Samstag, 16. Juni 2018

Lady M: Gefühle von mir im KG

Letzte Woche wurde ich von meiner Herrin lange im KG "gehalten". Ich durfte den KG von Dienstag bis Freitag tragen, also ca. 4 Tage. Nach 3-5 Tagen ändert sich massiv das Empfinden des Keuschlings gegenüber seiner Schlüssel Herrin.
Der Einsatz des KG ist wirklich sehr zielführend. Ich, als KG Träger, erreiche eine sehr devote Einstellung. Alle meine Gedanken und Gefühle richten sich auf meine Herrin aus. Ich möchte, dass es ihr gut geht. Ich möchte alle ihre Wünsche von den Augen ablesen. Ich träume von ihr. Ich bete Sie einfach an.
Egal welche Entscheidung meine Lady trifft:
KG abnehmen oder noch länger tragen dürfen.
Alles ist richtig. Ich bin mir sicher, meine Herrin wird richtig entscheiden.
Letztens diskutierten wir die Möglichkeit, dass gleich nach meinem Orgasmus sofort der KG  wieder angelegt wird.
Nach einiger Überlegung komme ich zum Ergebnis, dass dieses Vorgehen nur Vorteile hat.
Wenn nach der Erlösung sofort der KG wieder zum Einsatz kommt und mir angelegt wird, werden mir meine Bestimmung und meine Position effektiv verdeutlicht. Die absolute Macht meiner Lady über mich wird dadurch noch presenter. Ich diene und handele immer im Sinne von Lady M. Ich sehe, meine Lust wird alleine von meiner Herrin gesteuert. Sie bestimmt in ihrem Sinne über meine Erektion. Sie benutzt mich als ihr Spielzeug. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich freue mich, so von meiner Herrin in Anspruch genommen zu werden. Ich möchte immer für meine Schlüssel Herrin da sein, wenn sie mich braucht.
Die Keuschhaltung erzeugt bei mir ein permanentes Gefühl der Geilheit, der Sicherheit und der Geborgenheit. Meine Herrin kümmert sich nun immer um mich. Sie ist immer bei mir. Der Schlüssel wird von ihr verwahrt. Sie ist meine sichere Anlaufstelle. Wenn Sie es möchte wird Sie mich aufschließen. Dafür liebe ich meine Lady M und Schlüssel Herrin.
Der KG ist auch viel besser zur Keuschhaltung geeignet als der eigene Selbstverzicht auf Masturbation. Meine Herrin kann meine Keuschheit mit dem KG zuverlässig sicherstellen.
Der Keuschheitsgürtel ist auch ein gut sichtbares Zeichen für andere, wenn wir in der Öffentlichkeit oder auf Party's auftreten. Mit dem KG zeige ich allen: Ich gehöre meiner Herrin. Nur Sie bestimmt über mich.
Auch wenn der Schlüssel im sexy Dekolleté meiner Herrin deutlich sichtbar getragen wird, ist es ein Zeichen für mich und andere Personen. Das macht mich Stolz.
Ich verhalte mich passiv anderen Frauen gegenüber. Mein Handeln wird mit KG immer im Sinne meiner Herrin gesteuert.
Wenn ich Zeit mit Lady M verbringe und trotzdem den KG tragen darf, empfinde ich eine tiefe Freude, bin sehr stolz und  glücklich über die Führung durch meine Herrin.
Beim Sport und bei der Arbeit kann ich den KG tragen und fühle mich auch hier sicher.
Wenn ich alleine bin, kann ich nicht schwach werden, mich selbst zu erleichtern. Erotische Bilder und Texte führen mich nicht in Versuchung.
Der KG hilft mir und gibt mir und meiner Herrin Sicherheit! Damit ist meine Potenz alleine für Lady M "reserviert". Das ist (auch) mein Ziel.
Sie ist mit KG einfach immer an meiner Seite.
Danke.
Dein Toy James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar