Sonntag, 27. Juni 2021

37 Tage

Morgen ist Christi Himmelfahrt. 37 Tage bin ich bis jetzt ohne eigenen Orgasmus. Das ist ein neuer Rekord für mich. Ich war heute ohne KG, was für mich sehr schwer ist. Aber meine Herrin gibt mir auch diese Aufgabe, mich selbst unter Kontrolle und somit keusch zu halten. Im Laufe der langen 37 Tage durfte ich alle KG Typen meiner "Sammlung" tragen, Typ S, M und L. Jeder Typ hat Vor- und Nachteile.

Typ S ist leider zu unsicher, ich kann meinen Höhepunkt auch mit Typ S erreichen. Zum Radfahren ist er jedoch optimal. Mein Hauptsport (Laufen) ist mit allen KG Typen problemlos möglich. Auf dem Rad ist Typ L  problematisch, da er scheuert. Unter der Kleidung, also je nach Hose, ist der Typ L etwas zu erkennen.

Dies stört meine Herrin aber nicht im geringsten. Im Gegenteil, sie findet es toll, wenn sich die einzelnen Rillen leicht sichtbar abzeichnen. Nur WIR wissen, was dies zu bedeuten hat und das ist ein schönes Gefühl.  

Das Optimum ist Typ M: Er ist sicher, kleiner und leichter als Typ L und trägt sich perfekt, nachdem das Problem mit den raus rutschenden Hoden gelöst ist. Ich trage Typ M nun sehr gerne. Radfahren ist auch möglich. Die Sicherung mit dem PA Schloss ist bei allen drei Typen erforderlich.

Bild mit allen drei KG Typen zum Vergleich


Auf dem Bild links: Typ L ist der größte. Er bietet am meisten Platz, aber trägt auf.

Auf dem  Bild in der Mitte: Typ M ist sicher und leicht, er macht sexy Klapper Geräusche.

Auf dem Bild ganz rechts: Typ S ist nur zum langen ausgiebigen Radfahren 


Heute Abend jedoch bin ich ohne KG und meine Herrin liegt vor mir auf dem Sofa. Sie schaltet das TV Programm durch und bleibt bei dem Sender "Sixx" hängen. Es läuft die Sendung "Paula kommt",  Die Berichte sind ganz interessant und ich kann Lady M streicheln. 


"Zieh dich mal aus...", sagt meine Herrin und streift sich selbst alle Kleidungsstücke vom Körper. 


So kann ich mich nackt an sie kuscheln. Mein Schwanz ist steif und liegt eng zwischen unseren Körpern. Oh, es ist sooooo spannend.. ich bin sehr erregt und kann die Feuchtigkeit meiner Herrin zwischen ihren Beinen spüren, als ich sie mit meinen Fingern stimuliere. 

37 Tage ohne - was für ein geiles Geschenk meiner Herrin.

Ich streichele Lady M weiter an ihrer Perle. 

Ich genieße ihr Stöhnen.


"Jaaa... hmm... ja.... weiter....", höre ich leise.


Ich bin ganz mutig und bewege mich zwischen die Schenkel meiner Traumfrau. So kann ich meine Zunge benutzen und meine Herrin schmecken. Was für ein toller geiler Geschmack. 

Durch meine Zunge gelingt es mir noch schneller meine Herrin zum Höhepunkt zu bringen. Ganz gewissenhaft führe ich meine Zunge mit gezieltem Druck über den entscheidenden Punkt. Immer wieder. Ja, ich liebe diese "Aufgabe" und möchte diese Momente für immer in meinem Kopf abspeichern.


"Oh.. ja... jetzt.. wie geil.. ja.... ja... jaaaaaa!", ruft Lady M vor mir, während ich tief zwischen den Schenkel versunken bin.


Sie kommt!

Geil. 37 Tagen warten, jeder Tag hat sich gelohnt!


Sie drückt meinen Kopf immer fester zwischen ihre Beine und damit auf ihre heiße Mitte während Ihr Orgasmus sie in Wellen überrollt. Ich "darf" meine Luft vor ihrer feuchten Höhle einatmen und bevor sie meinen Kopf wieder in Ihre Mitte presst. Mega geil. Ich bekomme dann kaum noch Luft. Ich liebe dieses Gefühl der Ohnmacht. Geil. Mein Gesicht ist komplett mit dem Saft der Herrin benetzt und ich dufte so nach "Sex". Der Höhepunkt von Lady M nimmt langsam ab. Puhhh.... wunderschön, so "tief" in meiner Herrin sein zu dürfen.

Und jetzt? Was passiert mit mir? Wieder in den KG?


Oh... ja... oh... nein...?


Ich frage vorsichtig:

"Darf ich einmal reinstecken?... Bitte ?", frage ich ganz vorsichtig.


"Sei ehrlich... möchtest du wirklich? Du wolltest doch wieder verschlossen werden. Oder möchtest du mich ficken?", fragt Lady M mit einem Lächeln, spreizt ihre Beine und zeigt auf ihre heiße saftige Mitte.


"Ja... bitte... einmal..?", flehe ich und bin durch die Worte von Lady M mega geil.


"Na gut... aber nicht abspritzen...  verstanden?", ermahnt mich meine Herrin.


Meine Herrin ist sehr feucht, aber auch sehr eng. Dieses Gefühl beim ersten Eindringen ist unbeschreiblich. Aber nun bewege ich mein Schwanz doch mehrmals rein und raus. Mega Gefühl!


"Wenn du kommst, dann spritzt du auf mich, nicht in mich. Ich will nicht deinen Monate alten Saft in mir haben! ", erklärt Lady M und ich kann sie verstehen.


Ich ficke mehrmals. Ich vergesse mich. Es ist nichts mehr mit "nur einmal". Aber es ist einfach so soooo mega geil, gerade nach 37 Tage ohne dieses Gefühl.

Dann bin ich kurz vor dem Höhepunkt und ziehe raus.


"Hier... komme über mich, mein James... nicht in den Bauchnabel.. etwas höher... Richtung Brust", erhalte ich klare Befehle von meiner Herrin.


Ich schaue in die funkelnden Augen von Lady M, dabei darf ich meinen Schwanz wichsen. Geil und Demütigung zugleich.

Dann passiert etwas besonderes: Meine Herrin greift sich meine Hoden und umschließt mit Daumen und Zeigefinger einer Hand beide Eier. Dann schlägt Sie mit der anderen Hand auf meine Hoden. 


Beng!


Geil, und jetzt noch ein Schlag. Tief und dumpf kommt der Schmerz bei mir an und "verwirrt" meinen Weg zum Orgasmus. Ich möchte kommen, nach 37 Tagen. Die Schläge puschen mich, aber ermöglichen eben nicht den direkten Weg zum Höhepunkt. Ich hatte "gehofft", dass ich nach der langen Zeit in Keuschhaltung "nur" mit Schlägen ins Gemächt zum Höhepunkt kommen darf. Jetzt kann es sein, dass ich durch die Schläge keine Höhepunkt schaffe... ja, wie geil und perfekt!!!


Beng!


Wieder einen heftigen Schlag genau auf die empfindlichen Hoden. Traumhaft. Danke.

Ich wichse wie wild weiter. Ich möchte kommen. Nach über einem Monat!  


Beng!


"Denk schon mal an deinen KG...", sagt meine Herrin frech.


Das war zu viel. Jetzt komme ich... ein riesen Feuerwerk entlädt meinen "alten" Samen, auf die Brust meiner Herrin. Wow, ich bin völlig fertig.

Das war einfach Perfekt.

Ich atme schwer, mein Herz hämmert, als mein Schwanz die letzten Tropfen heraus pumpt.


Puhhh... Hammer...


Wird mir meine Herrin wieder einen KG anlegen? Und wann? Egal, vielleicht später...


Jetzt genießen wir die Zweisamkeit vor dem TV und schauen weiter Sixx.


Wunderschöner Abend für uns zwei. 

37 Tage und jeder Tag ein großes Geschenk. Ich brauche den KG. Meine Herrin Lady M sorgt so immer für mich.


Danke geliebte Herrin,

Dein James

😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar