Samstag, 4. August 2018

Lady M: Mein besonderer Geburtstag

Meine Herrin möchte dieses Jahr in meinen Geburtstag hinein feiern. Wir verbringen den Abend vorher auf dem Kiez in Hamburg. Gegen 22 Uhr betreten wir gemeinsam die Party Location im Clouds. Heute mixt ein DJ die Musik. Wir tanzen und bestellen gerade noch rechtzeitig die Getränke für 0 Uhr. Gemeinsam stoßen wir auf meinen Geburtstag an. Im letzten Jahr ist viel passiert. Neue Wohnung, neue Herrin, Höhen und Tiefen, aber jetzt ein Happyend, weil ich im Oktober mit Lady M zusammen ziehe.
Heute Abend genieße ich den Abend mit meiner sexy Herrin, die mit High Heels und figurbetontem Kleid mit mir tanzt. Sie trägt keinen Slip, um mich erfolgreich zu erregen.
Es dauert bis 5 Uhr, als wir wieder in Richtung der Wohnung meiner Lady unterwegs sind. Wir konnten schön tanzen, nur müssen wir bei StiNo Partys immer aufpassen nicht zu freizügig zu werden.
"Du gehst gleich ins Bad und wartest bis ich dich rufe. Ich bereite etwas vor", erklärt Lady M als sie mich hinein schiebt.
Ich warte und nach einiger Zeit ruft mich Lady M ins Wohnzimmer.
"Dein Geschenke Tisch,  mein James, noch mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ", küsst mich meine Herrin.
Auf dem Tisch stehen mehrere kleinere Päckchen. Ich öffne in der empfohlenen Reihenfolge. Es sind schöne Geschenke, über die ich mich sehr freue . Meine Herrin wäre nicht meine Herrin, wenn nicht zwei ganze besondere dabei gewesen wären.
"Aber eins fehlt noch, es wird in den nächsten Tagen geliefert!", verrät meine Herrin.
Da ich ein PA Piercing trage, bekomme ich nun den passenden KG dazu geschenkt.

Neuer KG mit PA Fixierung

Ich bin überwältigt und gerührt. Danke, geliebte Herrin...
Danke...
Aber es liegt noch ein Zettel mit auf dem Tisch.



Ich werde sogar an meinem Geburtstag gemolken. 200 Euro darf ich bezahlen. Nicht ich werde an meinem Ehrentag beschenkt, nein, ich kann an meine geniale Herrin zahlen. Ich freue mich sehr.
Ich versuche auch den neuen KG anzulegen, da ich so erregt bin, ist mein Schwanz zu groß und lässt sich nicht in den KG einführen. So gehen wir gemeinsam ins Bett und ich schlafe neben meiner Herrin ein. Es war ein schöner Start in meinem Geburtstag, aber der nächste Morgen ist ja auch noch mein Geburtstag.
Als wir beide wach werden, gibt es ein kleines Frühstück im Bett.
Ich betrachte dann noch mal den KG und es gelingt mir mit einem Strumpf den neuen KG anzulegen. Meine Herrin unterstützt mich natürlich dabei und ist noch etwas skeptisch was den Sitz des neuen KGs angeht. 
"Er passt nicht richtig. Es sieht nicht gesund aus.", urteilt meine Herrin. 
Aber ich finde der neue Keuschheitsgürtel trägt sich sehr angenehm und fällt nicht auf bzw. ich merke ihn nicht. Gerade beim Fahrradfahren kommt mir zugute, dass kein Ring um die Hoden notwendig ist.
So beginnt entspannt der neue Tag. Wir  unterhalten uns über den letzten Abend haben Spaß und Lachen. Aber  irgendwann  stehen wir doch auf und Essen etwas mehr als nur ein kleines Frühstück. Wir schauen zusammen etwas YouTube im Wohnzimmer und schlafen dabei ein. Nach zwei Stunden werden wir wieder wach, es ist schon 17 Uhr! Eigentlich wollte ich heute noch etwas Fahrrad fahren um meine Ausdauer zu trainieren. Lady ermahnt mich, mich doch etwas zu beeilen. Ich ziehe meine Fahrrad Sportkleidung an. Ein neues Sport Oberteil hatte meine Herrin mir dazu geschenkt: sehr schick. Ich trage immer noch meinen KG. Fahrrad fahren geht damit ohne Schwierigkeiten da kein Ring um die Hoden vorhanden ist. Ich breche zu meiner Fahrradtour auf, vorher erinnert mich meine Herrin noch an die Melkung "Cash and Go" heute Abend. 

"Um 19 Uhr müssen wir los. Du erinnerst dich, richtig?", erahnt mich Lady M.

Mit diesen Gedanken breche ich auf meine Fahrradrunde auf. Ich fahre zuerst zur Bank, hole das Bargeld von 200 € und starte dann auf meine Stecke. Ich kürze diese Runde um nicht so viel Zeit zu verlieren. Schließlich bin ich kurz nach 18 Uhr wieder zu Hause. Ich gehe schnell duschen. Meine Herrin ist bereits fertig angezogen und steht in einem schicken schwarzen Kleid und schwarzen Lack High Heels vor mir.
Ich  ziehe schnell ein weißes Hemd an, da ich meine Herrin natürlich nicht enttäuschen möchte, so mein Gedanke. Ich trage immer noch meinen neuen KG. Meine Herrin legt mir noch eine Kette mit einem Vorhängeschloss um den Hals. Es ist nicht ungewöhnlich, da mich meine Herrin schon öfter so in der Öffentlichkeit gezeigt hat.  Ich schöpfe also keinen Verdacht. Wir fahren zu unserem Griechen.

Ich fahre mit Halskette und Vorhängeschloss mit meiner Herrin zum Griechen
Ich bekomme den Schlüssel und darf den Wagen von meiner Herrin fahren. Wir halten auf dem gewohnten Parkplatz, allerdings gehen wir nicht Richtung Grieche sondern in eine andere Richtung! Auf einmal bemerke ich, dass dort Lady K an ihrem Auto bereits wartet. Sie trägt ein elegantes Kleid und auch High Heels. Sie hat die Heckklappe geöffnet, sitzt auf einer bequemen Decke und wartet auf uns. Ich schaue zu Boden. Diese Situation erregt mich sehr stark. 

"Warte hier." , sagt Lady M knapp.
Ich stehe 2 Meter entfernt. Meine Herrin und Lady K begrüßen sich. 

"Knie dich mal hin.",  sagt meine Herrin. 

Die Situation ist perfekt vorbereitet. Etwas abseits auf dem Parkplatz darf ich nun vor den beiden Herrinnen vor dem Auto auf dem Parkplatz knien.
"Gebe jetzt Lady K und mir jeweils 100 €. Wir gehen gleich zusammen essen. Du wirst hier warten und du darfst nachher für uns das Essen bezahlen.", erklärt mir meine Herrin. 

Ich hole das Geld heraus und gebe Lady K und Lady M  jeweils 100 €. Lady K nimmt mir das Geld mit einer eleganten Handbewegung schnell aus der Hand. 
Zack!
Auch Lady M nimmt mein Geld.
Ich darf mich wieder hinstellen und meine Herrin führt mich zu ihrem Auto zurück.
Dort angekommen kettet mich meine Herrin  mit einer Handschelle am Lenkrad fest.

Lady M kettet mich am Lenkrad fest
"Du wirst hier auf uns warten. Ich habe dir etwas zu essen bereitgestellt, falls du Hunger bekommst!", mit diesen Worten schließt  meine Herrin die Autotür und geht zurück in Richtung Lady K.

Beide gehen jetzt zusammen vom Parkplatz in Richtung Grieche. Ich beobachte die beiden eleganten Frauen wie sie lachend, zufrieden und sehr sexy den Griechen betreten. Im Lokal werden sie entsprechend begrüßt und wahrgenommen.
Ich habe zum Glück mein Handy behalten dürfen und schaue nun in die Tasche,  in der mein Essen für den heutigen Abend bereit steht

Mein Essen, während meine Herrin mit Lady K beim Abendessen ist
Zufrieden warte ich im Fahrzeug. Ich trage eine Kette verschlossen um meinen Hals. Ich darf im Auto sitzen und auf meine Herrin warten, die zusammen mit Lady sicherlich einen schönen Abend verbringt. Ich bin gespannt wie der Abend heute endet, wenn ich noch die Rechnung für beide Damen begleichen darf.
Ich warte nun mehrere Stunden im Fahrzeug. Ich sehe wie viele Leute die Griechen betreten und auch wieder verlassen. Einige Fahrzeuge fahren auf dem Parkplatz, jedoch bemerkt mich niemand. Zwischendurch schreibe ich mit meiner Herrin über Whatsapp.

[19:11, xx.8.2018] James: Wau...  ich habe eine Erektion..  Immer noch ..  Danke Lady M ❤ und Lady K
[20:30, xx.8.2018] James: Ich hoffe der Abend und das Essen gefällt Lady M und Lady K.
[20:30, xx.8.2018] James: 💋🔐
[20:38, xx.8.2018] Lady M: Ja sehr...hast Du auch viel Spaß ♥😊👠🔐
[20:40, xx.8.2018] James: Ja..  sehr..  ich bin glücklich von zwei Damen gemolken zu werden. Danke, dass ich warten darf.. 🔐👍
[20:43, xx.8.2018] James: Ihr seid sehr sexy...👠👍😊

Aber keine Antwort. Es muss auch nicht geantwortet werden, es wurde gelesen. Das kann ich sehen.
Es dauert noch bis ca 21 Uhr als ich eine Dame in High Heels auf den Parkplatz kommen höre. Es ist meine Herrin.

"Du darfst noch für uns bezahlen. Ich mache dich los.", sagt Lady M zur Begrüßung nach über zwei Stunden.

"Jawohl.", antworte ich dankbar.

Meine Herrin öffnet die Handschellen.

"Nimm deine Geldbörse mit.", sagt sie als mich mit in Richtung Grieche nimmt. Im Lokal wartet Lady K bereits und der Kellner begrüßt mich etwas unsicher. Ich trage noch meine Halskette und Vorhängeschloss gut sichtbar um den Hals.
"Ich zahle für die beiden Damen.", erkläre ich die Situation.
"Macht 45,80 Euro.", sagt der Kellner.
Ich zahle mit etwas Trinkgeld. Beide Herrin gehen vor und verlassen das Restaurant. Ich gehe brav hinterher. Auf dem Parkplatz unterhalten sich beide Ladys und schließlich verabschieden sie sich herzlich. Ich darf dann meine Herrin nach Hause fahren.
Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Geburtstag.
Danke, geliebte Herrin!


4 Kommentare:

  1. Hallo James, ein super Cash&Go.Ein tolles Geburtstagsgeschenk.Ich liebe es auch gemolken zu werden von meiner Herrin.
    Gruss
    CologneSub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CologneSub,

      ja, es ist ein unvergesslicher Geburtstag für mich geworden. Lady M ist genial und führt mich in Ihrem Sinne.

      Gruss
      James

      Löschen
  2. Lächerlich sowas in Verbindung mit FLR zu bringen. Das ist nichts anderes als sich von zwei Prostituierten ausnehmen zu lassen. Du bist echt eine arme Sau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Cash&Go von den beiden Herrin war/ist eine große Demütigung für mich. Ich würde es jederzeit wieder machen oder machen lassen.

      Ich danke meiner Herrin Lady M.

      James

      Löschen

Bitte einen Kommentar