Lady M stimmt. Der KG wird von meiner Geilheit gut ausgefüllt und steht lustig hervor.
Aber Lady M hat Erbarmen. Sie schließt meinen KG auf!!
"Los, mache dich frisch.", sagt meine Herrin sanft.
Als ich wieder ins Zimmer komme, liegt Lady M nackt im Bett. Hammer. Dieser mega geile Anblick ihres Traumkörpers. Sportlich, große Brüste, die feuchte Grotte blitzt zwischen ihren sexy Schenkel.
"Fick mich. Ich will, dass du in mir kommst! Ich bestimme deinen Höhepunkt!", sagt meine Herrin ganz klar.
"Ja... danke....", stottere ich.... ich bin stark beeindruckt von dieser geballten Dominanz.
Ich führe meinen harten und fetten Schwanz langsam ein. Das Gefühl ist nach der langen Zeit der Keuschhaltung sehr intensiv. Langsam ficke ich. Ich darf mich mit meiner Lady vereinigen. Ich bin sehr stolz.
Und aufgeregt. Fast wie beim ersten Sex... aber die Bilder dazu....
Die Brüste 75G von Lady M. Wahnsinn. Ich ficke nun schneller... und härter...
Es dauert meiner Herrin etwas zu lange:
"Du wirst morgen, am Donnerstag, wieder von mir mit dem KG verschossen. Das ist dir schon klar?", fragt sie mit einem Lächeln.
"Hmmm.... ja.....", stöhne ich.
Das ist für mich der Kick. Ich komme damit zum Höhepunkt. Ich spüre die Macht meiner Herrin. Ja.... ich pumpe meinen Samen in die feuchte Mitte meiner sexy Lady.
"Brav, mein Toy. Ich erwarte Gehorsam von dir. Deine Brustwarzen Piercings werden bald von mir entfernt. Sie sind Teil deiner Vergangenheit. Genauso wie das Tattoo auf deiner Scham. Gut, dass du dabei bist dir auch dieses Zeichen entfernen zu lassen. Ich werde dich neu kennzeichnen lassen."
"Jawohl, vielen Dank geliebte Herrin.", kann ich nur tief dankbar antworten. Ich komme manchmal mit dieser dominanten Entwicklung von Lady M nicht mit. Aber sie führt mich mit Ihrer eigenen "nett demütigenden" Art und Weise konsequent dahin wo sie mich haben möchte.

Die Nacht verbringen wir eng aneinander gekuschelt zusammen. Am Donnerstag morgen wird mir der KG wieder anlegt. Den Schlüssel nimmt Lady M mit. Wir fahren jeweils zu unserer Arbeit und da wir noch weitere Termine an diesem Tag haben, verbringen wir die folgende Nacht getrennt von einander.

Am Freitag Abend treffe ich meine Herrin in ihrer Wohnung wieder.
"Ins Bad. Bitte ziehe dich nackt aus.", sagt Lady M.
Ich befolge den Befehl ohne zu fragen und knie wie selbstverständlich vor ihr.

Die Brustwarzen Piercings werden nun entfernt
Mit Desinfektionsmittel reinigt meine Herrin die Stichkanäle und entfernt schließlich die Metallstäbe.
"Fein. So kann ich deine Brustwarzen besser behandeln.", lächelt meine Herrin frech.
"Es beginnt nun ein neues Kapitel für dich. Das wirst du merken. Die Stichkanäle werden bald zugewachsen sein", erklärt sie weiter.
"Danke, geliebte Lady.", ich schmuse mit ihren Schenkeln, während ich auf den Knien die Entfernung der Piercings ertrage.
"Oh, sehe ich schon wieder einen Elefant?", lacht meine Herrin als sie meine Erregung im KG bemerkt.
"Na, dann wird es ja Zeit...", freut sich Lady M.
Der KG wird abgenommen und ich mache mich frisch. Im Schlafzimmer erblicke ich meine Lady M, die mich entsprechend erwartet.
"Halt, nicht so schnell..." bremst mich meine Herrin. Sie zeigt mir ihren After, der stark einer Sonne ähnelt.
"Lecken...!", flüstert sie und dreht sich entsprechend zu mir.
Meine Zunge kommt zum Einsatz. Ich liebe diese Situation. Ich lecke brav, dann nehme ich Lady M von hinten.
Mein Schwanz dringt langsam ein und ich stimuliere mit Finger ihren After. Dann ficke ich immer tiefer. Wir beide stöhnen unsere Lust heraus.
"Darf ich kommen?", frage ich.
"Jaaaa.... los.. ich komme auch...", antwortet meine Herrin.
Wir erreichen BEIDE gleichzeitig den Höhepunkt. Traumhaft.
"Brav, Mein Toy, du wirst immer besser....", lächelt Lady M.
Ich sinke ermattet ins Bett und kuschel mich eng an meine sexy Herrin.
Wir schlafen entspannt ein.

Danke, geliebte Herrin!
Ihr Toy James




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar