Sonntag, 16. Februar 2020

Valentinstag


Es ist der Morgen des Freitag, 14.02.20. Valentinstag. Ich trage in der Arbeitswoche immer meinen fetten Doppel KG, gesichert mit dem PA Schloss durch die Eichel und Hodenring. So auch diesen Morgen.
Im Schlafzimmer reicht mir meine Herrin den Schlüssel und ich gehe duschen.
Ich darf mich selbst befreien. Im Bad reinige und rasiere ich mich gründlich. Lange konnte ich meine eigene Eichel nicht berühren. Jetzt spiele ich an mir rum, aber nur kurz, weil ich ja artig bin und nur meine Herrin mich zum Orgasmus führen soll. Nach der Dusche gehe ich wieder ins Bett zu meiner Herrin, die noch nicht aufgestanden ist. Ich werde zum Valentinstag mit sehr schönem Tease &Denial verwöhnt. Meine Brustwarzen werden stimuliert. Aber das Schönste kommt noch:

"Du legst dir gleich den großen Käfig mit PA Schloss ohne Hodenring an und fixierst den PA Ring zusätzlich mit dem Hodenpiercing. Tolle Idee, oder? Natürlich bekommst du keinen Orgasmus.", erklärt mir meine Herrin.

"Oh, ja, vielen Danke, geliebte Lady M", antworte ich.

"Ist das mein Geschenk zum Valentinstag?", frage ich dann nochmal nach.

"Ja, genau. Ich erlaube dir die Reinigung, gebe dir T&D, du darfst dich gleich wieder verschließen und mich glücklich mit deiner Keuschheit machen!", strahlt meine Herrin.

"Oh, wirklich super. Ich brauche diese Sicherheit, danke!", sage ich sehr glücklich.



Metall Käfig ohne Hodenring, PA Schloss gesichert in Hodenpiercings (KG Typ:M)



So verschlossen darf ich das Wochenende neben Lady M verbringen. Wahrscheinlich darf ich am Montag wieder auf den Doppel KG umbauen. 


Tausend Küsse zum Valentinstag an meine bezaubernde Herrin 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar