Freitag, 24. Januar 2020

Abend in der Kiste - Teil 2

Am letzten Abend konnte ich wieder einiges zum Thema Kiste lernen. Aber nun hatte ich ein Tag mit normaler Arbeit vor mir. Doch drehen sich meine Gedanken oft um den Aufenthalt in der Kiste.
Gerne möchte ich weiter an dem Thema "Warte Fixierung" in der Kiste mit ihren vielen Möglichkeiten arbeiten. Die Kiste von Lady M kann zum Beispiel durch eine Trennwand verkleinert werden. Diese Wand verstärkt die Wirkung des Aufenthalts in der Kiste sehr stark.

Wenn meine Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert waren, habe ich mich in der Vergangenheit öfter in eine angenehmere Position bringen können, indem ich meine Hände unter den Füßen nach vorne vor meine Brust gezogen habe. Als Gegenmaßnahme hierfür wäre dann ist eine Kette um die Hüfte, um daran die Handschellen hinter dem Rücken zu fixieren, optimal.

Dann benötige ich unbedingt einen Knebel, um meine Herrin nicht mit "jammern" oder "rufen" zu stören. Ich möchte mindestens eine Stunde in einer unbequemen Lage auf die Befreiung durch meine Herrin warten. Ich möchte mir vor der endgültigen Selbst-Fesselung einen Knebel selbst anlegen und diesen mit kleinen Schlössern sichern. 

Mit diesen Vorüberlegungen trete ich am Abend an meine Herrin heran.

"Probiere es aus. Aber ich mache Bilder davon", freut sich Lady M.

Zuerst ziehe ich mich nackt aus. Der KG bleibt natürlich angelegt. Ich bereite die Kiste mit der Trennwand vor und lege die notwendigen Sachen heraus:

Ballknebel, Halsgurt, Handschelle, Ketten und Schlösser.

Nun ist meine Herrin mit dabei und übernimmt das Steuer. Ich werde in die Kiste gestellt und mit Ketten "ausgerüstet". 


In der kleinen Kiste mit Ketten und Halsgurt gesichert

Hier auf dem ersten Bild stehe ich schon im vorderen Teil der Kiste, die nun halbiert ist. Man erkennt die Trennwand im hinteren Teil des Bildes. Ich trage bereits meinen Halsgurt. Zwei Schlösser sichern die Kette am Halsgurt und die Kette verläuft nach hinten. Ein Vorhängeschloss vorne in der Mitte zieht die Kette stramm. 

Die Handschellen werden mit der Kette auf dem Rücken fixiert. Das folgende Bild zeigt am schönsten dieses Kleeblatt, bevor die Hände gefesselt werden:


Dieses Klee Blatt fand meine Herrin besonders schön😏

"Jetzt den Ballknebel und deine Hände auf deinen Rücken. Dann schließe ich für dich den Deckel", plant meine Herrin für mich.
Ich befolge alle Befehle und halte meine Hände nach hinten. 

"Klack!"


Auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt

Mit einem zusätzlichen Karabiner werden die Handschellen auf dem Rücken von James gefesselt und müssen in dieser Position verbleiben. In dieser Weise unmöglich von mir zu lösen. Das Klicken der Handschellen hat etwas endgültiges für mich. Sehr geil.


Im vorderen Bereich der Kiste, Hände auf dem Rücken fixiert, kurz vor dem Einschluss
Gleich geht es in die kleine Kiste. Ja, wie schön. Endlich. Auf meine Herrin warten können. Ich lasse mich herunter und der Deckel wird von meiner Herrin geschlossen. 

"Klack!"

Dunkel und eng. Der Geruch von Gummi in der Nase. In der kleinen Kiste ist es wirklich hart. Ich sitze schmerzhaft auf meinen Händen. Die Handschellen schneiden sich in meine Hände und Arme. Es tut weh. Aber wegen dem Knebel bin ich ruhig. Effektiv, so wird Lady M nicht gestört. Die Sabber läuft mir aus meinem Mund. Ja, demütigend und geil.
Ja, Ich leide. Es wird immer schlimmer. Das Metall schneidet ein. Ich will nicht rufen. Ich könnte auch nicht. Nein. Ich warte artig. 15 Minuten. Eine Ewigkeit. Die Enge in der kleinen Kiste lässt keine Bewegung zu. Meine Hände schlafen ein. Die Handschellen schneiden mir weiter die Blutzufuhr ab. Ich kann mich nicht bewegen und nicht bequemer hinsetzen. 

Aber die Zeit vergeht nicht. Ich bin fertig. Habe ich das gewollt? 

JA!

Ich würde es gerne nochmal und öfter erleben. Ich bin dankbar.
Meine Herrin kommt (endlich) ins Zimmer und fragt mich bei geschlossener Kiste:

"Na? Willst du raus?"

"Hmmmpffff... j..... pfff...", versuche ich zu antworten.

"Na, gut, ich helfe dir...", sagt Lady M als sie die Kiste öffnet und mich verkrampft dort kauern sieht. 

Ich kann mich nicht bewegen oder alleine aufstehen!!!!! Unmöglich ohne Hilfe hier heraus zu kommen. Zum Glück behält Lady M die Ruhe als sie meine Lage erkennt und befreit mich langsam von meiner Fesselung und hilft mir in eine bewegliche Position. Es dauert. Es tut weh. Aber es ist auch geil. 
Schließlich kann ich aufstehen. Ich bin so glücklich diese absolut hilflose Erfahrung machen zu können. Die Kombination von kleiner Kiste mit dieser Fesselung war sehr extrem und ist der Hammer. 

Trotz eingeschlafener Unterarme und ein paar Schürfwunden an den Handgelenken sowie am Rücken, war die Zeit in der Kiste mega geil. 

Einen weiteren Höhepunkt bekomme ich nicht "geschenkt" und trage wie selbstverständlich meinen KG weiter. Ich bin glücklich und meiner Herrin extrem dankbar.

In Love

James


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar