Sonntag, 19. Juni 2016

Meine Herrin besucht die Kieler Woche

Samstag
Es ist Samstag Abend. Ich habe mit meiner Herrin einen schönen Samstag verbracht. Wir waren shoppen und ich konnte einige sexy Kleidungsstücke für meine Herrin kaufen und bezahlen.
Wir haben gemeinsam Abend gegessen.
Ich massiere den Rücken meiner Herrin beim Fernsehen von hinten auf dem Sofa.
Meine Herrin sagt zu mir:
"Morgen früh wirst du um 6:30 Uhr mir einen Kaffee zubereiten, dann gehst du laufen, hast du verstanden?"
Ich antworte:"Jawohl, meine Herrin."
 "Ich werde morgen den ganzen Tag mit J. auf der Kieler Woche verbringen!", sagt meine Herrin weiter.
"Ist das in Ordnung für dich, meine Bitch?"
"Jawohl, meine Herrin!", antworte ich artig. Obwohl ich sehr enttäuscht bin den Sonntag nicht mit meiner Herrin verbringen zu können, aber ich habe gelernt es zu akzeptieren und ich bin sehr stolz auf meine Mistress.
 Meine Herrin gibt mir noch den Befehl, die Käfigtür auf 6:00 Uhr zu programmieren.
 Und genieße ich genieße den Abend, dass ich meiner Herrin so nah sein darf und gehe abends im Käfig verschossen schlafen.
Ich habe die Zeit Uhr vorher verändert, das morgens der Käfig Sonntag 6 Uhr automatisch aufgeht. So verbringe ich die Nacht und warte auf die eine Minute um den Käfig von innen öffnen zu können .
Sonntag
Ich mache Kaffee für die Herrin, wecke sie zärtlich mit einem Fuß Kuss und gehe dann laufen.
Als ich vom Laufen wieder da bin, gehe ich Duschen
Als ich von Duschen wieder rauskomme befiehlt meine Herrin:"Bleibe gleich nackt. Baue Käfig auf 80x80 um und warte auf Knien bis ich ins Zimmer komme!" 
Ich befolge den Befehl, baue den Käfig um und warte auf Knien bis meine Herrin ins Zimmer kommt.
Ich frage:"Darf ich die Zwangsjacke tragen?"
Meine Herrin gibt mir plötzlich und mit viel Kraft zwei Ohrfeigen. 
Sie befiehlt:"Stelle dich hin! Los!"
Dann gibt sie mir einen kontrollierten harten Tritt in die Eier: "Du zahlst mir 20 € als Strafe, verstanden?"
Ich liege zusammengekrümmt auf dem Fußboden und sage :"Jawohl, Herrin!"
Meine Herrin geht an den Schrank und nimmt die neue Maske passend zur Zwangsjacke heraus.Zusätzlich holt sie noch einen Ball Knebel und befiehlt mir den Ball Knebel fest anzulegen.
"Ich will mir ja nicht die Hände schmutzig machen!", sagt meine Herrin abfällig. 
Als ich den Knebel angelegt habe, legt sie mir diese Maske an und zieht sie fest zu:"Ich will nicht, dass du siehst, in welchem Outfit ich mit J, die Kieler Woche besuche!"
"Außerdem will ich nicht, dass du weißt, wie spät es ist und denk daran, ich habe einen Knoten gemacht, hinten an der Maske. Du kannst ihn öffnen, aber ich sehe, dass du ihn geöffnet hast! Also lass es!"
Meine geniale Herrin schickt mich in den kleinen Käfig.
Ich höre wie die Tür sicher einrastet und meine Herrin zieht die Schlafzimmertür zu.
" Verhalte dich entsprechend ruhig, aber dank deines Knebels kannst du ja eh nichts vernünftiges sagen, hihi!", veralbert mich meine Mistress.
So höre ich nur wie die Herrin das Haus verlässt und ich versuche zu schlafen, aber es gelingt mir im kleinen Käfig nicht wirklich!
Nach einiger Zeit ich habe mein Zeitgefühl komplett verloren. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Irgendwann kommt die Herrin wieder. Sie stellt sich ins Schlafzimmer und erzählt wie schön es auf der Kieler Woche war und wie schön, dass sie wusste, dass ich sicher verwahrt bin und keinen Blödsinn machen kann!
Meine Herrin lässt mich aber noch nicht aus dem Käfig!!  
Warum auch?? Das Schloss geht Montag früh alleine auf...
In Love...
Ihre Cuckold Bitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar