Donnerstag, 30. August 2018

Lady M: Zum Glück ohne, zum Glück mit!

Ich trage tagsüber den KG. Abends treffen wir uns in meiner Wohnung in Hamburg. Es sind die letzten Tage dort.

Heute essen wir zusammen Abendbrot. Wir stimmen noch einige Dinge bezüglich unserer Wohnungen ab und planen unseren Urlaub für das nächste Jahr.

Wir gehen zukünftig gemeinsam durch das Leben. Ich unterstütze Lady M mit vollen Kräften. Aber meine Herrin sorgt auch für mich und achtet zum Beispiel auf meine regelmäßige Keuschhaltung. Auch werde ich zu passenden Anlässen gemolken und ausgepeitscht.

Den Abend verbringen wir gemeinsam. Trotzdem nimmt mir meine Herrin den KG nicht ab. Warum auch?

Schließlich gehen wir ins Bett. Jetzt darf ich meine Lady massieren. Ich fange mit dem Rücken an und vergesse völlig die Füße meiner geliebten sexy Herrin.

Ich verwöhne ganz in Gedanken den Rücken und den sexy Po meiner Herrin als sie sagt:

"Du hast meine Füße ja ganz vergessen. Küsse und massiere sie auch!"
"Oh, ja, tut mir leid.", antworte ich betroffen.

Sofort gehe ich nach unten zu den Beinen. Ich massiere und küsse sanft die Füße in Traumgröße 36. Aber es gibt keinen Befehl zum Ablegen des KG. Ich hätte jetzt damit gerechnet. Dann möchte Lady M den Abend beenden und ich höre mit der Massage auf.

Ich kuschele mich zu meiner sexy Herrin ins Bett. Ich trage keine Unterhose, damit der KG nicht zur Nacht drückt.

"Ich finde es besser wenn du heute Nacht deinen KG ablegst. Morgen früh kannst du dich ordentlich säubern und rasieren. Aber du musst dafür noch mal raus aufstehen!", sagt Lady M in Ruhe.

"Ja, gut. Und was ist mit morgen?", frage ich neugierig.

"Du legst den KG morgen früh wieder an. Das ist doch klar und das ist auch schon in der Liste für deine Keuschhaltung eingetragen. ", sagt Lady M.

Ich kann über diese Struktur nur stauen und bin glücklich diese Herrin gefunden zu haben!

So darf ich den Schlüssel des KG nehmen, mich aufschließen und reinigen. Ich gehe dafür ins Bad und komme dann wieder ins Bett. Es passiert nichts weiter und ich kann mich wieder von hinten an Lady M kuscheln. Ich liebe ihre sexy Kurven und sportliche Figur.
So schlafen wir beide ein. Morgens wachen wir fast gleichzeitig auf. Die Nacht war sehr erholsam. Ich gehe duschen und komme danach noch mal ins Bett zu meiner Herrin.

Sie streicht über meinen Körper, stimuliert meine Brustwarzen. Sofort wird mein Schwanz hart.

"Oh, das geht doch nicht. Er muss gleich in den KG…", lächelt meine Herrin.


"Ja… ich werde es versuchen…", antworte ich zuversichtlich.

"Gut, ich will jetzt auch duschen…", meine Herrin steht nun auch auf. Ich kann ihren sexy Körper mit den blonden Haaren bewundern, aber ich greife den KG und lege ihn mir mit Hilfe eines Strumpfes an. Es klappt so gerade noch.

Lady M beobachtet und unterstützt mich, in dem Sie den Schlüssel zum Schluss abzieht und an sich nimmt.

Ich bin sehr glücklich. So startet unser Tag. Wir fahren dann zur Arbeit.


Danke, sexy Lady M

2 Kommentare:

  1. Sie müssen ein sehr glücklicher Mann sein. Gruß Sub_Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht. Ich bin wirklich sehr glücklich, ein Sklave unter Lady M zu sein.

      Liebe Grüße
      James

      Löschen

Bitte einen Kommentar