Freitag, 24. Januar 2020

Ich hab die Schlüssel und nun?

Es ist Donnerstag, seit Montag ist KG tragen angeordnet. Ich bin an diesem Tag früher zu Hause und mache Bauchmuskel Training.  Danach wollte ich Staub saugen.

Als ich meine Herrin über WhatsApp nach dem KG Schlüssel frage, antwortet sie, dass er im Bad liegt.
Oh, ich habe gemischte Gefühle. Darf ich mich selbst einfach aufschließen? Eine große Angst überkommt mich: Kümmert sich meine Herrin nun nicht mehr um mich? Ist ihr der KG und damit meine Keuschheit egal?
Ich frage, warum sie mir diese Info gibt. Darauf antwortet sie, weil ich über leichte drückende Schmerzen mit KG berichtet hatte:

"Deshalb!"

Stimmt, heute auf dem Heimweg war mein KG, oder besser Haut am Hodensack, eingeklemmt worden. Das war sehr unangenehm und ich habe mich wie ein Mann mit "vollen" Hosen bewegt. In der Wohnung angekommen, konnte ich "nach" schauen und alles wieder richten. Dann war alles wieder schmerzfrei.
Der KG Schlüssel liegt im Bad. Ich finde ihn und überlege. Das Schloss vorne im kleinen KG (PA Schloss) wurde schon länger nicht geölt. Ob es noch funktioniert? Ich hatte mal im Netz von einem defekten Schloss gelesen, das dann mühevoll aufgebohrt werden musste. Deshalb achte ich, wenn ich die Schlüssel im Zugriff habe, dass die Schlösser geölt und leichtgängig sind.
Ich öffne aus diesem Grund den kleinen KG. Es geht schon etwas schwerer, aber dann ist der kleine KG ab. Der große Metall Käfig ist aber noch angelegt. Ich öle und prüfe das PA Schloss. Ich lege dann das PA Schloss wieder an und mache ein Foto:
Der Abend verläuft ruhig und wir kuscheln auf dem Sofa. Ich kann meiner Herrin wertvolle Kraft geben. Sie gibt mir 24/7 Aufmerksamkeit. Das ist sehr viel. Ich möchte für meine Herrin ein verlässlicher starker Partner und Freund sein. Auf mich kann sich meine Herrin immer verlassen. Eines Abends, meine Herrin war bei einer Freundin und ich alleine zu Hause, habe ich sie gegen 23 Uhr mit dem Auto abgeholt, da ich Ihr eine Heimfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln so spät nicht zumuten wollte. So hoffe ich, Lady M immer helfen zu können.
Diese Nacht bin ich unverschlossen. Aber am nächsten Morgen darf ich zur Arbeit wieder beide KGs anlegen.
Als ich nachfrage:

"Klar, beide. Du gehst doch zur Arbeit, mein James…", bekomme ich die rettende Antwort.

Danke! Ich bin glücklich und happy. Ich wäre echt traurig gewesen, ohne KG sein zu müssen. Aber ich kann den Einschluss nicht fordern. Es ist ein Geschenk und eine Gabe von Lady M für mich. Sie kümmert sich so um mich.
An einigen Wochenenden kommt es aus familiären Gründen vor, dass ich über die Tage kein KG trage. Dann ist es gerade morgens, wenn meine Herrin noch schläft, sehr schwer für mich ohne zu sein. Ich MUSS stark genug sein, mich nicht selbst mal schnell auf Klo zum Höhepunkt zu bringen. Lady M würde es nicht merken. Mit KG wäre ist sehr leicht, vielleicht gibt es den KG auch zukünftig an diesen Wochenenden? Vielleicht nur der kleine KG?

James mit PA Schloss im Bad
Dann kümmere ich mich um mein Training und den Haushalt. Ich hatte die Möglichkeit mich selbst zu befreien. Aber ich habe es nicht getan, weil sich meine Herrin viel um mich kümmert. Ich hintergehe meine Herrin nicht. Sie sorgt für mich und ich darf Sie befriedigen oder ihren Höhepunkt live erleben. Das ist wunderschön und befriedigt mich.

Als meine Herrin dann auch von der Arbeit kommt, sauge ich gerade. Später am Abend frage ich, ob ich beide KGs abnehmen kann. Ja, ich darf, also reinige ich noch mal beide Metallgeräte und bin dann "ohne".

Ich werde mit meiner Herrin darüber sprechen.

Für mich ist es wichtig, dass meine Herrin über meinen Orgasmus entscheidet. 

Sie bekommt eine Anfrage eines anderen Mannes, ob er gegen Geld von meiner Herrin ein Kondom mit meinem Sperma geschickt bekommt. Er würde mit Bildern oder Filmen das Aussaugen bzw. Säubern des benutzen Kondoms dokumentieren. Daraufhin hat meine Herrin mir für diesen Sonntagabend einen Termin für die "Produktion" dieses Kondoms eingestellt. Ich möchte nicht diese besondere Behandlung verpassen und freue mich jetzt schon auf diese "Erleichterung". 

Hart wird es, wenn ich danach direkt wieder mit Doppel KG verschlossen werde und eben kein Sex mit Lady M hatte. Aber sicher ist sicher!

Vielen Dank, geliebte Herrin.

(Leider ist es nicht zu der Produktion gekommen, da der Zahlungseingang nicht erfolgt ist.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar