Sonntag, 27. Mai 2018

Lady M: Die schönsten Füße der Welt

Aus aktuellem Anlass darf ich einen Beitrag über die lieblichen Füße meiner Herrin schreiben. 

Diese Art der Demütigung, wenn ich zur Begrüßung meiner Lady vor Ihr knie und darauf warte den Befehl zu bekommen Ihre Füße zu küssen, um sie damit zu begrüßen, ist der pure Genuss. Die Dominanz meiner Herrin ist in diesem Augenblick extrem spürbar.

Es ist nur kleine Geste oder ein Wort meiner Herrin notwendig um mich in diese vermeintlich "harmlose" Position zu bringen. In diesem Moment ist alles andere egal, da der Focus von mir nur auf den Füßen meiner Herrin liegt.   

Zum Glück mag es meine Herrin sehr, wenn ich ihre Füße küsse und zärtlich ablecke. Es erregt sie, manchmal stöhnt sie vor Lust, wenn ich an Ihren Zehen sauge. Sie genießt es wenn ich mit meiner Zunge die Fuß Sohle ablecke und sanft massiere. Ich lecke auch die Zwischenräume mit der Zunge aus. Ich führe meine Zunge über die komplette Fußsohle und schmecke diesen unbeschreiblich schönen Geschmack. Ich genieße die Situation, wenn ich unten zu den Füßen meiner Herrin sein darf und ich Ihre sexy Füße mit Größe 36 küssen und verwöhnen kann. Es macht mich glücklich und beruhigt mich. Ich bin dann einfach frei und gehöre nur Lady M. 

Selbst wenn ich die Maske trage, erinnert mich meine Herrin mit dem Fuß an meine Position. Der Duft zeigt mir, dass ich ihr Spielzeug bin. Sie möchte Spaß haben und ich darf dabei helfen.

James schnuppert den Duft der Herrin
So steht meine Herrin öfter vor mir. Gerade jetzt im Sommer. Ich liebe diesen Anblick.


"Küssen!" - Dieser Befehl macht mich glücklich

Danke, geliebte Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar