Donnerstag, 14. Juli 2022

Fragen an die Leser

Als James möchte ich von den Lesern dieses Blogs wissen, ob es Interesse an der Beschreibung der Hochzeit zwischen James (mir) und Lady M (meiner Eheherrin) gibt?
Bitte einfach als Kommentar unter dieses Post hinzufügen. 
Vielen Dank. 

9 Kommentare:

  1. Sehr gerne! Warte schon lange gespannt darauf. Dominante Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt es so vor, als hättest du selbst diese ganzen Anonym-Kommentare geschrieben, weil dir niemand geschrieben hat. Sehr lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainer, ich danke Dir natürlich für deinen Kommentar und dass du diesen Blog mitverfolgst.
      Aber warum sollte ich das tun?
      Meine Herrin und ich wünschen Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ich würde sehr gerne euren weiteren Lebensweg verfolgen - ist immer spannend und interessant.Deswegen ein JA zur Hochzeitsgeschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell bin ich mit Lady M auf einer längeren Reise unterwegs. Wir genießen die Zeit. Natürlich darf ich auf Befehl ein KG tragen und meine Eheherrin bestimmt meine Sexualität. Wir lesen im Moment eine andere FLR Geschichte.
      Möchtest du kurze Updates von meinem Leben unter Lady M?

      Löschen

Bitte einen Kommentar