Freitag, 24. Januar 2020

Silvester 2019 / 2020

Nach einem ruhigen besinnlichen Weihnachtsfest freuen wir uns auf die Silvester Feier im Freaky Rock.

Wir reisen rechtzeitig im Camper an und haben bereits alles für eine Übernachtung im Bus vorbereitet. 

Wir hatten vorab mit entsprechenden Bildern gefragt, ob wir unsere Latex Outfits anziehen können. Lady M hat sofort ein ok bekommen. Ich wurde gebeten, bis Mitternacht mein Geschlecht zu verdecken, da bis dahin um eine festlichere Garderobe gebeten wurde. Wir haben mein Outfit um eine Hotpants erweitert.
Damit war das "Problem" gelöst :) 

In der Garderobe helfe ich meiner Herrin in Ihr Latex Oberteil und Rock. Dazu trägt sie halterlose Strümpfe und rote High Heels. Vom ersten Moment an bekommt sie bewundernde Blicke und  Komplimente. Und das nicht nur von Männern. Die Oberweite meiner Herrin wird darin aber auch perfekt in Szene gesetzt. 

Lady M

Wir wurden oft auf unsere Latex Outfits angesprochen, wie es sich anfühlt auf der Haut, ob man darin schwitzt, bewundert über unseren Mut, dass auszuleben was einem gefällt. Es haben sich dadurch viele nette Gespräche ergeben. 

Wir haben sehr viel getanzt und mega viel Spaß mit den anderen Gästen gehabt.

Das Feuerwerk war echt spektakulär und super schön anzuschauen. Wir haben im Garten gestanden und den Anblick genossen. Das Team vom Freaky hat sich echt übertroffen. Es war wunderschön. 

Nach Mitternacht vielen dann die Hüllen und es wurde viel nackte Haut sichtbar :)  

Meine Herrin hatte entschieden, dass ich an diesem Abend keinen KG trage.... so konnte ich meine Herrin mit meinem harten Schwanz beglücken. Als Belohnung durfte ich mich selbst zum Höhepunkt bringen, während Lady M auf meinem Gesicht sitzt und ich keine Luft mehr bekomme. Nur der feuchte Duft meiner Herrin gepaart mit dem Latexgeruch Ihres Rocks bringen mich zum Abspritzen. Endlich Erlösung, da ich bereits seit Weihnachten keusch gehalten wurde.

Wir feiern noch bis 4 Uhr morgens und fallen dann müde, aber glücklich in unser Bett im Camper. Ich kuschel mich von hinten an meine Herrin und halte sie fest im Arm. Was für ein Jahr...2019 ist so viel passiert. Wir freuen uns auf 2020...u.a. auf unsere lange Reise durch Europa mit dem Bus.

Frohes Neues Jahr
wünschen Lady M und James



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar