Montag, 4. Juni 2018

Lady M: Den KG gibt es nicht nach Wunsch!

Es ist Montag Abend. Ich durfte zusammen mit meiner Herrin ein wunderschönes Wochenende verbringen. Wir sind Fahrrad gefahren und waren in Hamburg shoppen. Aber am Montag müssen wir beide wieder arbeiten. An diesem Abend sehen wir uns nicht, wir bleiben jeder in seiner Wohnung.
Tagsüber schreiben wir WhatsApp Nachrichten:

[‎04.‎06.‎2018 08:36] James:
ich stelle mir vor.. wie ich vor dir in die Kiste gehe... gehen muss... mit KG... und ich dann auf dich warte... dann wenn da du bist... ich nur dein Po verwöhne
mit meiner Zunge...
und dann gleich wieder in die Kiste,....

[‎04.‎06.‎2018 08:46] Lady M : Mein Toy...dies ist jetzt Dein neuer Spitzname...sehr schöne Vorstellung....ich erweitere dies noch ein wenig...nach dem Du meine Sonne mit Deiner Zunge verwöhnen durftest...nimmst Du den Glasdildo u führst diesen vorsichtig in meinen Arsch und bewegst ihn langsam hin u her...ganz langsam...dann fängst Du an mit deinen Fingern meine inzwischen feuchte Mitte zu stimulieren...stöhn...meine Pussy pocht gerade wie wild...schitt...
[‎04.‎06.‎2018 08:48] James:
ja... mein Schwanz auch...
wäre geil dich mit dem Dildo zu stimulieren... wenn ich noch den KG tragen "darf"....
[‎04.‎06.‎2018 08:50] Lady M:
immer diese "Wünsche" ...dann kann ich Dir so schlecht in die Eier treten...aber mal sehen...KG u Rohrstock sind auch keine schlechte Kombi...
[‎04.‎06.‎2018 08:51] James:Danke Herrin!

Chat Ende.

Meine Herrin erlaubt mir für heute nicht den KG anzulegen. Ich muss selbst stark sein, mich abends nicht selbst zu erleichtern. Dienstag Abend treffe ich meine Herrin wieder. FLR bedeutet, dass meine Lady sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe. 
Aber meine Herrin hat ihre eigenen Ideen was sie mit mir anstellen will: KG und Rohrstock... vielleicht... oder???

Egal. Ich freue mich auf die Gegenwart meiner Herrin.

Morgen Nachmittag.
Am Dienstag.

In Love
Dein James (Toy Boy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar