Sonntag, 27. Mai 2018

Lady M: Den KG tragen dürfen

Wir wollen einen Tag mit einem Familien Event verbringen. Bereits Tage vorher erklärt mir meine FLR Herrin Lady M:
"Du wirst an diesem Tag dein KG tragen. Mein Lieblings Modell, jedoch mit dem kleinen Ring Durchmesser. Ich bin zwar immer bei dir. Aber ich möchte trotzdem, dass du dein KG trägst."
"Vielen Dank verehrte Lady M."
Ich antworte dankbar und glücklich. Meine Herrin legt den KG deshalb schon mal gut sichtbar auf einen Schrank im Schlafzimmer. Voller Respekt und Geilheit schaue ich mir die Konstruktion aus Metall nun viele Male vorher an. Ich bin sicher, dass meine Lady das Thema KG sehr konsequent und durchdacht einsetzen wird.
"Wenn du dich zum Beispiel mit einer früheren Arbeitskollegin triffst oder du auf einem Lehrgang bist, werde ich dich mit dem KG verschließen. Ich finde den KG optisch einfach sehr schön an dir."
Dann erklärt es mir Lady M genauer während ich vor Ihr knie:
"Erst wirst du für einen Tag verschlossen, dann bist du einen Tag frei, dann zwei Tage verschlossen und einen Tag frei. So wird sich die Tragezeit für dich entwickeln können. Wie findest du meine Idee?"
"Ich bin einfach stolz und zufrieden von ihnen mit KG verschlossen zu werden. Auch weiß ich um meine Aufgabe als ihr Sex Spielzeug. Deshalb macht das Tragen eines KG einfach Sinn. Vielen Dank, meine geliebte Herrin!" antworte ich glücklich.

Wir starten den Tag gemeinsam. Heute werde ich den KG tragen, obwohl ich immer mit meiner Lady zusammen bin. Wir machen zusammen Sport und frühstücken danach. Ich dusche und lege mir dann den KG an. Ich habe dieses Modell mit zwei Ring Durchmessern, 45 mm und 50 mm. Jetzt lege ich den 45 mm Ring an. Meine Herrin schließt nur das Schloss ab und behält den Schlüssel. Wir fahren mit dem Auto zum Event. Der Schlüssel liegt aber in der Wohnung meiner Herrin. Es ist ein tolles Gefühl. Es fühlt sich an, als ob mir meine Herrin meinen Kopf streichelt, während ich vor ihr knie. Wunderschön. Danke.
Ich trage also bis spät Abends meinen KG.
Auch jetzt , 00:25 Uhr schreibe ich diesen Beitrag mit KG. Gerade eben schauten wir noch Modelle auf steelworxx an. Lady M findet den Locker 01 sehr gut.


Locker 01 von Steelworxx

Dieser KG besitzt einen Plug für die Harnröhre.
Ich bin gespannt, wie das Thema KG für mich weiter geht.

Ich gebe Lady M den Blogeintrag zur Abnahme bevor dieser Online freigegeben wird. 
In diesem Moment erhalte ich eine Whatsapp Nachricht von meiner Herrin:

[00:38, 27.5.2018] Lady M: Nachricht an James❣
Ein weiterer Sonnentag geht zu Ende.
Du trägst immer noch brav Deinen KG. 
Für Deine "Freiheit" zahle mir 20 Euro auf mein Konto. Nicht per PayPal. 
💋👠Lady M

[00:51, 27.5.2018] James: Jawohl. Sehr gerne 🔒💶💋❤

Ich tätige sofort die Überweisung an meine Geldherrin. Diese Art der Erpressung und die Macht meiner Lady über mich beschert mir eine enorme Geilheit. Ein unbeschreibliches gutes Gefühl der Zufriedenheit durchströmt mich. 
Dankbar über diese Behandlung küsse ich voller Hingabe die Füsse meiner Lady.

Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen.

Love
Dein James


1 Kommentar:

  1. Oh James, verehrte Lady M,
    der Blog und jetzt gerade besonders das KG-Thema sind wirklich äußerst interessant! Ich bin schon ganz gespannt, wie sich das entwickelt...
    Oliver

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar