Mittwoch, 17. Mai 2017

Auf Gummi werde ich kleiner

Bislang hatte ich als Unterlage in meinem Käfig einen flauschigen Teppich. Schwarz und mit langen Wollfäden. Diese Unterlage ist schön weich, warm. Dieser Fußboden ist in meinem kleinen oder meinem großen Käfig vorhanden. Meine Herrin sagte letztens dazu:
"Dein Boden im Käfig ist zu bequem und zu unhygienisch!"
Also wurde eine Gummi Matte von 2mm Stärke bestellt. Sie ist leicht abwischbar und leicht hygienisch sauber zu halten. Diese Matte liegt nun als Untergrund in meinem kleinen und großen Käfig. An den Rändern ist die Unterlage leicht hochgezogen, damit keine Flüssigkeit ungehindert abfließen kann. Die Farbe ist schwarz glänzend. Der permanente Gummigeruch sagt mir klar, was meine Position ist.
Das Gummi ist im ersten Augenblick kalt, aber es erwärmt sich schnell.

Der Aufenthalt im leeren Käfig ohne Decke und ohne Kissen ist sehr erniedrigend.

Jedes Mal wenn ich in mein Käfig muss, nehme ich nun diesen Gummi Geruch war. Ich nehme über Nacht diesen Geruch an. Dieser Duft bedeutet für mich Reduzierung, weggesperrt sein und das Leben als Cuckold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar