Dienstag, 3. September 2013

Anfang...

Nach und Nach wurde unsere Beziehung zu einer FemDom Beziehung. Die Dame bestimmt und führt dieses Beziehung.
Ich bin männlich, ziemlich sportlich und habe 2012 eine neue Form der Beziehung erfahren.
Diese Beziehung entwickelt sich noch.
Angefangen mit körperlichen Veränderungen meiner Seits mit PA Ring und Hafada Piercing zur Keuschhaltung und eindeutigen Tattoos zur Kennzeichnung. Dann kam ein Sklaven Vertrag und viele weitere Dinge dazu.

Natürlich gab es immer wieder strenge körperliche Züchtigungen. Aber leider bleiben bei mir wenig Spuren zurück und die heftige Session ist am nächsten Tag verschwunden.

Ich möchte hier nach und nach Geschichten und wichtige Abschnitte beschreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar