Dienstag, 26. September 2017

Lady M: Dachboden oder Keller?

Verehrte Lady M,
ich mache mir Gedanken über ihre letzten Äußerungen. Ich wurde in der letzten Zeit öfter auf dem Dachboden weggesperrt. Ich durfte mit Zwangsjacke warten. Ich bin sehr dankbar dafür. Aber Lady M besitzt auch ein Kellerraum.
"Im Keller bekommst vielleicht nur die Maske mit Handschellen anlegt. Ich brauche deine drei Hodenpiercings. Mal sehen, wie ich mich entscheide. Aber Dachboden oder Keller ist je meine Entscheidung.", sagte meine Herrin sanft.
Ich bin nun sehr aufgeregt und gespannt, was nun mit mir passieren wird.
Mir ist klar, es wird sicher sein und es wird kein Entkommen geben. Lady M wird eine angemessene Zeit für meinen Aufenthalt wählen. Auch was noch für geniale Ideen kommen, ich werde es mit Stolz ertragen und mich sehr freuen.

Ich liebe den Duft meiner Herrin.

Egal, was mit mir passiert. Ich bin sehr dankbar und bete meine Herrin an.

Devote Fuß Küsse,

ihr Schoko Crossy

Antwort :

Nichts anderes habe ich erwartet mein schokocrossy!
Mal sehen was ich an Zeit für dich erübrigen kann.
Deine Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar