Freitag, 26. Juli 2019

Camping Urlaub mit Lady M - Teil 2

Unser schöner Urlaub geht bereits über 10 Tage. Hier ist der erste Teil zu unserem Aufenthalt auf dem Camping Platz bei Eutin.

Ich habe meiner Herrin einen Orgasmus mit meinem Schwanz ermöglichen dürfen. Mehr geht für mich nicht. Auch aus diesem Grund macht mir Lady M meine Postion und Rolle noch mal deutlich klar und hält mich sicher keusch. Den Schlüssel für meinen KG verwahrt mein Herrin zusammen mit ihrem Autoschlüssel.


Mein Schlüssel ist der mit dem Bus Anhänger, meine Herr hat immer den KG Schlüssel (roter Kreis)
Ich habe immer den Schlüssel mit dem Bus-Anhänger. Der andere Schlüssel befindet sich immer unter Verschluss bzw. nicht in meinem Zugriff. Also nur meine Herrin kann den PA KG entfernen. Im Urlaub trage ich ihn rund um die Uhr.
Lady M beschließt eines Tages mir einen Orgasmus in der XXL Dusche zu ermöglichen.


Öffentliche Dusche auf dem Campingplatz

Aber die Duschen sind besetzt. Also wird nichts aus meinem Höhepunkt, weil die Herrin mir nur hier das Abspritzen erlaubt.

Ein paar Tage später gehen wir nach einer Paddel Tour auf dem Kellersee zusammen duschen. Meine Herrin nimmt den KG Schlüssel (ihren Schlüsselanhänger), Duschgel und einen Nassrasierer mit. Zum Glück ist die XXL Dusche frei und wir gehen dort hinein. Ich soll mich aufschließen und bekomme den Schlüssel. 

"Wie sieht das denn aus?", sagt Lady M und deutet auf meinen Schamhügel. 

Während des Campings hatte ich mich mit KG nicht mehr regelmäßig rasiert. So wuchern viele Haare um meinen Schwanz.

"Rasiere dich mal...", sagt meine Herrin und reicht mir den Rasierer.

" alles ab....", gibt es als weiteres Kommando. 

Ich rasiere mich gründlich, weil es ohne KG auch gut möglich ist. Wir nutzen zusammen die Duschbrause, die man in dieser XXL Duschkabine auch abnehmen kann. Schließlich bin ich glatt rasiert.

"Gut. Wichse dir deinen Schwanz, dann kommst du und spritzt mir deinen Saft auf die Füße. Schau runter... ", befiehlt mir meine Herrin.

Dazu steht sie nackt vor mir. Ich schaue auf ihre Brüste und ihr geiles Tattoo auf ihrer linken Seite.

Es reicht von ihrem Busen bis auf die sexy Hüften. Mein Schwanz ist hart und ich bin unheimlich geil. Zusätzlich stimuliert meine Herrin meine Brustwarzen und schaut mir in die Augen. Es dauert nur wenige Augenblicke und ich spritze mein Sperma auf ihre Füsse. Die Dusche ist an und spült alles weg. A
Meine Herrin strahlt. Ich bin total glücklich, endlich abspritzen zu können. Leider hat meine Herrin nichts davon. Oder doch? 
Wir beide sind sauber geduscht und trocknen uns ab. 

"Verschließe dich. Wir treffen uns gleich im Vorraum!"

Lady M gibt mir den KG Schlüssel, geht noch mal auf Toilette und wir treffen uns beide im Vorraum des Duschhauses. Dort kontrolliert meine Herrin meinen KG!!!
Also ich muss im Vorraum, wo alle Besucher durchgehen, meiner Herrin meinen KG zeigen. Wie geil ist das? Ich ziehe meine Hose ein Stück runter und meine Herrin schaut auf meine Eichel, die mit PA Schloss mit dem Hodensack Piercing verbunden ist.

"Sehr gut, mein James! Gib mir jetzt den Schlüssel!", ihre Augen funkeln.

Ich gebe den Schlüssel wieder ab. Ich finde es mega geil, dass ich auf Knien vor meiner Herrin wichsen und kommen musste. Ich bin total glücklich, weil ich nach dem Abspritzen gleich wieder verschlossen den KG Schlüssel meiner Herrin übergebe. Toll.

Die Zeit im Urlaub verbringen wir auch mit langen Ausflügen mit den StandUp Paddel (SUP) auf dem Kellersee. Immer ist der KG dabei. Es geht ohne Probleme. 

Eines Morgens wachen meine Herrin und ich gleichzeitig auf. Ich streichele ganz sanft die erogenen Zonen von Lady M. Ich mache weiter, als sie  zufrieden stöhnt. Ich bemerke ihre Feuchtigkeit und benutze diese zur weiteren Stimulation.  Unter meiner Hand kommt sie zum Orgasmus. Aber ich bin verschlossen und meine Schwanz zieht schmerzhaft an den Ringen im Hodensack. Aber egal.

"Du bleibst verschlossen. Richtig, James?", lächelt meine Herrin als sie meinen dicken Schwanz bemerkt.

"Ja. Gerne. Wie es dein Wunsch ist!", antworte ich zufrieden.

"Genau richtig. Und nun komm und lass uns noch etwas kuscheln bis wir frühstücken!", sagt meine Herrin sanft und zieht mich an sich.

An einem weiteren Tag wollen wir nach dem Sport zusammen duschen. Lady M nimmt ihren Schlüssel (mit dem KG Schlüssel) zur Dusche mit. Ich hoffe, gerade nach dem "nur" erlebtem Orgasmus meiner Herrin auf einen Höhepunkt. Aber nein. Hier zeigt mir Lady M ihre Macht, in dem sie mich nicht erleichtert und mir den Schlüssel konsequent vorenthält. 

"Du bleibst verschlossen!", ihre Augen funkeln als wir zusammen in der Dusche sind. Sie geht aus der Dusche, aber nimmt den Schlüssel vorher an sich!

Sehr geil. Ich brauche diese Fremdbestimmung. Ich muss immer ein KG tragen. Komischerweise macht mich diese Behandlung sehr glücklich. Wichtig ist auch, dass Lady M ihre Lust auslebt und auf nichts verzichten muss. Für mich ist es auch ein "Höhepunkt" oder wie ein Orgasmus, wenn ich die Lust von Lady M live erleben kann.

So verbringen wir noch schöne Tage in der Gegend von Eutin und Malente. Das Wetter spielt mit und ermöglicht uns eine Tour mit unseren StandUp Paddel (SUP)  vom Kellersee durch  die Schwentine bis nach Malente.
James auf dem Stand Up Paddel in der Schwentine
Man kommt vom Kellersee in den Fluss und er führt an einem Camping Platz (Camping An der Schwentine) vorbei, weiter an vielen Gärten von schicken Häusern vorbei. Schließlich versperrt eine Absperrung den Fluss, da dann kleine Stromschnellen kommen. Die Schwentine fließt in den Dieksee. Außerdem ist dort dann auch eine Baustelle. Also müssen wir anlegen. Ich hebe beide SUPs auf dem Wasser und lege sie in den Schatten. Wir ziehen uns ein Sommer Outfit an und gehen noch im Restaurant "Bootshaus am Dieksee" ein Eis essen. Dann geht’s zum Fluss und wir paddel wieder zurück. Über die Schwentine, in den Kellersee und dann zu unserem Camping Platz, wo der Bus der Herrin steht.

Nach zwei Wochen ist unser Urlaub zu Ende. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich verschlossen die neue Arbeitswoche nach dem Urlaub beginnen darf.

Danke, Lady M für diesen schönen Urlaub!

Devote Küsse, dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar