Samstag, 16. Juni 2018

Lady M: In der nächsten Woche

In der nächsten Woche trifft meinen Herrin wieder ihre dominante Freundin. Mit ihr war meine Lady bereits im Basement. Ich wage es nicht zu fragen, was ich bin dieser Zeit mache.
Aber es gibt noch weitere Tage in der kommenden Woche an den ich einfach allein in meiner Wohnung in Hamburg gewesen wäre.
Für diese Tage bzw. Abende hat meine Herrin nun einfach Termine für mich eingestellt.
Ich werde meine Herrin in dieser Zeit unterstützen und diese Zeit unter ihrer Kontrolle und Führung verbringen. Wenn Lady M normale Dinge erledigt, darf ich auf Sie warten. Ich werde sicher in diesem Zeitraum immer an meine Herrin denken.
Aber der genaue Ablauf wird von Lady M festgelegt.

Vielen Dank.

In devoter Liebe
Ihr James (Toy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar