Mittwoch, 14. August 2019

Warum James perfekt zu Lady M passt

Ich trage die ganze Woche meinen KG. Langsam erholt sich meine Herrin von ihrer Krankheit, die sie doch fast zwei Wochen zu Hause gehalten hat. Aber dieses Wochenende ist Lady wieder fit und möchte ins Jump House in Hamburg. Bereits am Freitag bekomme ich den Schlüssel zu meinem KG. 

"Du musst eben solange stark bleiben", lautet die Antwort als ich nach der Sicherheit in der Zeit frage, wenn meine Herrin noch schläft.
Aber ich freue mich, endlich den KG ablegen zu können. Ich reinige ihn und mich im Bad. Es macht total Sinn das Jump House ohne KG zu besuchen. Danke, Lady M.

Wir verbringen den Abend gemeinsam auf dem Sofa und schauen zusammen Fernsehen. Mein freier Schwanz bleibt von der Nähe zu meiner sexy Herrin nicht unbeeindruckt. Er wird schnell hart. Meine Herrin bemerkt die harte Erektion an ihren Beinen oder am Po, wenn wir uns auf dem Sofa "berühren". Ich fange an ihr den Rücken und Nacken zu massieren. Wohlig räkelt sich meine Herrin unter meinen Händen. 
Ich massiere und stimuliere weiter. Ich küsse ihren Po und fahre mit meinen Händen  über die herrlichen Rundungen von Lady M. Sie hat traumhafte Brüste von 75 G. Die Form ist perfekt. Der Busen ist auch von hinten zu erkennen, wenn meine Herrin mir den Rücken zu dreht. Lady M hat eine zierliche Figur mit diesen großen Brüsten. Ich liebe diesen Anblick ihrer Oberweite. Es erregt mich, wenn ich dann einfach nur vor ihr knie und in ihre funkelnden Augen schauen darf. Dies ist nur eine von sehr vielen Situationen, mich vor Liebe und Verlagen zittern lassen. 
Meine Herrin hat schon viel mit mir erlebt. Ich habe oft Unsinn gemacht und meine Herrin hat es immer wieder geschafft mich auf den richtigen Weg zu bringen. Andere Damen oder Herrin haben die Macht und Klasse von Lady M zu spüren bekommen. Dabei hat sie eine ruhige und souveräne Art.

Lady M ist eine wunderschöne Frau. Ich meine damit nicht NUR ihre schönen üppigen Kurven. Mit ihr kann man "Pferde stehlen". Je länger ich mein Leben mit dieser Frau verbringen darf, um so mehr sehe ich wie groß und schön sie ist. 

Sie duftet, wenn meine Nase durch ihre blonden Haare streife. Auch hat sich meine Herrin optisch verändert, seit ich mit ihr zusammen bin. Blond ist nicht ihre Naturhaarfarbe. Sie hatte mehrere Töne ausprobiert und sich dann für ein sportliches Blond entscheiden. Ich liebe diese Farbe an ihr. Im Nacken trägt Lady ihre Haare ganz kurz. Oft küsse ich sie dort. Jeder Moment in dieser Nähe fasziniert mich. 

Auch ist meine Herrin sehr neugierig auf alles Neues. Sie interessiert sich für technische Dinge, im Bereich Internet, speziell den Blog, Auto, YouTube, Reisen und Camping. Vieles möchte sie wissen und selbst ausprobieren. 

Ich liebe es Zeit mit meiner Herrin zu verbringen. Oft machen wir zusammen Sport, zum Beispiel dieses Wochenende JumpHouse. Noch intensiver ist unsere Zeit auf Reisen. Wir haben uns einen Camper konfiguriert und bestellt. Ich zahle mehrere Zehntausend Euro und der Wagen gehört meiner Herrin. Er wird auf Lady M zugelassen. Ich habe mein Auto verkauft und das Geld für den Kauf des neuen Autos gegeben. Seit ich 18 Jahre alt bin, habe ich ein eigenes Auto. Nun ist mein Auto weg. Ich muss mit dem Fahrrad oder dem (HVV) öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Meine Herrin besitzt bald ein neuwertiges KFZ und ich durfte hier unterstützen. Vielleicht nimmt sie mich mit oder ich darf sie chauffieren. Es ist einfach ein schöner Gedanke von Lady M abhängig zu sein.

Meine Herrin ließ sich von mir eine Kiste nach ihren Vorgaben bauen. Es gibt einen Wasserspender und eine Trennwand, um den Platz in der Kiste nochmals zu verkleinern. Sehr geil, weil als letztens meine Herrin beim Sport war, hat sie mich in der Kiste blind, mit KG und mit Handschuhen gefesselt verwahrt. Ich durfte auf Sie in der Enge und Dunkelheit warten. Als Steigerung hat meine Herrin den Blog Eintrag auch noch "James im Glück" genannt. Mega geil.

Zum Geburtstag hat mir Lady M ein Cash and Go geschenkt.  Die Ehre und Demütigung war an diesem besonderen Tag für mich extrem. Ich durfte im Auto warten, während meine Herrin mit Lady K essen war. Ich wurde vorher gemolken und durfte auch das Essen danach persönlich bezahlen. 


Auch "versorgt" meine Herrin mich mit ihrem NS. Es gibt dieses besondere Getränk nur zu ganz seltenen Anlässen. Zum Beispiel zur Blind Night , wo ich zusammen mit einem weiteren devoten Mann von Lady M "versorgt" wurde. Ich bekam NS und wurde vor alle Gästen mit einem Dildo in den Arsch gefickt. Wahnsinn. Es ist diese unglaubliche Bandbreite, mit der sich meine Herrin um mich kümmert.


Auch am Anfang dieses Jahres gab es eine Demütigung im Swinger Club, wo ich die müden Füsse der Herrin vor allen Gästen nach einer langen durchtanzten Nacht verwöhnen und küssen durfte. Vorher war ich Fahrer, um die Damen zum Club und zurück zu bringen. Auch wurde ich wieder gemolken, um meiner Herrin den Abend zu bezahlen. Über 5 Stunden habe ich nur mit KG alleine zu Hause gewartet. Dann wurde ich nur zum Abholen bestellt. Es gab die Demütigung und die Nacht verschlossen neben meiner Herrin. Einfach wunderschön.


Es sind jedoch die kleinen Aufmerksamkeiten von Lady M, die mich immer total faszinieren. Der KG wird mir regelmäßig angelegt. Ich fühle mich so immer mit meiner Herrin verbunden. So möchte ich Sie verwöhnen und ihr helfen. Ich möchte ein Partner sein, der hilft und Halt gibt. Ich lasse mich von meiner Herrin führen, aber genauso unterstütze ich und bin ihr starker Partner in allen Lebenslagen. Wenn Sie es möchte. Mein Leben unter meiner Herrin macht mir viel Freude. Jeden Tag wird Lady M schöner und stärker.

LOVE

Ihr James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar