Donnerstag, 16. August 2018

Lady M: Erste Schläge im Basement

Es ist Donnerstag. Heute ist FemDom Stammtisch im Basement. Meine Herrin möchte mal wieder dorthin gehen. Es ist nicht mehr so extrem warm wie in den letzten Tagen.
Ich fahre mit der S-Bahn zum Treffpunkt und gemeinsam fahren wir mit dem Auto der Herrin zum Base.
Als wir ankommen, bestelle ich Getränke. Meine Herrin legt mir vor allen Leuten meine Halskette mit Vorhängeschloss an. Es ist erst etwas komisch, so gekennzeichnet zu sein. Aber Lady M gibt mir Kraft die Kette mit Stolz zu tragen. Meine Herrin führt viele Gespräche mit unterschiedlichsten Themen. Auch über Latex und über Innersanctum (Latex Laden) wird sich ausgetauscht.
Dann gehe ich zusammen mit meiner Herrin in den Spielkeller des Basements.

"Ziehe dich aus.", sagt meine Herrin trocken zu mir.

Ich spüre ein Kribbeln und ich freue mich diese Zeit im Keller mit meiner Herrin zu verbringen. Hier unten nimmt mir meine Herrin die Halskette mit dem Vorhängeschloss ab. Ich bekomme ein Halsband aus Leder angelegt, ähnlich wie aus der Geschichte der O.

Dann bekomme ich den Befehl den KG abzunehmen. Ich trage dieses neue Modell schon mehrere Tage. Meine Herrin öffnet das Schloss und ich ziehe ihn nun ab. Als ich jedoch den Stift aus meinem PA Loch ziehe, fängt mein Schwanz an zu bluten. Es liegt daran, dass der Stichkanal etwas gereizt war, zu trocken ist und damit hat sich die dünne Haut am Stift verklebt. Die Haut ist aufgerissen als ich den Sicherungsstift heraus ziehe. Aber das stört meine Herrin nicht weiter.

Es freut mich, dass sie deswegen nicht von ihrem Plan ablässt. Mit einem Tuch wird das Blut weggewischt.

"Stelle dich mal ans Kreuz!", sagt meine Herrin sanft. 


Ich drehe mich mit dem Kopf zur Wand und stehe vor einem Holzkreuz, welches im Raum installiert ist. Meine Herrin nimmt zum Aufwärmen meiner Pobacken ein Paddel. Es macht laute Klatsch Geräusche, aber das stört Lady M nicht, im Gegenteil.

Zusätzlich legt mir Lady M Klemmen an meinen Brustwarzen an. Beide Klemmen sind mit einer Kette verbunden. Meine Herrin hat mir extra dafür meine Piercings aus den Brustwarzen entfernt. Dann ist Lady M am Kreuz fertig, ich darf mich nun über den Bock legen.

Nach dem Paddel wird nun die Gummi Peitsche benutzt. Po und Oberschenkel sind das Ziel. Wenige Schläge haben eine heftige Wirkung. Dafür bin ich Lady M sehr dankbar und möchte von ihr weiter an meine Grenzen geführt werden.

Als ich mit dem Oberkörper über dem Bock liege, merke ich die Klammern schmerzhaft.

"Ich nehme dir die Klammern ab. Beide gleichzeitig, mein James?", fragt Lady M mit einem Lächeln.

"Ja.... ähh Nein .. bitte...", antworte ich etwas verwirrt.

Aber Lady M kümmert sich um mich und entscheidet selbst.

Beide Klammern werden gleichzeitig abgenommen!

Der Schmerz überflutet mich. Es ist eine große Dosis Schmerz. Aber genau das brauche ich. Wenn mir meine Herrin Schmerzen zufügt, durch Schläge, Demütigung, Wegsperren oder durch finanziellen Melken, dann vergesse ich alles andere. Nur meine geliebte Herrin ist noch da. Sie ist dann Mittelpunkt meiner Gedanken und Gefühle. Dann bin ich einfach glücklich, dass meine Herrin mich bearbeit.

Wenn Lady M nicht in meiner Nähe ist, sorgt ein KG für ihre Gegenwart und er beruhigt meine Gedanken. Befehle meiner Herrin geben mir Sicherheit. Auch die Kontrolle meiner Mails gehört dazu. Kontrolle und Führung gibt mir Stabilität. Es macht mich wahnsinnig glücklich. Jetzt im Keller gibt es Schläge. Auch dies führt mich in eine Welt unter Lady M. Danke.

Die Schläge sind zu Ende. Meine Herrin legt sich nun nackt vor mir auf den Bock. Sie zeigt mir ihre feuchte saftige Mitte. Dieser Anblick ist ein Feuerwerk für meine Augen. Ihr Lächeln, die funkelnden Augen, die gewaltigen großen Brüste meiner Herrin und ihre gespreizten weiblichen Schenkel brennen sich in meine Gedächtnis. Dieser Anblick ist mega geil.

"Leck mich und gib dir Mühe.", fordert mich Lady M auf.

Ich gehe auf die Knie und versenke dankbar meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Der Duft bringt mich um den Verstand.

Meine Zunge dringt sanft zwischen die feuchten Lippen und genießt den Saft der Herrin. Die Zunge sucht den Kitzler und massiert ihn lange und eindringlich.

"Hmmmmmm... ja...", stöhnt meine Herrin.

Immer weiter treibt meine flinke Zunge Lady M in Richtung Höhepunkt. Jetzt ist es soweit. Lustvoll stöhnt Lady M ihre Erregung heraus. Langsam beruhigt sich meine Herrin.

Ich stehe vor ihr zwischen den Schenkeln. Mein Schwanz steht trotz meiner kleinen Verletzung im PA Kanal steif ab.

"Du darfst mich jetzt ficken....", lächelt meine Herrin sanft.

Ich nicke dankbar und setze nervös meinen harten Schwanz an die Liebehöhle von Lady M an. Langsam dringe ich mühelos ein und ficke mit harten Stößen. Aber es gelingt mir nicht in der gegeben Zeit zum Orgasmus zu kommen.

"Na, dann, wenn du wieder aus deinem KG gelassen wirst. Du trägst ab jetzt deinen alten KG mit der Schelle. Dein PA Loch kann sich erholen.", erklärt mir meine Herrin.

"Ja, danke. Meine geliebte Lady M ", antworte ich zufrieden, da durch den KG meine Herrin immer bei mir ist.

Wir ziehen uns wieder an und gehen nach oben. Wir sprechen noch etwas mit den Gästen vom Stammtisch. Schließlich zahle Ich die Getränke und den Eintritt in den Keller. Wir verlassen das Basement in der Holstenstraße und ich fahre meine Herrin in die Hamburger Wohnung. Wir übernachten zusammen und am nächsten Tag schreibt mir Lady M, dass ihr der Abend gut gefallen hat.


Danke.
Devote Fuß Küsse

James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar