Dienstag, 28. Dezember 2021

Dieses Jahr noch mal in die Kiste

Wir haben Weihnacht im Kreis der Familie verbracht. Nun kommt bald Silvester 2021 und das Jahr 2022 rast auf uns zu. 

In diesen Tagen zwischen den Festen haben wir beide Urlaub. Meinen Herrin hält mich bewusst ohne Sex. Es passt einfach nicht, aber ich darf meiner zukünftigen Ehefrau oft sehr nahe sein. Aber es gibt eben kein Sex mit dieser wunderbaren sexy Frau. Vielleicht entwickelt sich eine "Never inside" Beziehung, hier hat der männliche Teil kein Sex mit seiner Göttin bzw. er dringt nie mehr in seine Herrin ein. Aber noch hat Lady M für mich kein "Never Inside" aufgerufen.

Mein Herrin möchte ein paare Sachen in Ruhe erledigen. Ich kann ihr dabei nicht helfen. Deshalb sagt sie zu mir:

"Bereite deine Kiste vor!"

Wau.. wie geil und wie schön, ich werde nicht "benötigt" und darf dann diese Zeit in meiner Kiste verbringen. 

Schnell gehe ich noch mal Wasser lassen. Wie ich später merken werde, wird dieser Toilettengang nicht ausreichen. 

Dann gehe ich ins Schlafzimmer und öffne den Deckel meiner Kiste. Ich ziehe mich nackt aus und lege die weiße Zwangsjacke an, so gut es eben alleine geht. Ich trage jetzt kein KG, nur deshalb bevorzugt meine Herrin diese zusätzliche Sicherung. Schnell und routiniert wird die Jacke angelegt. Alle Riemen, auch die Schritt-Riemen werden eng angezogen. 

Mein Schwanz steht fett ab und berührt das sexy Becken von Lady M, sie jedoch ignoriert diese Aktion. Sehr geil. Ich bin für Lady M nur ein "James" ein devoter Mann, der jetzt in der Kiste verwahrt wird und so keine Arbeit mehr macht.

"In die Kiste und hinlegen!"

Lady M hält den Deckel hoch und ich steige hinein. Zum Abschied darf ich nochmal küssen. Dann gehe ich auf meine Knie.

"Los, hinlegen, bitte!", kommt erneut die Aufforderung.

Es gelingt mir nicht in absehbarer Zeit diese Position einzunehmen und so wird der Deckel geschlossen, als ich unbeholfen versuche mich aus den Kienen umzukippen und hinzulegen. 

Das waren die letzten Worte meiner geliebten Herrin für die nächsten Stunden. Durch eine Spalte sehe ich wie das Licht im Zimmer ausgeschaltet wird. Logisch, ich brauche ja kein Licht!

Ich habe nun Zeit und Ruhe. Ich kann lange mit keinen Bewegungen versuchen mich hinzulegen. Ich hatte noch einen schweren Cockring angelegt, der mir nun eine schöne lange Erektion bereitet. 

Ich liege und merke es wird draußen dunkel. Es sind nun sicher über zwei Stunden in der Kiste. Ich rufe nach meiner Herrin.

"Na, kannst du nicht mehr?", fragt sie, als sie ins Schlafzimmer zur Kiste kommt. 

"Ich möchte um eine weitere Stunde bitten, verehrte Herrin!", bitte ich mutig. Ja, wie ich merken werde "übermütig" !

"Ok", sagt Lady M und geht.

Ich liege weiter in der Kiste und versuche eine gute Position zu finden, was in der Zwangsjacke kaum möglich ist. So bin ich sehr dankbar über diese zeitaufwendige "Verpackung".

Die Zeit vergeht langsam. Aber ich merke: Ich muss mal pinkeln!

Mist. Es wird nicht besser, auch als ich meine Lage verändere. Der Drang wird stärker. 

Ich rufe.

"Hallo?"

Aber nichts passiert. Ufff... aber geil, es erregt mich. 

"Bitte verehrte Herrin ..."

"Hallo?"

"Lady M? Hallo?"

Ich warte. Nichts.

"Hallo?"

Wieder nichts.

Der Harndrang wird immer stärker, was für eine geile Folter!!! Ich habe doch selbst nach einer Verlängerung gefragt!

"Hallo? Ich liebe Sie..."

Nichts, keine Reaktion.

"Bitte?"

Ich rufe lauter und schneller.

"Hallo!..... Hallo ???"

Wie geil und demütigend. 

"Bitte... ich möchte wieder raus... bitte..."

Ich werde gebrochen.

"Bitte verehrte Herrin ..."

"Hallo?"

"Lady M? Hallo?"

Ich warte. Nichts.

"Hallo?"

Wieder nichts.

"Bitte.... bitte... "

Aber nichts...

"Hallo?"

Ich überlege, wenn ich nicht mehr halten kann, meinen Urin vielleicht aufzulecken. Der Boden der Kiste ist mit Gummi ausgelegt. Und es gibt Luftlöcher im Boden. Hier könnte Urin auslaufen, wenn ich es nicht mehr halten kann. Ich gebe mir Mühe und versuche mich zu berühren, aber es geht wegen der geilen Zwangsjacke eben nicht, sehr gut und sehr geil.

"Hallo... !" Panik.

Ich kann fast nicht mehr. Wie geil!!!

Keine Kontrolle mehr, ich bin ausgeliefert!

"Bitte... ich .. ich liebe Sie... hallo ?"

Dann ... !

Nach unendlicher Zeit höre ich ein Geräusch. 

"Hey, möchtest du raus?", höre ich diese sexy Stimme.

"Ja, bitte... bitte...", mir kommen fast die Tränen... vor Freude  !!! und vor Geilheit!

Langsam geht der Deckel auf. Lady M hilft mir mich hinzusetzen. Dann wird die Zwangsjacke von hinten gelöst. Schließlich kann ich ohne Jacke aus der Kiste stiegen. Ich kann schnell auf Klo und Wasser lassen. Puh...

Jetzt schnell zu meiner Herrin!

Ich falle sofort auf die Knie und umarme Lady M! Ich genieße ihren Duft, weil ich ihr jetzt ganz nahe sein darf!!!

Wie wunderschön, diese Frau, die ich heiraten darf!

Ich liebe Sie.

Lady M ist wunderschön und genial.

💖









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar