Dienstag, 11. Februar 2020

2019...perfekter Start 2020 und James "Wünsche" ...


Ich lebe schon über ein Jahr in einer Wohnung gemeinsam mit meiner Herrin. Sie führt mich und achtet 24/7 auf meine Keuschhaltung. Auch finanziell haben wir einen guten Weg gefunden. Seit Anfang 2019 hat meine Herrin einen neuen T6 California. Es war mir eine Ehre, dass ich mich am Kauf beteiligen konnte. Das Auto ist auch auf Lady M zugelassen.

Die Versicherung zahle natürlich ich. Ich möchte freiwillig diese Art der Abhängigkeit. Ich hoffe, dass ich noch ganz lange für meine Herrin da sein kann und an ihrem Leben teilnehmen darf. Wir haben zusammen schon vieles im/mit dem VW Bus erlebt. Ganz besonders ist mir das Einsperren im Kofferraum, als meine Herrin Essen war, in Erinnerung geblieben. Natürlich verbringen wir auch "normale" harmonische Zeit als Paar. Alles ist perfekt.

Genau wie die Silvester Party 2019/2020 im Freaky Rock in Geesthacht. Wir haben getanzt und viel Party gemacht. Kurz vor Mitternacht sind wir dann mal kurz in einen Raum im Keller und dort durfte ich Sex mit meiner Herrin haben. Ich konnte in Lady M spitzen, danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und mir viele Sekunden den Atem genommen. Wahnsinn. Sie war auf mir und hat mir gezeigt, welche Macht sie über mich hat, als sie meinen Atem kontrollierte. Dann sind wir wieder hoch und haben das Mega Feuerwerk beobachtet. Ich hatte noch die ganze Zeit den Duft der Herrin auf meinem Gesicht.

Ich möchte dieses Jahr 2020 alle Höhepunkte von mir in einer Liste eintragen. Es gibt dann einen Link auf diese Liste in rechten Bereich des Blog in der Web Browser Ansicht. Meine Hoffnung ist, dass meine Herrin alle ihre sexuellen Wünsche erfüllt bekommt und schöne Höhepunkte erlebt. Meine Orgasmen sind weniger wichtig und dienen nur zur Befriedigung meiner Herrin. Ich möchte mindestens 90 % aller Tage in 2020 mit KG verschlossen erleben.

Am 6.1. beginnt im neuen Jahr die Arbeit für uns beide wieder. Leider ist meine Herrin krank und muss zu Hause bleiben. Aber trotz ihrer Krankheit hat sie mir entsprechende Befehle zum Verschluss gegeben, was ich wirklich wunderschön finde. Ich bin also wieder mit Doppel KG gesichert zur Arbeit. Aus privaten Gründen gibt es jedes zweite Wochenende Besuch bei uns. Der KG soll dann nicht auffallen. In der Vergangenheit musste ich mich immer Freitagabend aufschließen. Dann musste ich sehr stark sein, um mich nicht selbst zu erleichtern. Leider habe ich es nicht immer geschafft, meine Finger unter Kontrolle zu halten. Aber nun am Wochenende KW 2 in 2020 konnte ich immer den schweren Metall KG mit PA Sicherung tragen. Also angefangen in der Arbeitswoche bis zum Freitag. Es erfolgt jedoch keine Abnahme oder kein Wechsel auf den kleinen PA Ring. Es ließ sich mit den privaten Verpflichtungen kombinieren, trotzdem das ganze Wochenende den fetten Doppel KG zu tragen. Für diese Unterstützung danke ich meiner Herrin.

An diesem Wochenende ist etwas ganz besonderes Schönes für mich passiert. Es war am Samstagabend oder besser Samstagnacht. Meine Herrin und ich liegen Bett und sind noch wach. Es ist zwei Uhr morgens. Wir sprechen. Über den Alltag, über die Kiste und auch über das Thema professionelle Fixierung der Firma SeguFix ( https://www.segufixshop-germany.com/detail_de.php?recordID=142)

Ich habe entdeckt, dass wenn mich "eine Frau" für viele Stunden wegsperrt und fixiert, erlebe ich Glücksgefühle, gerade bei der Befreiung. Dieser Effekt wird vielfach verstärkt, wenn ich gleichzeitig diese besondere Frau sehr liebe. So spreche ich über diese Themen. Mit meiner Herrin soll und kann ich über ALLES sprechen. Lady M fühlt mit ihrer Hand nach meinem KG. Er ist sicher angelegt. Dabei fasse ich ganz zufällig zwischen die sexy Beine meiner Herrin und berühre ihre Schamlippen und ihren Kitzler.

"Ja... mache weiter. Ich erlaube es dir... nur mit dem Finger…", sagt Lady M zu mir und zieht sich ihren Slip aus.

Meine Herrin liegt so verführerisch neben mir. Heiß. Dieser Traum Körper! Ich darf erst nicht lecken, sondern nur mit dem Finger stimulieren. Geile Ansage. Dann: "Jetzt leck mich...", flüstert Lady M.

Ich liege mit meinem Kopf zwischen den gespreizten Schenkeln meiner Herrin. Fast wie im Traum. Aber es ist KEIN Traum!!! 
Ich genieße diesen Duft und den Saft von Lady M. Geil. Aber das Beste: Ich bin immer noch sicher mit KG verschlossen. Der KG steht steif ab, was auch meine Herrin bemerkt.

"Bitte, kann ich aufgeschlossen werden? Ist der Schlüssel in der Nähe?", frage ich stöhnend meine Herrin.

"Ja, der Schlüssel ist für mich greifbar, aber ich habe keine Lust dich aufzuschließen. Du darfst mich jetzt ohne deinen Schwanz befriedigen. Du bringst mich zum Orgasmus und bist sogar live dabei. Freust du dich?", antwortet meine Herrin sanft.

Ich zittere vor Geilheit. Wie?  "Nur" mit der Zunge? Ohne meinen schönen harten Schwanz? Meine Herrin möchte ohne Fick ihren Höhepunkt?

Ja, ich verstehe es langsam. Meine Geilheit ist nun kaum zu übertreffen.

"Ja.. jawohl...", stottere ich langsam und beginne mit meiner Zunge den Kitzler zu stimulieren.

Meine Gedanken kreisen um meine Keuschhaltung und diese Aussage meiner Herrin. Sie "braucht" meinen Schwanz nicht. "Ich hab jetzt keine Lust darauf", sagt sie.

Wie schön, dass Lady M mir dies so klar macht. Demütigung pur. Aber jetzt ist erst mal meine Aufgabe im Focus. Ich gebe mein Bestes. Ich lecke konstant und mit viel Hingabe. Es dauert. Aber dann ist es soweit. Mein KG ist prall gefüllt und steht ab.

"Ich spüre dein Schwanz im KG, mein James. Gebe dir Mühe... ja..... das machst du gut...ja... es ist so schön...", stöhnt meine Herrin. 

Ich lecke und suche den richtigen Punkt.

"Ich liebe den KG an dir, James. Er gehört zu dir. Er ist dein Schmuck, den ich immer gerne an dir sehen mag. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Ich liebe Silber. ", erzählt mir Lady M, als ich permanent die richtige Stelle mit meiner Zunge treffe. Mit "Silber" meint sie den Metall KG, der in Sicher zwischen meinen Beinen blitzt.

"Jaaaa….!!!", ruft meine Herrin.

Der Orgasmus von Lady M ist gewaltig. Er dauert lange und sie drückt ohne Rücksicht auf mich mein Gesicht zwischen ihre Beine. Ich lecke und genieße den Duft. Ich kann mich kaum halten, mit so viel Gewalt werde ich "benutzt". Herrlich. Dann nimmt die Erregung von Lady M ab und sie drückt mich fest an sich. Ich liege auf ihren großen Brüsten, die sich wegen der Atmung schnell auf und ab bewegen.

Das war der Mega Wahnsinn. Es war mein Höhepunkt im Kopf. Mein Schwanz ist und bleibt verschlossen. Bisher gab es keinen Höhepunkt in diesem Jahr für mich und wir haben den 14. Januar 2020. Ich bin so dankbar und glücklich. Ich werde perfekt von meiner Herrin in der Keuschhaltung unterstützt. Sie hat die Schlüssel um mich vom PA Schloss und vom Metall KG zu befreien. Aber dieses Jahr hat meine Herrin ihre ersten Höhepunkte ohne meinen Schwanz erreicht. Es ist die perfekte Demütigung, die ich so sehr brauche. Ich konnte den Duft und die Feuchtigkeit der Mitte von meiner Herrin sehen und schmecken. Trotzdem hat sie mir untersagt, sie zu ficken. Mein Schwanz ist extrem hart und drückt gegen das Metall. Schmerzhaft, wenn "er" sich nicht schnell beruhigt. Lady M lässt mich warten. Sie lässt mich schauen und schmecken. Ich sehe diese unbeschreiblich geile Frau vor mir. Ihre Kurven, ihr Lächeln und diese Augen. Ihre Augen funkeln, als sie meinen KG berührt und mich so an diese KG Situation erinnert. Ich bin verschlossen. Ich hätte sie, auch wenn ich gewollte hätte, nicht penetrieren können. Das war eine Machtdemonstration meiner Herrin. Und ich habe keine Ahnung, wie lange ich noch verschlossen bleibe. Auch diese Unwissenheit erregt mich und macht mich sehr glücklich unter meiner Herrin leben zu dürfen!

Das Jahr 2020 fängt perfekt für uns an!

In Love

James

1 Kommentar:

Bitte einen Kommentar